Land:
Campari Milano und Edmundo aus Dez. 16
VG Mäx
"Der Luxus an einer Zigarre ist nicht der Preis, sondern die Zeit die man mit ihr verbringt"
Folgende 12 Mitglieder gefällt CubanCigars's Beitrag:12 Mitglieder gefällt CubanCigars's Beitrag
• Raimund, Der müde Joe, sunisA77, Bayuvare, Don Miguel, Wild Thing, Dobro, Elus, Funa-kij, Der Chiller, Dirk Dobrowolski, Laubrolle
Land:
Yeah! Super Paar!
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Zigarren verwandeln Gedanken in Träume - Victor Hugo
Folgende 13 Mitglieder gefällt MacRauch's Beitrag:13 Mitglieder gefällt MacRauch's Beitrag
• sunisA77, Bayuvare, Don Miguel, Smoky Balboa, Raimund, migae, Wild Thing, Dobro, Funa-kij, Hans, Der Chiller, Dirk Dobrowolski, Laubrolle
Land:
Vor dem Abflug nach Korsika morgen in aller Frühe noch eine Galanes geschmaucht
Eine milde und aromatische Zigarre, mal schauen, ob ich von denen noch ein paar finde
Schmauchende Grüsse
Klaus
Land:
Nach zwei Wochen Irlandferien endlich wieder mal was rauchen…
Undercrown Corona Doble - Toll zu rauchen und sehr gutes Preisgenussverhältnis 👍
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Land:
Sarti Spritz und eine BBF. Immer eine sichere Bank
I
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 11 Mitglieder gefällt matze11284@gmail.com's Beitrag:11 Mitglieder gefällt matze11284@gmail.com's Beitrag
• Raimund, migae, Bayuvare, Wild Thing, Dobro, Funa-kij, Hans, Der Chiller, Der müde Joe, Dirk Dobrowolski, Laubrolle
Land:
Endlich Einzug ins eigene Haus und keine doofen Nachbarn mehr: Da muss der letzte Sommertag ausgekostet werden mit einer Robaina F. und einer S. Partagas! 2 Smokes an einem Tag hauen mich meist um, aber heute geht es
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 12 Mitglieder gefällt Smoky Balboa's Beitrag:12 Mitglieder gefällt Smoky Balboa's Beitrag
• CigarNerd, migae, Bayuvare, Raimund, Wild Thing, Dobro, Funa-kij, Hans, Der Chiller, Der müde Joe, Dirk Dobrowolski, Laubrolle
Land:
Herzlichen Glückwunsch zur eigenen Hütte  Ist schon was anderes, wenn man für sich selber werkelt und wohnt.
Schmauchende Grüsse
Klaus
Land:
(Vor 5 Stunden)Smoky Balboa schrieb: Endlich Einzug ins eigene Haus und keine doofen Nachbarn mehr: Da muss der letzte Sommertag ausgekostet werden mit einer Robaina F. und einer S. Partagas! 2 Smokes an einem Tag hauen mich meist um, aber heute geht es
Glückwunsch auch von mir
Wie versenkt man ein ostfriesisches U-Boot?
Anklopfen und warten bis jemand die Luke öffnet. 😜
Land:
Und noch schnell eine ganz frische (ABR 25) Flor de Cano Elegidos 🤗
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
"Nimm ein paar Züge, dann kannst du gut kacken." (Clint Eastwood)
Land:
Ohne Worte!
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
"Some people meditate; I smoke cigars" - Ron Perlman
|