Land:
30.09.2025, 22:39
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.09.2025, 22:42 von Dobro.)
(30.09.2025, 21:59)Dirk Dobrowolski schrieb: (30.09.2025, 11:58)Dobro schrieb: Unterwegs am Wasser ne Habaneros....
Von der Viskosität her könnte es die Fulda sein...
Da hast du n scharfes Auge 
......
Zum Fußball gucken mitm großen Bruder gabs für ihn ne León Jimenes Petit Corona Blond und für mich meine geliebte No4....
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
"Kein Genuss ist vorübergehend, denn der Eindruck, den er zurücklässt, ist bleibend." Johann Wolfgang von Goehte
Folgende 15 Mitglieder gefällt Dobro's Beitrag:15 Mitglieder gefällt Dobro's Beitrag
• Der müde Joe, Dirk Dobrowolski, sunisA77, Wild Thing, Elus, PrivateJoker, sapserv3, Bayuvare, Don Miguel, Laubrolle, Der Chiller, Axatem, schuemar, Broder, Raimund
Land:
Oktoberfest ist geschlossen, also ab in den Biergarten. Eine Virginia zur Maß.
Enjoy yourself, it's later than you think.
Folgende 17 Mitglieder gefällt Pedro's Beitrag:17 Mitglieder gefällt Pedro's Beitrag
• sunisA77, Laubrolle, Bayuvare, Elus, Sinatra, schuemar, Dobro, Dirk Dobrowolski, Der Chiller, Wild Thing, Don Miguel, Axatem, Der müde Joe, PrivateJoker, Broder, kafka*, Raimund
Land:
Gestern Abend hat mir noch eine Montecristo No. 1 das Urlaubsende versüsst
Wie immer eine ganz hervorragende Londsdale mit super Geschmack, Zug und Abbrand. Diesmal allerdings nur 90 min Genuss.
Schmauchende Grüsse
Klaus
Folgende 19 Mitglieder gefällt Bayuvare's Beitrag:19 Mitglieder gefällt Bayuvare's Beitrag
• Elus, Sinatra, schuemar, xilef, Dobro, Laubrolle, Dirk Dobrowolski, Der Chiller, Wild Thing, Don Miguel, Axatem, Der müde Joe, sunisA77, Derhansjürgen, PrivateJoker, Broder, kafka*, Pedro, Raimund
Land:
Ausnahmsweise ein Zigarre mitten in der Woche, das Opfer ist eine Pichardo Clasico Sumatra Toro...
Folgende 15 Mitglieder gefällt Wild Thing's Beitrag:15 Mitglieder gefällt Wild Thing's Beitrag
• Dobro, Don Miguel, Laubrolle, Bayuvare, Axatem, Dirk Dobrowolski, Der müde Joe, schuemar, sunisA77, Elus, PrivateJoker, Broder, kafka*, Pedro, Raimund
Land:
Habe meinen letzten Arbeitstag vor dem Urlaub hinter mich gebracht und stimme mich ein mit einer The Judge. Begleitet von einem Lagavulin Distillers Edition von 2006/2021 und Hellem.
Die Zigarre verbrennt dir die Lippen, wie es früher einmal die Liebe tat.
--Charles Bukowski--
Folgende 18 Mitglieder gefällt Der Chiller's Beitrag:18 Mitglieder gefällt Der Chiller's Beitrag
• Hans, Dobro, Axatem, Dirk Dobrowolski, Der müde Joe, schuemar, sunisA77, Wild Thing, Laubrolle, Elus, Derhansjürgen, PrivateJoker, chevere, Broder, Bayuvare, kafka*, Don Miguel, Raimund
Land:
Meine erste Sancho Panza - in diesem Fall eine „Non-Plus“  Super - die schmeckt echt toll!
Folgende 16 Mitglieder gefällt Barry.Allen's Beitrag:16 Mitglieder gefällt Barry.Allen's Beitrag
• Dobro, Axatem, Dirk Dobrowolski, schuemar, sunisA77, Diplo No.2, Wild Thing, Laubrolle, Elus, Derhansjürgen, PrivateJoker, Broder, Bayuvare, kafka*, Don Miguel, Raimund
Land:
(Gestern, 20:33)Der Chiller schrieb: Habe meinen letzten Arbeitstag vor dem Urlaub hinter mich gebracht und stimme mich ein mit einer The Judge. Begleitet von einem Lagavulin Distillers Edition von 2006/2021 und Hellem.
Schöne und erholsame Tage. Genießt den Urlaub...
Wenn ich in die Hölle komme, verlässt der Teufel seinen Thron und flüstert leise "Willkommen zurück, Meister"
Folgende 1 Mitglied Gefällt Elus's Beitrag:1 Mitglied Gefällt Elus's Beitrag
• Raimund
Land:
(Gestern, 20:33)Der Chiller schrieb: Habe meinen letzten Arbeitstag vor dem Urlaub hinter mich gebracht und stimme mich ein mit einer The Judge. Begleitet von einem Lagavulin Distillers Edition von 2006/2021 und Hellem.
Steige ein, in eine zeitlose und erholsame Zeit, lebe den Moment und geniesse Zug um Zug
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Land:
Zum Frühstück gabs ne
Joya de Nicaragua Clasico Original Numero 6
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
"Kein Genuss ist vorübergehend, denn der Eindruck, den er zurücklässt, ist bleibend." Johann Wolfgang von Goehte
Folgende 11 Mitglieder gefällt Dobro's Beitrag:11 Mitglieder gefällt Dobro's Beitrag
• Broder, Hans, Laubrolle, Bayuvare, Dirk Dobrowolski, kafka*, sunisA77, Don Miguel, Der müde Joe, Raimund, Wild Thing
Land:
Habe mich jetzt mal zu einem Abonnement entschieden und heute die erste Ausgabe erhalten, dass muss man ja ein klein wenig feiern. Leider habe ich die zum Titelbild passende Zigarre nicht am Start, daher eine Reserva Original Cortez, ist ja auch nicht verkehrt 😁
Liebe Grüße
Sascha
|