Land:
Auch mal wieder Zeit und Muße für ein Bildchen  (und Sitzen nach üblem Lumbago geht auch wieder  )
Bei top Spätsommer Wetter gibt es eine volljährige LGC Medaille d'Or No.2
“It's a mix of Maui-Waui and Labrador” (Cheech Marin)
Folgende 22 Mitglieder gefällt glenevil's Beitrag:22 Mitglieder gefällt glenevil's Beitrag
• sunisA77, Laubrolle, Broder, xilef, Dirk Dobrowolski, Der Chiller, Hans, chevere, Elus, Wild Thing, Bayuvare, schuemar, Derhansjürgen, Dobro, Axatem, Schlicktownsmoker, Don Miguel, Der müde Joe, Diplo No.2, Sinatra, Pedro, Raimund
Land:
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Land:
“It's a mix of Maui-Waui and Labrador” (Cheech Marin)
Land:
Eine Centrofinos aus der Dose.
Wenn ich in die Hölle komme, verlässt der Teufel seinen Thron und flüstert leise "Willkommen zurück, Meister"
Folgende 17 Mitglieder gefällt Elus's Beitrag:17 Mitglieder gefällt Elus's Beitrag
• Hans, Laubrolle, Dirk Dobrowolski, Axatem, sunisA77, Dobro, Wild Thing, Schlicktownsmoker, schuemar, Bayuvare, Broder, Don Miguel, Der müde Joe, glenevil, Sinatra, Der Chiller, Raimund
Land:
(Gestern, 12:38)chevere schrieb: (07.10.2025, 17:17)cooper schrieb: Heute eine h upmann half corona
Ne tolle Zigarre wenn auch ein bisschen klein
Finde upmann richtig geil und werde mich da jetzt mehr durchtesten...
Vorsicht, hohes Suchtpotenzial ... 
Meinst du generell bei upmann?
Welche kannst du denn besonders empfehlen?
Land:
VegaFina Nicaragua Esteli Salomones
Folgende 15 Mitglieder gefällt Barry.Allen's Beitrag:15 Mitglieder gefällt Barry.Allen's Beitrag
• Dobro, sunisA77, Dirk Dobrowolski, Elus, Wild Thing, Schlicktownsmoker, schuemar, Laubrolle, Broder, Don Miguel, Der müde Joe, Sinatra, Der Chiller, Raimund, Axatem
Land:
(Gestern, 20:45)cooper schrieb: (Gestern, 12:38)chevere schrieb: (07.10.2025, 17:17)cooper schrieb: Heute eine h upmann half corona
Welche kannst du denn besonders empfehlen? Upmann hat einige tolle Sticks zu bieten. Magnum 46, Magnum 50, Magnum 54, Royal Robusto (LCDH Exklusiv), Upmann No.2, Connossieur A, B, 1, 2 und auch die Kleinformate wie Epicure, Regalias oder Majestic sind ebenfalls sehr lecker
Cigars, Spirits and the finer side of life 👌🏻 (Cigarficionado_95)
Land:
(Heute, 01:57)Cigarficionado_95 schrieb: (Gestern, 20:45)cooper schrieb: (Gestern, 12:38)chevere schrieb: (07.10.2025, 17:17)cooper schrieb: Heute eine h upmann half corona
Welche kannst du denn besonders empfehlen? Upmann hat einige tolle Sticks zu bieten. Magnum 46, Magnum 50, Magnum 54, Royal Robusto (LCDH Exklusiv), Upmann No.2, Connossieur A, B, 1, 2 und auch die Kleinformate wie Epicure, Regalias oder Majestic sind ebenfalls sehr lecker 
Ja da kann ich nur zustimmen, aber meiner Meinung nach entfalten die Magnum's erst nach mindestens 10 Jahren Reifung ihr volles Potenzial...
Land:
(Gestern, 20:45)cooper schrieb: (Gestern, 12:38)chevere schrieb: (07.10.2025, 17:17)cooper schrieb: Heute eine h upmann half corona
Welche kannst du denn besonders empfehlen?
Generell kann ich nicht sagen, sicher aber die Magnum 46, 50 und
die No2 (Piramides).
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Land:
Nach langer Zeit endlich mal wieder die Zeit zwischen dem Stress für eine Zigarre gefunden.
Meine erste Rafael Coronas de Lonsdale.
Ich mag das Format Hermosos No.4 sehr sehr gerne... wobei ich eine Lonsdale auch mag
Diese ist frisch von April diesen Jahres.
Mag ich gerne und zusammen mit einem Neapolitaner aus der Rocket, eine wirklich tolle Kombination.
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 17 Mitglieder gefällt Hans's Beitrag:17 Mitglieder gefällt Hans's Beitrag
• sunisA77, glenevil, Laubrolle, Sinatra, Elus, Dirk Dobrowolski, Wild Thing, Don Miguel, Bayuvare, schuemar, Pedro, Der Chiller, Der müde Joe, Dobro, Raimund, Schlicktownsmoker, Axatem
|