Land:
“It's a mix of Maui-Waui and Labrador” (Cheech Marin)
Folgende 15 Mitglieder gefällt glenevil's Beitrag:15 Mitglieder gefällt glenevil's Beitrag
• Laubrolle, Hans, Sinatra, Elus, Dirk Dobrowolski, Wild Thing, Don Miguel, sunisA77, Bayuvare, schuemar, Der müde Joe, Dobro, Raimund, Schlicktownsmoker, Axatem
Land:
Geiles Format!!!
Die White steht auch noch auf meiner Liste.
Wie macht die sich so im Verhältnis?
Land:
(Vor 9 Stunden)Hans schrieb: Geiles Format!!!
Die White steht auch noch auf meiner Liste.
Wie macht die sich so im Verhältnis?
 Hans! Formatbedingt verhaltener Start. Aromatik aber da, nur nicht so fett wie bei der Braunen. Ist aber auch nicht direkt vergleichbar, da es dort leider keine 109er gibt
Melde mich zum Ende nochmal.
“It's a mix of Maui-Waui and Labrador” (Cheech Marin)
Land:
Hier gibt es bei wolkigem Wetter, aber milden Temperaturen, eine LC Virginy mit einem leckeren Chiraz Cabernet von Pensfold.
Grüße
Andreas
„In einer Welt der Unnormalen ist der Normale unnormal“, von Unbekannt
Folgende 14 Mitglieder gefällt Sinatra's Beitrag:14 Mitglieder gefällt Sinatra's Beitrag
• Wild Thing, Don Miguel, Elus, sunisA77, Laubrolle, Bayuvare, glenevil, schuemar, Dirk Dobrowolski, Der müde Joe, Dobro, Raimund, Schlicktownsmoker, Axatem
Land:
Kein Cuba Libre, dafür Kuba Liebe:
Partagas Mille Fleurs
Liebe Grüße
Sascha
Folgende 17 Mitglieder gefällt sunisA77's Beitrag:17 Mitglieder gefällt sunisA77's Beitrag
• Laubrolle, Elus, Wild Thing, Don Miguel, Bayuvare, glenevil, Hans, schuemar, Pedro, Der Chiller, Dirk Dobrowolski, Der müde Joe, Dobro, Raimund, Schlicktownsmoker, Axatem, Sinatra
Land:
Vollgefuttert darf es was kräftigeres sein....Cazadores aus Mai 22. Großartig!
Wenn ich in die Hölle komme, verlässt der Teufel seinen Thron und flüstert leise "Willkommen zurück, Meister"
Folgende 17 Mitglieder gefällt Elus's Beitrag:17 Mitglieder gefällt Elus's Beitrag
• Wild Thing, Don Miguel, Bayuvare, glenevil, sunisA77, Hans, schuemar, Pedro, Der Chiller, Laubrolle, Der müde Joe, Dobro, Raimund, Schlicktownsmoker, Axatem, Sinatra, migae
Land:
Letzter Urlaubsabend. Ich habe mich für eine Partagas D4 aus 2023 entschieden.
Die Zigarre verbrennt dir die Lippen, wie es früher einmal die Liebe tat.
--Charles Bukowski--
Folgende 12 Mitglieder gefällt Der Chiller's Beitrag:12 Mitglieder gefällt Der Chiller's Beitrag
• Laubrolle, sunisA77, Der müde Joe, Dobro, Raimund, Hans, Bayuvare, Schlicktownsmoker, schuemar, Axatem, Sinatra, glenevil
Land:
Hier meine letzten Smokes
"Nimm ein paar Züge, dann kannst du gut kacken." (Clint Eastwood)
Folgende 12 Mitglieder gefällt Funa-kij's Beitrag:12 Mitglieder gefällt Funa-kij's Beitrag
• sunisA77, Der müde Joe, Laubrolle, Dobro, Raimund, Hans, Bayuvare, Schlicktownsmoker, schuemar, Axatem, Sinatra, glenevil
Land:
(Vor 6 Stunden)sunisA77 schrieb: Kein Cuba Libre, dafür Kuba Liebe:
Partagas Mille Fleurs
Welch Wortspiel
Unser täglich ROT gib uns heute...
Land:
Schön dunkel draußen. 😱👻
Eine Cohiba Wide Short und ein niedliches Gläschen Haselnusslikör 😍
Euch allen einen schönen Abend 👍🙂👍
Wie versenkt man ein ostfriesisches U-Boot?
Anklopfen und warten bis jemand die Luke öffnet. 😜
|