Land:
(15.10.2025, 10:20)chevere schrieb: Zu Francis Ford Coppolas "Der Pate" eine Magnum 50 – Film- und Rauchdauer identisch
 Ist mir immer wieder ein Rätsel, bei mir reicht die allerhöchstens 70-75 Minuten...
Land:
Eine frische Famosos
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 21 Mitglieder gefällt Nils's Beitrag:21 Mitglieder gefällt Nils's Beitrag
• sunisA77, Elus, Hans, Axatem, Laubrolle, xilef, Don Miguel, Dobro, Dirk Dobrowolski, Broder, PrivateJoker, Sinatra, chevere, Philosoph, CubanCigars, Schlicktownsmoker, schuemar, Bayuvare, sapserv3, Raimund, saron
Land:
(15.10.2025, 14:59)Wild Thing schrieb: (15.10.2025, 10:20)chevere schrieb: Zu Francis Ford Coppolas "Der Pate" eine Magnum 50 – Film- und Rauchdauer identisch
Ist mir immer wieder ein Rätsel, bei mir reicht die allerhöchstens 70-75 Minuten...  Liegt vielleicht daran, dass meine aktuelle Kiste wirklich durchwegs gut "gefüllt" ist.
15 davon geraucht, im Schnitt 135 Minuten bei einem langsamen Genuss.
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Land:
Schöne Grüße aus dem Urlaub
Folgende 25 Mitglieder gefällt CigarNerd's Beitrag:25 Mitglieder gefällt CigarNerd's Beitrag
• Elus, sunisA77, Axatem, Laubrolle, rudi8306, Hans, Intense, Don Miguel, Dobro, migae, Dirk Dobrowolski, Wild Thing, Broder, PrivateJoker, Sinatra, chevere, glenevil, Philosoph, CubanCigars, Schlicktownsmoker, schuemar, Bayuvare, sapserv3, Der müde Joe, Raimund
Land:
(15.10.2025, 17:02)CigarNerd schrieb: Schöne Grüße aus dem Urlaub
Lass es dir gutgehen
Wenn ich in die Hölle komme, verlässt der Teufel seinen Thron und flüstert leise "Willkommen zurück, Meister"
Land:
Edmundo...
Wenn ich in die Hölle komme, verlässt der Teufel seinen Thron und flüstert leise "Willkommen zurück, Meister"
Folgende 21 Mitglieder gefällt Elus's Beitrag:21 Mitglieder gefällt Elus's Beitrag
• CigarNerd, Hans, Don Miguel, sunisA77, Dobro, Laubrolle, Dirk Dobrowolski, Wild Thing, Broder, PrivateJoker, Sinatra, chevere, glenevil, Philosoph, CubanCigars, Schlicktownsmoker, Axatem, schuemar, sapserv3, Der müde Joe, Raimund
Land:
VegaFina Year of the Dragon
Folgende 15 Mitglieder gefällt Barry.Allen's Beitrag:15 Mitglieder gefällt Barry.Allen's Beitrag
• sunisA77, Dobro, Laubrolle, Hans, Dirk Dobrowolski, Wild Thing, Elus, Broder, PrivateJoker, Sinatra, chevere, Don Miguel, Axatem, schuemar, Raimund
Land:
Beim Fußball gucken mit Freunden gibbet ne Catch22, ne RP Sun Grown Toro, ne VegaFina 1998 und ne Brevas....
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
"Kein Genuss ist vorübergehend, denn der Eindruck, den er zurücklässt, ist bleibend." Johann Wolfgang von Goehte
Folgende 18 Mitglieder gefällt Dobro's Beitrag:18 Mitglieder gefällt Dobro's Beitrag
• Laubrolle, Hans, Dirk Dobrowolski, sunisA77, Wild Thing, Elus, Broder, PrivateJoker, Sinatra, chevere, glenevil, Philosoph, Don Miguel, Axatem, schuemar, Bayuvare, Der müde Joe, Raimund
Land:
Folgende 19 Mitglieder gefällt Barry.Allen's Beitrag:19 Mitglieder gefällt Barry.Allen's Beitrag
• Hans, Dobro, Dirk Dobrowolski, sunisA77, Wild Thing, Elus, Broder, PrivateJoker, Laubrolle, Sinatra, chevere, CigarNerd, Philosoph, CubanCigars, Don Miguel, Axatem, schuemar, Bayuvare, Raimund
Land:
15.10.2025, 23:32
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.10.2025, 23:38 von Dirk Dobrowolski.)
(15.10.2025, 15:03)Nils schrieb: Eine frische Famosos
Frage mich bei deinen posts jedesmal was das für ein hübsches Ambiente ist! Sitzt du in einem Café, einer Lounge oder hast du es echt so gemütlich zuhause?
......
(15.10.2025, 14:59)Wild Thing schrieb: (15.10.2025, 10:20)chevere schrieb: Zu Francis Ford Coppolas "Der Pate" eine Magnum 50 – Film- und Rauchdauer identisch
Ist mir immer wieder ein Rätsel, bei mir reicht die allerhöchstens 70-75 Minuten... 
Lass einfach doppelte Geschwindigkeit beim Film laufen, dann reicht es bei dir auch für den ganzen Film 
......
Ich wirke mal mit 56 Kräutern einer drohenden Erklärung entgegen, dazu eine Casa de Garcia Churchill und eine Rocky Patel Churchill...
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Unser täglich ROT gib uns heute...
Folgende 20 Mitglieder gefällt Dirk Dobrowolski's Beitrag:20 Mitglieder gefällt Dirk Dobrowolski's Beitrag
• sunisA77, Dobro, Wild Thing, Hans, Elus, Broder, PrivateJoker, Laubrolle, Sinatra, CigarNerd, glenevil, Don Miguel, Schlicktownsmoker, Axatem, schuemar, chevere, Bayuvare, sapserv3, Der müde Joe, Raimund
|