Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Loungetisch
Hallo liebe Community!
Habe auf einem Erbstück meines verstorbenen Bruders angefangen unsere gerauchten Zigarren zu verewigen, da ich aber noch einige Zeit brauchen würde (und leider ungeduldig bin) überlege ich ob ich nicht bis der Tisch fertig ist euch um Mithilfe bitte... Meine Idee wäre "Banderolen Spenden" bei Übernahme der Portokosten, versteht sich!
Würde mich über Nachrichten (PN) freuen!

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)

Unser täglich ROT gib uns heute...
[+] 5 Mitglieder gefällt Dirk Dobrowolski's Beitrag
(Gestern, 00:03)Dirk Dobrowolski schrieb: Hallo liebe Community!
Habe auf einem Erbstück meines verstorbenen Bruders angefangen unsere gerauchten Zigarren zu verewigen, da ich aber noch einige Zeit brauchen würde (und leider ungeduldig bin) überlege ich ob ich nicht bis der Tisch fertig ist euch um Mithilfe bitte... Meine Idee wäre "Banderolen Spenden" bei Übernahme der Portokosten, versteht sich!

Tolle Idee! verbeugMeine Spende wäre dir sicher, leider entsorge ich sie permanent. Nopla
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
[+] 1 Mitglied Gefällt chevere's Beitrag
(Gestern, 00:03)Dirk Dobrowolski schrieb: Hallo liebe Community!
Servus Dirk,

ich sammle die Banderolen, die ich am Stück von der Zigarre bekomme. Alle anderen werden entsorgt. Aber da hab ich einen Sektkübel voll und könnte Dir aushelfen.
Schmauchende Grüsse
Klaus smoke1
[+] 3 Mitglieder gefällt Bayuvare's Beitrag
Erstmal: Mein aufrichtiges Beileid. 

Ich unterstütze dich gern. Schick mir bitte deine Adresse per PN und gern auch gewünschte Marken. Porto geht selbstredend aufs Haus.
Die Zigarre verbrennt dir die Lippen, wie es früher einmal die Liebe tat.
                                                                        --Charles Bukowski--
[+] 3 Mitglieder gefällt Der Chiller's Beitrag

Benutzerbereich Nachrichten