Land:
Vor 10 Stunden
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Vor 9 Stunden von Wild Thing.)
Nach dem Frühstück eine Perdomo Double Aged 12yo im Salomone Format mit einem Connecticut Deckblatt aus Ecuador aus 2015, leider schon lange ausverkauft...
Folgende 14 Mitglieder gefällt Wild Thing's Beitrag:14 Mitglieder gefällt Wild Thing's Beitrag
• chevere, Laubrolle, Hans, Der müde Joe, glenevil, Schlicktownsmoker, Axatem, Bayuvare, Dirk Dobrowolski, Dobro, Derhansjürgen, 404, Elus, Don Miguel
Land:
(Gestern, 17:47)Dobro schrieb: Heute mal mit ner D8 Wide Churchill meinen Rauchplatz für die Wintertage einweihen.....
Ne alte Weihnachtsmarkt Hütte, Tisch und Stühle erstmal provisorisch bis die neuen da sind.....
Absolut genial! Jetzt noch eine Wärmequelle und der Winter kann kommen
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Land:
(Gestern, 17:47)Dobro schrieb: Heute mal mit ner D8 Wide Churchill meinen Rauchplatz für die Wintertage einweihen.....
Ne alte Weihnachtsmarkt Hütte, Tisch und Stühle erstmal provisorisch bis die neuen da sind.....
Genial, Rauchplatz des Jahres
“It's a mix of Maui-Waui and Labrador” (Cheech Marin)
Land:
Sonntagsfrühstück: Hoyo Petit Robusto
Land:
Vor 8 Stunden
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Vor 8 Stunden von Hans.)
Hier eine Petit Robusto aus Nicaragua
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 12 Mitglieder gefällt Hans's Beitrag:12 Mitglieder gefällt Hans's Beitrag
• Wild Thing, Rasko, Bayuvare, Der müde Joe, Dirk Dobrowolski, Dobro, glenevil, Laubrolle, Derhansjürgen, 404, Elus, Don Miguel
Land:
Der Wind frischt auf  Daher ein Atlantik Ale  Und eine CZ 2022
“It's a mix of Maui-Waui and Labrador” (Cheech Marin)
Land:
Beim MSV gucken mit Freunden gibbet ne RP Grand Reserve, ne Vegafina und ne Avo Classic
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
"Kein Genuss ist vorübergehend, denn der Eindruck, den er zurücklässt, ist bleibend." Johann Wolfgang von Goehte
Land:
Vorgestern noch eine Monte 3 zur Einstimmung auf das Wochenende, das schon bald wieder vorbei ist ...
Es bestätigt sich, dass der 2020er Jahrgang deutlich milder als der 2019er ist. Zwar etwas gefälliger aber mit weniger Persönlichkeit. Auf jeden Fall immer wieder ein Genuss. Und trotz dem Herkunftsland mit sehr gutem Zug und Abbrand
Schmauchende Grüsse
Klaus
Land:
Das Wort zum Sonntag spricht hier eine BRC. Lecker!
ChatGPT schlug als mögliches Pairing Getränk u.a. einen Lagavulin 16 vor...und wer bin ich, dass ich dem Rat einer künstlichen Intelligenz nicht nachkomme?
Wenn ich in die Hölle komme, verlässt der Teufel seinen Thron und flüstert leise "Willkommen zurück, Meister"
Land:
(Vor 3 Stunden)Dobro schrieb: Beim MSV gucken mit Freunden gibbet ne RP Grand Reserve, ne Vegafina und ne Avo Classic
Eure Zigarren waren definitiv feiner als das Spiel!!!
Unser täglich ROT gib uns heute...
|