Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 44 Bewertung(en) - 4.02 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was raucht Ihr gerade?
Nach dem Frühstück eine Perdomo Double Aged 12yo im Salomone Format mit einem Connecticut Deckblatt aus Ecuador aus 2015, leider schon lange ausverkauft...

[+] 14 Mitglieder gefällt Wild Thing's Beitrag
(Gestern, 17:47)Dobro schrieb: Heute mal mit ner D8 Wide Churchill meinen Rauchplatz für die Wintertage einweihen.....
Ne alte Weihnachtsmarkt Hütte, Tisch und Stühle erstmal provisorisch bis die neuen da sind.....

Absolut genial! Jetzt noch eine Wärmequelle und der Winter kann kommen Proxy_007 smoke1
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
[+] 4 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag
(Gestern, 17:47)Dobro schrieb: Heute mal mit ner D8 Wide Churchill meinen Rauchplatz für die Wintertage einweihen.....
Ne alte Weihnachtsmarkt Hütte, Tisch und Stühle erstmal provisorisch bis die neuen da sind.....

Genial, Rauchplatz des Jahres  Heheecig Proxy_007
“It's a mix of Maui-Waui and Labrador”  (Cheech Marin)
[+] 5 Mitglieder gefällt glenevil's Beitrag
Sonntagsfrühstück: Hoyo Petit Robusto  smoke1

[+] 10 Mitglieder gefällt Barry.Allen's Beitrag
Hier eine Petit Robusto aus Nicaragua

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)

[+] 15 Mitglieder gefällt Hans's Beitrag
Der Wind frischt auf  Struwwl Daher ein Atlantik Ale Drinb Und eine CZ 2022 Proxy_007 

“It's a mix of Maui-Waui and Labrador”  (Cheech Marin)
[+] 13 Mitglieder gefällt glenevil's Beitrag
Beim MSV gucken mit Freunden gibbet ne RP Grand Reserve, ne Vegafina und ne Avo Classic

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)

"Kein Genuss ist vorübergehend, denn der Eindruck, den er zurücklässt, ist bleibend." Johann Wolfgang von Goehte
[+] 12 Mitglieder gefällt Dobro's Beitrag
Vorgestern noch eine Monte 3 zur Einstimmung auf das Wochenende, das schon bald wieder vorbei ist ...

Es bestätigt sich, dass der 2020er Jahrgang deutlich milder als der 2019er ist. Zwar etwas gefälliger aber mit weniger Persönlichkeit. Auf jeden Fall immer wieder ein Genuss. Und trotz dem Herkunftsland mit sehr gutem Zug und Abbrand Twink
Schmauchende Grüsse
Klaus smoke1
[+] 12 Mitglieder gefällt Bayuvare's Beitrag
Das Wort zum Sonntag spricht hier eine BRC. Lecker!  smoke1 
ChatGPT schlug als mögliches Pairing Getränk u.a. einen Lagavulin 16 vor...und wer bin ich, dass ich dem Rat einer künstlichen Intelligenz nicht nachkomme?  Drinb

Wenn ich in die Hölle komme, verlässt der Teufel seinen Thron und flüstert leise "Willkommen zurück, Meister"  
[+] 11 Mitglieder gefällt Elus's Beitrag
(Vor 6 Stunden)Dobro schrieb: Beim MSV gucken mit Freunden gibbet ne RP Grand Reserve, ne Vegafina und ne Avo Classic

Eure Zigarren waren definitiv feiner als das Spiel!!!

Unser täglich ROT gib uns heute...
[+] 2 Mitglieder gefällt Dirk Dobrowolski's Beitrag

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Antworten Letzter Beitrag
Moiin Wie viele Zigarren Raucht ihr pro Woche? 143 13.10.2025, 14:00
Letzter Beitrag: Dirk Dobrowolski
  Wo raucht ihr? 133 02.09.2025, 17:39
Letzter Beitrag: Donpaolo
  Wer raucht in (oder in der Nähe von) Wien? 6 10.07.2025, 14:28
Letzter Beitrag: Ezekiel

Benutzerbereich Nachrichten