Land:
Hab mir eine Plasencia Reserva 1898 Salomones auf dem Weckglas genommen...fantastisch 👌🏽
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Friese ist das Höchste, was ein Mensch werden kann
Folgende 17 Mitglieder gefällt Schlicktownsmoker's Beitrag:17 Mitglieder gefällt Schlicktownsmoker's Beitrag
• Der müde Joe, Hans, Dobro, Laubrolle, sapserv3, chevere, glenevil, Dirk Dobrowolski, Wild Thing, Elus, Don Miguel, sunisA77, PrivateJoker, Bayuvare, Broder, Barry.Allen, schuemar
Land:
(18.10.2025, 17:47)Dobro schrieb: Heute mal mit ner D8 Wide Churchill meinen Rauchplatz für die Wintertage einweihen.....
Ne alte Weihnachtsmarkt Hütte, Tisch und Stühle erstmal provisorisch bis die neuen da sind.....
geil !
Land:
Sonntag hin Sonntag her. Ich hatte mir eigentlich ne SLR bereit gelegt, aber nach ordentlicher Portion Frikadelle mit Blumenkohlgemüse, wollte ich einfach nen derben Stumpen.
Schön erdig-krautig(irgendwie schmeckt man auch Eukalyptus) würzig mit ordentlich Nikotin aber auch deutlichen Kakao Noten. Männerzigarre!
Nun eine, obwohl sie auch recht würzig startete, doch deutlich mildere Coronita en Cedro von 03/23
Folgende 15 Mitglieder gefällt Der müde Joe's Beitrag:15 Mitglieder gefällt Der müde Joe's Beitrag
• chevere, Dobro, glenevil, Dirk Dobrowolski, Wild Thing, Elus, Don Miguel, sunisA77, PrivateJoker, Hans, Bayuvare, Laubrolle, Broder, Barry.Allen, schuemar
Land:
gestern gabs ne Anejado und heute Boxöffnung Sr. Henry
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 18 Mitglieder gefällt sapserv3's Beitrag:18 Mitglieder gefällt sapserv3's Beitrag
• chevere, Dobro, glenevil, tanuki, Dirk Dobrowolski, Wild Thing, Elus, kafka*, Don Miguel, sunisA77, PrivateJoker, Hans, Bayuvare, Laubrolle, Broder, Pedro, Barry.Allen, schuemar
Land:
Eine Canonazos, gerollt von Juanitas Händen – Cuba wie Cuba sein muss
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Folgende 17 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag:17 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag
• Der müde Joe, Dobro, glenevil, sapserv3, Dirk Dobrowolski, Wild Thing, Elus, kafka*, Don Miguel, sunisA77, PrivateJoker, Hans, Bayuvare, Laubrolle, Broder, Barry.Allen, schuemar
Land:
(19.10.2025, 21:58)chevere schrieb: Eine Canonazos, gerollt von Juanitas Händen – Cuba wie Cuba sein muss
Dafür hatte ich letztens ein von Petra's Händen gezapftes Pils 
Sorry Roli, wollte nicht respektlos sein, manchmal kann ich einfach nicht anders...
Nein, Spaß beiseite, freu mich wirklich dass du wieder an Bord bist!
Hat was im Forum gefehlt!!!
Unser täglich ROT gib uns heute...
Land:
(17.10.2025, 11:58)matze11284@gmail.com schrieb: (17.10.2025, 08:49)PrivateJoker schrieb: (16.10.2025, 11:26)matze11284@gmail.com schrieb: Club Allones
Ein schöner sonniger morgen in Dänemark. In welcher Ecke von Dänemark bist du?
Wir machen Urlaub bei Blokhus Ah okay. Wir sind immer in Bjerregard.
"Wenn ein splitternackter Mann eine Frau quer durch die Stadt jagt,Messer in der einen Hand, Penis in der anderen... glaub ich nicht, dass er sie in den Schlaf singen will...!" Zitat Dirty Harry
Land:
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Land:
Regen zieht auf. Daher ein Atlantik Ale und mal wieder eine lekker Mombacho Liga Maestro
“It's a mix of Maui-Waui and Labrador” (Cheech Marin)
Land:
(Vor 11 Stunden)glenevil schrieb: Regen zieht auf. Daher ein Atlantik Ale und mal wieder eine lekker Mombacho Liga Maestro
Irgendwie geht Atlantik Ale fast immer......Regen, Wind, Wolken, Wellen.....
|