Beiträge: 92
Registriert seit: Jan 2024
Land:
Bolivar Tiempo ER für Frankreich '17.
Die ist auch ganz gut gelungen, war frisch schon sehr gut, ist jetzt nen Tick runder, hat aber an nichts verloren.. bald mal wieder! 😊
Liebe Grüße
Harald
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 17 Mitglieder gefällt Intense's Beitrag:17 Mitglieder gefällt Intense's Beitrag
• kafka*, Schlicktownsmoker, CigarNerd, Dirk Dobrowolski, Wild Thing, Laubrolle, Hans, chevere, rudi8306, Dobro, PrivateJoker, Elus, sapserv3, Bayuvare, Scherencutter, Don Miguel, sunisA77
Beiträge: 1.021
Registriert seit: Jan 2019
Land:
Gestern, 12:46
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Gestern, 12:48 von PrivateJoker.)
Bei etwas Wind aber stabilen 16 Grad ne Parcero Robusto zum Thermokaffee.
......
(Gestern, 09:35)Mikkes schrieb: (20.10.2025, 08:53)PrivateJoker schrieb: (17.10.2025, 11:58)matze11284@gmail.com schrieb: (17.10.2025, 08:49)PrivateJoker schrieb: (16.10.2025, 11:26)matze11284@gmail.com schrieb: Club Allones
Ein schöner sonniger morgen in Dänemark. In welcher Ecke von Dänemark bist du?
Wir machen Urlaub bei Blokhus Ah okay. Wir sind immer in Bjerregard.
Beides schöne Gegenden in Dänemark. Wir waren sowohl in der Nähe von Blohus -> Lökken als auch in Bjerregard. So weit oben waren wir noch nicht. Haben mal Hanstholm und Vigsø besucht wegen der Bunkeranlagen. Aber Løkken steht auch nich auf der Liste. Nächstes Jahr sind wir wieder in Bjerregård. Dänemark ist generell schön.
"Wenn ein splitternackter Mann eine Frau quer durch die Stadt jagt,Messer in der einen Hand, Penis in der anderen... glaub ich nicht, dass er sie in den Schlaf singen will...!" Zitat Dirty Harry
Beiträge: 375
Registriert seit: Aug 2023
Land:
(Gestern, 12:46)PrivateJoker schrieb: Bei etwas Wind aber stabilen 16 Grad ne Parcero Robusto zum Thermokaffee.
......
(Gestern, 09:35)Mikkes schrieb: (20.10.2025, 08:53)PrivateJoker schrieb: (17.10.2025, 11:58)matze11284@gmail.com schrieb: (17.10.2025, 08:49)PrivateJoker schrieb: In welcher Ecke von Dänemark bist du?
Wir machen Urlaub bei Blokhus Ah okay. Wir sind immer in Bjerregard.
Beides schöne Gegenden in Dänemark. Wir waren sowohl in der Nähe von Blohus -> Lökken als auch in Bjerregard. So weit oben waren wir noch nicht. Haben mal Hanstholm und Vigsø besucht wegen der Bunkeranlagen. Aber Løkken steht auch nich auf der Liste. Nächstes Jahr sind wir wieder in Bjerregård. Dänemark ist generell schön.
Absolut, ich liebe Dänemark. Bjerregard war unser letzter Dänemarkurlaub, vorher waren wir immer im Bereich der Jammerbucht. Bjerregard hat sich halt für uns angeboten weil es 2 Stunden weniger Fahrt sind. Und bis Bjerregard waren es für uns schon 8,5 Stunden Fahrt.
"Die Zigarre ist die duftende Gefährtin der Einsamkeit."
- William Makepeace Thackeray -
Beiträge: 1.199
Registriert seit: Aug 2021
Land:
Vor 8 Stunden
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Vor 8 Stunden von Hans.)
Draußen Sturm und Regen.
Drinnen Arbeit und Qualm.
Erschwerte Bedingungen also mit einer Rocky Decade Limitada
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 13 Mitglieder gefällt Hans's Beitrag:13 Mitglieder gefällt Hans's Beitrag
• Dobro, Dirk Dobrowolski, Bayuvare, Laubrolle, kafka*, Pedro, Schlicktownsmoker, Elus, Der müde Joe, Scherencutter, Don Miguel, sapserv3, sunisA77
Beiträge: 1.066
Registriert seit: Aug 2022
Land:
Ich hab ja dieses Jahr endlich mal wieder einen Rumtopf angesetzt und den probieren wir jetzt mal. Dazu gibt es eine Por Larranaga Montecarlos.
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Friese ist das Höchste, was ein Mensch werden kann
Beiträge: 1.063
Registriert seit: Jan 2024
Land:
@ Schlicktownsmoker die Montecarlos hatte ich eben auch in der Hand, geworden ist es jetzt doch aber eine Fonsi.
Wenn ich in die Hölle komme, verlässt der Teufel seinen Thron und flüstert leise "Willkommen zurück, Meister"
Beiträge: 92
Registriert seit: Jan 2024
Land:
'19er Fundi,
Hat eher mäßig begonnen, wurde aber bald recht gut, um dann recht früh ein wieder ziemlich unbedeutendes Ende zu finden. Unterm Strich nicht wirklich schlecht aber als Vertreterin ihrer Art doch ein eindeutiges Streichresultat.
Kurz gesagt: Die anderen aus der Kiste bisher waren wesentlich besser.. Daher ändert diese eine Rausreisserin auch nix an meiner Meinung über diese sonst grandiose Zigarre 😉
Liebe Grüße
Harald
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Beiträge: 1.929
Registriert seit: May 2022
Land:
Gestern Quintero Petit Quintero und eine Pichardo Robusto. Die werd ich auch nochmal nachbestellen.
Heute eine Izzy und diese Imperiales Short Robusto Maduro. Haben sich wieder gefangen die Imperiales. Jedenfalls schmeckt sie recht gut zu Jack&Coke.
Beiträge: 973
Registriert seit: Aug 2019
Land:
Die Zigarren der letzten drei Abende.
Oliva - sehr lekker, wie immer
Perdomo 10th Anniversary Maduro - nett, aber da gibts von Perdomo besseres.
Perdomo BBA Maduro - immer wieder topp
„Eine gute Zigarre schließt die Tür vor den Gemeinheiten des Lebens“
( Franz Liszt )
Beiträge: 446
Registriert seit: Nov 2024
Land:
Als spätabendlicher Smoke eine Partagas mit leider sehr festem Zug...
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Unser täglich ROT gib uns heute...
|