Land:
Gestern, 10:34
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Gestern, 10:35 von Wild Thing.)
Eine Alec Bradley Prensado im Double Toro Format, ist schon eine sehr gute Zigarre
Folgende 15 Mitglieder gefällt Wild Thing's Beitrag:15 Mitglieder gefällt Wild Thing's Beitrag
• kafka*, Dobro, Hans, Bayuvare, Der müde Joe, Dirk Dobrowolski, Laubrolle, chevere, Don Miguel, ziggy-stardust, Raimund, sunisA77, Elus, schuemar, Axatem
Land:
Zum Samstagabend gab's eine H. Upmann No. 2
Wie immer eine wunderbarer Kubagenuss mit sehr gutem Zug und gutem Abbrand. Bis hinter die Zahnreihe geraucht weil ich einfach nicht aufhören wollte
Schmauchende Grüsse
Klaus
Folgende 15 Mitglieder gefällt Bayuvare's Beitrag:15 Mitglieder gefällt Bayuvare's Beitrag
• Der müde Joe, Dirk Dobrowolski, Wild Thing, Laubrolle, Hans, Don Miguel, ziggy-stardust, Raimund, glenevil, Pedro, Schlicktownsmoker, sunisA77, Elus, schuemar, Axatem
Land:
Gestern Abend gabs als erste Runde ne Laura Chavin Churchill und ne PIG Burner Salomones
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
"Kein Genuss ist vorübergehend, denn der Eindruck, den er zurücklässt, ist bleibend." Johann Wolfgang von Goehte
Folgende 18 Mitglieder gefällt Dobro's Beitrag:18 Mitglieder gefällt Dobro's Beitrag
• Dirk Dobrowolski, Der müde Joe, Wild Thing, Laubrolle, sapserv3, Hans, chevere, Don Miguel, migae, ziggy-stardust, Raimund, glenevil, Pedro, Schlicktownsmoker, sunisA77, Elus, schuemar, Axatem
Land:
Weiter ging es mit einer Partagas Habaneros aus Nov 17 (Dank an Pedro!) und einer Monte No. 4!
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Unser täglich ROT gib uns heute...
Folgende 16 Mitglieder gefällt Dirk Dobrowolski's Beitrag:16 Mitglieder gefällt Dirk Dobrowolski's Beitrag
• Dobro, Der müde Joe, Wild Thing, Laubrolle, sapserv3, Hans, chevere, Don Miguel, ziggy-stardust, Raimund, glenevil, Pedro, sunisA77, Elus, schuemar, Axatem
Land:
Dritte Runde ne Romeo y Julieta Mille Fleur von SEP 20, ne Romeo y Juliet Coronitas en Cedro aus ABR 17 (auch hier vielen lieben Dank an Pedro ) und ne Catch22
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
"Kein Genuss ist vorübergehend, denn der Eindruck, den er zurücklässt, ist bleibend." Johann Wolfgang von Goehte
Folgende 16 Mitglieder gefällt Dobro's Beitrag:16 Mitglieder gefällt Dobro's Beitrag
• Dirk Dobrowolski, Der müde Joe, Wild Thing, Laubrolle, sapserv3, Hans, chevere, Don Miguel, ziggy-stardust, Raimund, glenevil, Pedro, sunisA77, Elus, schuemar, Axatem
Land:
Als letztes gab es noch 2 einfache aber ebenfalls leckere (trotz des guten Zeugs davor) Casa de Garcia Churchill für den Ältesten und mich und für Dobro seine geliebte Montecristo No. 4.
Hätte ich gewusst dass meine Schwiegertochter mir so einen tollen Aschenbecher bastelt hätte ich den schnöden Perdomo Eumel nicht aufgetrieben
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Unser täglich ROT gib uns heute...
Folgende 17 Mitglieder gefällt Dirk Dobrowolski's Beitrag:17 Mitglieder gefällt Dirk Dobrowolski's Beitrag
• Dobro, Der müde Joe, Wild Thing, Laubrolle, sapserv3, Hans, chevere, Don Miguel, migae, ziggy-stardust, Raimund, glenevil, Pedro, sunisA77, Elus, schuemar, Axatem
Land:
(Gestern, 11:32)Dirk Dobrowolski schrieb: ... Hätte ich gewusst dass meine Schwiegertochter mir so einen tollen Aschenbecher bastelt ...
... ein feines Unikat
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Land:
Zum Nationalfeiertag what else?
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Ehrenamtlicher Zigarren Suchtberater.
Folgende 17 Mitglieder gefällt rudi8306's Beitrag:17 Mitglieder gefällt rudi8306's Beitrag
• Dirk Dobrowolski, Laubrolle, ziggy-stardust, Raimund, Dobro, CigarNerd, Don Miguel, glenevil, Pedro, Schlicktownsmoker, sunisA77, Wild Thing, Elus, sapserv3, schuemar, Axatem, Intense
Land:
Heute den Balkon winterfest gemacht und jetzt das Wochenende ausklingen lassen mit einer Especial.
Wenn ich in die Hölle komme, verlässt der Teufel seinen Thron und flüstert leise "Willkommen zurück, Meister"
Land:
Heute Mittag gab es bei mir eine schöne kubanische Custom Lancero
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
|