Land:
Hier gibt's heute eine Epicure 1...nachdem etwas Gestrüpp raus ist, zieht sie jetzt auch ordentlich.
Wenn ich in die Hölle komme, verlässt der Teufel seinen Thron und flüstert leise "Willkommen zurück, Meister"
Folgende 13 Mitglieder gefällt Elus's Beitrag:13 Mitglieder gefällt Elus's Beitrag
• Sinatra, Don Miguel, CigarNerd, Dobro, Barry.Allen, Hans, Dirk Dobrowolski, Bayuvare, Der müde Joe, sunisA77, Wild Thing, PrivateJoker, Laubrolle
Land:
Nachtrag von gestern: Flor de Copan year of the Snake
Und das Abendprogramm heute: Diplomaticos No. 2
Folgende 11 Mitglieder gefällt Barry.Allen's Beitrag:11 Mitglieder gefällt Barry.Allen's Beitrag
• Dobro, Hans, Dirk Dobrowolski, Bayuvare, Sinatra, Don Miguel, sunisA77, Wild Thing, Elus, PrivateJoker, Laubrolle
Land:
Gestern, 21:08
Eine herrlichen Le Bijou
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 12 Mitglieder gefällt KalleKarlsen's Beitrag:12 Mitglieder gefällt KalleKarlsen's Beitrag
• Dobro, Barry.Allen, Hans, Dirk Dobrowolski, Bayuvare, Sinatra, Don Miguel, sunisA77, Wild Thing, Elus, PrivateJoker, Laubrolle
Land:
Irgendwo in Krakau vor ner Konzert Arena.....
Da das heutige Konzert gar nicht meinen Musik Geschmack trifft, fand ich es am sinnvollsten den Anhang hinzubringen und davor etwas zu rauchen
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
"Kein Genuss ist vorübergehend, denn der Eindruck, den er zurücklässt, ist bleibend." Johann Wolfgang von Goehte
Folgende 11 Mitglieder gefällt Dobro's Beitrag:11 Mitglieder gefällt Dobro's Beitrag
• Barry.Allen, Dirk Dobrowolski, Bayuvare, Sinatra, Don Miguel, Der müde Joe, sunisA77, Wild Thing, Elus, PrivateJoker, Laubrolle
Land:
Ne lecker Monte 2 aus einer Box 2023.
Euch einen schönen Dienstagabend
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 12 Mitglieder gefällt KaiTeamCuba's Beitrag:12 Mitglieder gefällt KaiTeamCuba's Beitrag
• Dobro, Barry.Allen, Dirk Dobrowolski, Bayuvare, Sinatra, Don Miguel, CigarNerd, sunisA77, Wild Thing, Elus, PrivateJoker, Laubrolle
Land:
Es ist schon sehr schwer der Versuchung zu widerstehen, sich zum intensiv würzigen Coffin Nail, einen Malt einzuschenken.
Also... was soll's!
Land:
(Vor 11 Stunden)Der müde Joe schrieb: Es ist schon sehr schwer der Versuchung zu widerstehen, sich zum intensiv würzigen Coffin Nail, einen Malt einzuschenken.
Also... was soll's! Eben - wieso sollte man widerstehen, wenn man auch geniessen kann
Schmauchende Grüsse
Klaus
Land:
Keine Zigarre, sondern eher der Kopf nachdem ich die alten Umhänger des Zigarrentreffens gefunden habe und das Datum laß. 2012...meine Güte. Aber nur gute Erinnerungen 🤎
|