Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 44 Bewertung(en) - 4.02 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was raucht Ihr gerade?
(Vor 8 Stunden)Cigarficionado_95 schrieb: Ja, die La Chaveta White ist echt klasse. Hab meinen Sampler mittlerweile auch fast komplett in Rauch aufgehen lassen. Da muss wohl Nachschub her...  smoke1

Für das Geld bekommt man echt was geboten. Geschmacklich super und Konstruktion war bisher immer auf einem Niveau, dass man bei 20 Euro Sticks oftmals vermisst. Einzig die Banderole hat mir bisher bei allen gebrauchten Exemplaren ein bisschen Stress gemacht und ließ sich nur schwer lösen.
Liebe Grüße

Sascha
[+] 4 Mitglieder gefällt sunisA77's Beitrag
(Vor 5 Stunden)sunisA77 schrieb:
(Vor 8 Stunden)Cigarficionado_95 schrieb: Ja, die La Chaveta White ist echt klasse. Hab meinen Sampler mittlerweile auch fast komplett in Rauch aufgehen lassen. Da muss wohl Nachschub her...  smoke1

Für das Geld bekommt man echt was geboten. Geschmacklich super und Konstruktion war bisher immer auf einem Niveau, dass man bei 20 Euro Sticks oftmals vermisst. Einzig die Banderole hat mir bisher bei allen gebrauchten Exemplaren ein bisschen Stress gemacht und ließ sich nur schwer lösen.

Wie muß man das verstehen?
Klebt die Banderole am Deckblatt?
Wie versenkt man ein ostfriesisches U-Boot?
Anklopfen und warten bis jemand die Luke öffnet. 😜
(Vor 5 Stunden)Raimund schrieb:

Das nicht, aber die Bauchbinde ist dermaßen stark verklebt das es quasi unmöglich ist sie zu öffnen. Man ist mehr oder weniger gezwungen die Bauchbinde in einem Stück nach oben weg abzustreifen (was aber bei meinen bisher gerauchten Exemplaren recht gut funktioniert hat, da die Bauchbinde nicht am Deckblatt klebt).
Cigars, Spirits and the finer side of life 👌🏻 (Cigarficionado_95)
[+] 3 Mitglieder gefällt Cigarficionado_95's Beitrag
(Vor 5 Stunden)Cigarficionado_95 schrieb:
(Vor 5 Stunden)Raimund schrieb:

Das nicht, aber die Bauchbinde ist dermaßen stark verklebt das es quasi unmöglich ist sie zu öffnen. Man ist mehr oder weniger gezwungen die Bauchbinde in einem Stück nach oben weg abzustreifen (was aber bei meinen bisher gerauchten Exemplaren recht gut funktioniert hat, da die Bauchbinde nicht am Deckblatt klebt).

Ich bilde mir mal ein, dass ich es schaffen würde. 😉
Ich habe genetisch bedingt ganz dünne und sehr scharfe Fingernägel. 
Dünner als ein Millimeter.
Mal schauen, ob ich mir mal ein paar von den Zigarren kaufe 🧐
Wie versenkt man ein ostfriesisches U-Boot?
Anklopfen und warten bis jemand die Luke öffnet. 😜
[+] 2 Mitglieder gefällt Raimund's Beitrag
Eine Belvederes zum Mittagsspaziergang

Nun etwas gut gereiftes ...

[+] 5 Mitglieder gefällt Der müde Joe's Beitrag
(Vor 5 Stunden)Raimund schrieb: Wie muß man das verstehen?

Glücklicherweise noch an keinem meiner Exemplare passiert, aber sie ist sehr ordentlich verklebt und aufgrund ihrer Größe, hilt es auch kaum, bis direkt an sie heran zu rauchen, so das der Kleber durch die Wärme weich wird.
......
Liebe Grüße

Sascha
[+] 2 Mitglieder gefällt sunisA77's Beitrag
Joya de Nicaragua Antaño Pata Negra  smoke1 dazu Glenfiddich 15yo.

[+] 3 Mitglieder gefällt Barry.Allen's Beitrag

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Antworten Letzter Beitrag
Moiin Wie viele Zigarren Raucht ihr pro Woche? 143 13.10.2025, 14:00
Letzter Beitrag: Dirk Dobrowolski
  Wo raucht ihr? 133 02.09.2025, 17:39
Letzter Beitrag: Donpaolo
  Wer raucht in (oder in der Nähe von) Wien? 6 10.07.2025, 14:28
Letzter Beitrag: Ezekiel

Benutzerbereich Nachrichten