Land:
Eine recht ordentliche Davidoff Millennium Blend Robusto
Eine gute, kräftige Davidoff und die letzte aus der 4er Packung. Preis-/Leistung für mich nicht ganz in der Balance, also eher keine weiteren geplant.
Schmauchende Grüsse
Klaus
Folgende 16 Mitglieder gefällt Bayuvare's Beitrag:16 Mitglieder gefällt Bayuvare's Beitrag
• schuemar, glenevil, Dirk Dobrowolski, sunisA77, Elus, Wild Thing, Raimund, Laubrolle, Pedro, Don Miguel, kafka*, Der Chiller, Dobro, Hans, Axatem, Der müde Joe
Land:
Heute zollen ich mal wieder einer alten Monarca meine Aufmerksamkeit
Und natürlich einem ...
“It's a mix of Maui-Waui and Labrador” (Cheech Marin)
Folgende 13 Mitglieder gefällt glenevil's Beitrag:13 Mitglieder gefällt glenevil's Beitrag
• Dirk Dobrowolski, sunisA77, Elus, Wild Thing, Bayuvare, Raimund, Laubrolle, Don Miguel, Der Chiller, Dobro, Hans, Axatem, Der müde Joe
Land:
Vor 7 Stunden
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Vor 7 Stunden von sunisA77.)
Kann den Beitrag nicht löschen
Liebe Grüße
Sascha
Land:
(Vor 8 Stunden)glenevil schrieb: Heute zollen ich mal wieder einer alten Monarca meine Aufmerksamkeit
Und natürlich einem ...
Oh, das Atlantik Ale ist schon harter Tobak da Rollen sich mir die Fußnägel hoch...
Land:
Land:
Und wieder die Sonne genießen 😌
Villiger 1492 Perla und ein Gläschen „Noilly Prat“ Dry Vermouth. 🍷
Wie versenkt man ein ostfriesisches U-Boot?
Anklopfen und warten bis jemand die Luke öffnet. 😜
Land:
Und schon wieder haben mich die milden Temperaturen auf die Terrasse gelockt. 
Fonsi Delicias aus OCT 20
Enjoy yourself, it's later than you think.
Folgende 11 Mitglieder gefällt Pedro's Beitrag:11 Mitglieder gefällt Pedro's Beitrag
• sunisA77, Raimund, Dirk Dobrowolski, Laubrolle, Don Miguel, Wild Thing, Der Chiller, Dobro, Hans, Axatem, Der müde Joe
Land:
Vor 4 Stunden
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Vor 4 Stunden von Dirk Dobrowolski.)
(Vor 7 Stunden)sunisA77 schrieb: Kann den Beitrag nicht löschen
Auch der Versuch ist doch schon ein like wert 
Oder steck dir gaaaanz schnell ne Zigarre an, dann sieht es nach Routine aus😂😂😂
Unser täglich ROT gib uns heute...
Land:
Dosenkill Centrofinos aus MAR 23.
Wenn ich in die Hölle komme, verlässt der Teufel seinen Thron und flüstert leise "Willkommen zurück, Meister"
Folgende 12 Mitglieder gefällt Elus's Beitrag:12 Mitglieder gefällt Elus's Beitrag
• Raimund, Laubrolle, Don Miguel, Wild Thing, Der Chiller, sunisA77, Pedro, Dobro, Hans, Axatem, Smoky Balboa, Der müde Joe
Land:
Vor 3 Stunden
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Vor 2 Stunden von Der Chiller.)
Zum Freitag des kleinen Mannes gönne ich mir eine Matilde para Jose Seijas Toro. Begleitet von Armagnac und Bayreuther. Gar nicht schlecht, das Teil. War glaube ich ein Geschenk.
Update:
Ich bin jetzt durch mit dem Stick. Die Zigarre ist gleichzeitig sehr aromatisch und mild. Auch retronasal kommt viel Geschmack bei erträglichem Pfeffer. Ich hätte gern ein kleineres Format von diesem Blend-werde mir aber definitiv noch ein paar Stück davon einlagern.
Die Zigarre verbrennt dir die Lippen, wie es früher einmal die Liebe tat.
--Charles Bukowski--
|