Land:
(Gestern, 17:07)Funa-kij schrieb: (08.11.2025, 22:00)Schlicktownsmoker schrieb: ... gerade bei einer Brockhouse Maduro Robusto.
Der Erfinder der Autokorrektur ist ein Astloch und er möge sich ins Knie fügen  Definitiv der Knaller des Tages!!!!!
Unser täglich ROT gib uns heute...
Land:
Eine Diplomatico Legendarios zum Berlin Game.
Diese Zigarre ist frisch der blanke Wahnsinn!
Folgende 20 Mitglieder gefällt CigarNerd's Beitrag:20 Mitglieder gefällt CigarNerd's Beitrag
• Laubrolle, Dirk Dobrowolski, Schlicktownsmoker, 404, Elus, sunisA77, Dobro, Don Miguel, rudi8306, Intense, Hans, Bayuvare, Derhansjürgen, sapserv3, Wild Thing, PrivateJoker, Funa-kij, schuemar, tanuki, Sinatra
Land:
Für mich gibt's zum Sonntag eine SLR....
Wenn ich in die Hölle komme, verlässt der Teufel seinen Thron und flüstert leise "Willkommen zurück, Meister"
Folgende 17 Mitglieder gefällt Elus's Beitrag:17 Mitglieder gefällt Elus's Beitrag
• Dobro, sunisA77, Laubrolle, 404, Dirk Dobrowolski, Don Miguel, Hans, Bayuvare, Derhansjürgen, sapserv3, Wild Thing, PrivateJoker, Der Chiller, Funa-kij, schuemar, tanuki, Sinatra
Land:
QdO 50 und SLR Belicosos
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 18 Mitglieder gefällt Nils's Beitrag:18 Mitglieder gefällt Nils's Beitrag
• 404, Dobro, Dirk Dobrowolski, Laubrolle, Don Miguel, sunisA77, Elus, Hans, Bayuvare, Derhansjürgen, sapserv3, Wild Thing, kafka*, PrivateJoker, Der Chiller, Funa-kij, schuemar, Sinatra
Land:
Zum Abschluss des Wochenendes eine Partagas D4 aus DIC18 mit einem 21er Whisky.
Zug sehr gut, Abbrand auch. Der Geschmack ist einfach wunderbar wie immer.
Schmauchende Grüsse
Klaus
Folgende 17 Mitglieder gefällt Bayuvare's Beitrag:17 Mitglieder gefällt Bayuvare's Beitrag
• sunisA77, Derhansjürgen, sapserv3, Dirk Dobrowolski, Wild Thing, Laubrolle, Hans, kafka*, Elus, Dobro, PrivateJoker, Der Chiller, Funa-kij, 404, schuemar, Sinatra, Don Miguel
Land:
Gestern die Wartezeit aufs Grillhähnchen mit einer AB Post Embargo Lancero versüßt.
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Land:
(Vor 4 Stunden)schuemar schrieb: Gestern die Wartezeit aufs Grillhähnchen mit einer AB Post Embargo Lancero versüßt.
Ist das eine Abtropfschale und/oder ein Hitzeschutz? Ich mach das immer auf so einem Hähnchenhalter mit Bier und Rum  und meine das auch zu schmecken
Folgende 1 Mitglied Gefällt 404's Beitrag:1 Mitglied Gefällt 404's Beitrag
• Sinatra
Land:
(Vor 4 Stunden)404 schrieb: (Vor 4 Stunden)schuemar schrieb: Gestern die Wartezeit aufs Grillhähnchen mit einer AB Post Embargo Lancero versüßt.
Ist das eine Abtropfschale und/oder ein Hitzeschutz? Ich mach das immer auf so einem Hähnchenhalter mit Bier und Rum und meine das auch zu schmecken 
Was meinst du, den Trichter im Grill? Der verhindert das Tropfen von Fett und Co in die Flamme, außerdem führt er das Fett auch nach unten in eine Schale ab. Das ist ein Outdoorchef Gasgrill, die sind so aufgebaut.
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Land:
Villiger Do Brasil Robusto...schon krass, wie süß das Ding ist.
Liebe Grüße
Sascha
Land:
Long time no post, aber jetzt endlich wieder Urlaub. Heute eingeläutet mit einer nussig milden Principle Accomplice Maduro. Schön!
|