Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 12 Bewertung(en) - 3.92 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wieder verfügbare Kubaner
(05.11.2025, 22:15)Der müde Joe schrieb:
(05.11.2025, 22:13)Zino schrieb: Punch Punch is back (einzeln im Tubo hmmcig ):

https://www.cigarrenversand24.de/Cigarre...nzeln.html

Allein schon das die da als Robusto bezeichnet wird.  kaffee

wie meinst du "allein schon" ?
(05.11.2025, 22:20)Zino schrieb:

Na da frag ich mich schon ob das anständig gepflegt und die Vitola überhaupt verfügbar ist.
Ist halt ne Corona Gorda.

Der Shop sieht auch so richtig Asbach aus. Hab da tatsächlich mal was bestellt. Drei Tage später hieß es... "Tut uns leid... etc."
(05.11.2025, 22:35)Der müde Joe schrieb: Na da frag ich mich schon ob das anständig gepflegt und die Vitola überhaupt verfügbar ist.

Der Shop sieht auch so richtig Asbach aus. Hab da tatsächlich mal was bestellt. Drei Tage später hieß es... "Tut uns leid... etc."

Sonst stimmen die Vitolas dort 😁. 
Ja sieht tatsächlich nicht so toll aus. Habe dort schon mehrmals bestellt. Der Versand dauert zwar etwas (3-4 Tage bis Versand) , aber sonst alles top.
Immerhin ist es einer der wenigen Shops die derzeit regelmäßig neue Ware online stellen.
https://www.casadelhabano.de/hoyo-de-mon...-luxe.html
[+] 1 Mitglied Gefällt MarioB's Beitrag
(05.11.2025, 22:35)Der müde Joe schrieb:
(05.11.2025, 22:20)Zino schrieb:

Na da frag ich mich schon ob das anständig gepflegt und die Vitola überhaupt verfügbar ist.

Same here, nur das ich eine ganze Woche ohne Antwort da stand, und erst nach mehreren Telefonaten eine bekam, obwohl ich schon bezahlt hatte... Oldno Ich gehe stark davon aus das dass meiste von dem was als verfügbar markiert ist, gar nicht lieferbar ist, jedenfalls wenn es sich eh schon um rare Ware handelt.
[+] 3 Mitglieder gefällt Wild Thing's Beitrag
Um die Dinge einmal aufzuklären:

Vor fast vier Wochen hat die 5th Avenue (und Villiger, die ja im gleichen Gebäude sitzen) technische Probleme bekommen, die die gesamten Systeme bei beiden Firmen vollständig lahmgelegt haben.
Seit letzter Woche geht es bei der 5th langsam wieder los, aber in deutlich geringerem Umfang als vorher. Und während es vorher maximal 2 Tage von der Bestellung bis zur Lieferung gedauert hat, ist es nun weitgehend unkalkulierbar, bzw. Es kann auch mal eine Woche dauern, weil die Systeme bis jetzt nur eingeschränkt funktionieren.
Deshalb steht aktuell manchmal Ware in den Onlineshops, die zwar im Zulauf ist, aber noch nicht da ist. Kommt aber alles wieder. 

Davon ab habe auch ich mal ein paar Kisten online gestellt, sowie einen Sampler, in dem ein paar Raritäten zusammengefasst sind.
U.a. sind das 
Partagas MF, Partagas Habaneros, Romeo Tubos, RG Perlas, und im Sampler Monte Double Edmuno, Punch Punch Punch A/T, Monte Open Regata im neuen Design und Vegas Robaina Famosos.
Happy Smoke!
[+] 10 Mitglieder gefällt Egbert's Beitrag
Bei Zigarre.de gibt's ne Kiste H. Upmann Magnum Finite.

Konnte sie auch wirklich in den Warenkorb legen 😅
[+] 2 Mitglieder gefällt MarioB's Beitrag
Bei Brinkmanns gibt's einiges interessante Kisten:
Quai D#Orsay 50 und 54
Quai D´Orsay No. 50 | BRINKMANNfinest - Steffen Brinkmann
Quai D´Orsay No. 54 | BRINKMANNfinest - Steffen Brinkmann
Epicure 2:  Hoyo de Monterrey Epicure No.2 | BRINKMANNfinest - Steffen Brinkmann
Juan Lopez 2:  Juan Lopez Seleccion No.2 | BRINKMANNfinest - Steffen Brinkmann

Euch eine gute Woche
Bis heute habe ich ungefähr vierzehn Meilen Havanna-Zigarren geraucht – sieben pro Tag, jede über sechs Zoll lang. ...multiplizieren Sie es erneut mit 60 Jahren..., ...Sie erhalten insgesamt 24.250 Yards blaue, exquisite und aromatische Illusionen. (Sir Winston Churchill)
[+] 8 Mitglieder gefällt Baraft's Beitrag
(07.11.2025, 08:06)Egbert schrieb: Um die Dinge einmal aufzuklären:

Vor fast vier Wochen hat die 5th Avenue (und Villiger, die ja im gleichen Gebäude sitzen) technische Probleme bekommen, die die gesamten Systeme bei beiden Firmen vollständig lahmgelegt haben.
Seit letzter Woche geht es bei der 5th langsam wieder los, aber in deutlich geringerem Umfang als vorher. Und während es vorher maximal 2 Tage von der Bestellung bis zur Lieferung gedauert hat, ist es nun weitgehend unkalkulierbar, bzw. Es kann auch mal eine Woche dauern, weil die Systeme bis jetzt nur eingeschränkt funktionieren.
Deshalb steht aktuell manchmal Ware in den Onlineshops, die zwar im Zulauf ist, aber noch nicht da ist. Kommt aber alles wieder. 

Davon ab habe auch ich mal ein paar Kisten online gestellt, sowie einen Sampler, in dem ein paar Raritäten zusammengefasst sind.
U.a. sind das 
Partagas MF, Partagas Habaneros, Romeo Tubos, RG Perlas, und im Sampler Monte Double Edmuno, Punch Punch Punch A/T, Monte Open Regata im neuen Design und Vegas Robaina Famosos.

Nach meinem Wissen Hackerangriff auf Systeme, die im Zusammenhang mit Track-und-Trace stehen und nicht nur die 5th/Villinger betroffen.
[+] 3 Mitglieder gefällt MarkusJ's Beitrag
...und wieder ein paar schöne Kisten. Daumen hoch Augen
Hoyo de Monterrey Epicure No. 3 | ZigarrenSchachtel.de
Hoyo de Monterrey Souvenir de Luxe kaufen
Punch Punch AT kaufen | ZigarrenSchachtel.de
Hoyo de Monterrey Epicure No. 2 online kaufen
Juan Lopez Seleccion No. 2 | ZigarrenSchachtel.de
Quintero Favoritos kaufen | ZigarrenSchachtel.de

und ein paar schöne Einzelzigarren

Viel Spa?!
Bis heute habe ich ungefähr vierzehn Meilen Havanna-Zigarren geraucht – sieben pro Tag, jede über sechs Zoll lang. ...multiplizieren Sie es erneut mit 60 Jahren..., ...Sie erhalten insgesamt 24.250 Yards blaue, exquisite und aromatische Illusionen. (Sir Winston Churchill)
[+] 6 Mitglieder gefällt Baraft's Beitrag

Benutzerbereich Nachrichten