Gestern, 07:52
Gestern Abend eine kleine Feierabend Perla genossen...
|
Was raucht Ihr gerade?
|
|
Gestern, 07:52
Gestern Abend eine kleine Feierabend Perla genossen...
Vor 11 Stunden
Liebe Grüße
Sascha
Vor 10 Stunden
Heute nach DIY Pizza was exotisches aus den ununited States, Illusione OD Holy Lance Maduro.
Holy shit man beachte die Zahnung Und genau so schmeckt sie auch.
“It's a mix of Maui-Waui and Labrador” (Cheech Marin)
Vor 9 Stunden
Endlich mal ne leckere Zigarillo von der dünneren Sorte. 😋
Montecristo Club 20 Leider nur ein recht kurzes Vergnügen. 🤷 Gerade mal 10 Minuten. Ob es heute Abend noch mal etwas Größeres gibt…? Aktuell zu windig. Wie versenkt man ein ostfriesisches U-Boot?
Anklopfen und warten bis jemand die Luke öffnet. 😜
Einmal nachladen…
Villiger 1492 Perfecto Wesentlich milder als die Montecristo Zigarillo. Ich mag die Villiger Wie versenkt man ein ostfriesisches U-Boot?
Anklopfen und warten bis jemand die Luke öffnet. 😜
Vor 7 Stunden
Mal was Neues testen.
Leite & Alves Arapiraca Perla aus Brasilien. Gefällt mir
Vor 6 Stunden
(Vor 11 Stunden)sunisA77 schrieb: HHeute ist mal die Toro dran, muss aber sagen, die finde ich nicht ganz so gut, wie die Robusto. Dem schließe ich mich heute mit einer Robusto an und bin ganz deiner Meinung! Bisher für mich die größte positive Überraschung im NC-Bereich und das bei dem wirklich moderaten Preis. Top PLV, auch für Kuba-Liebhaber geeignet. Steht einer Epi No. 2 in nichts nach.
Vor 5 Stunden
Wenn ich in die Hölle komme, verlässt der Teufel seinen Thron und flüstert leise "Willkommen zurück, Meister"
Vor 4 Stunden
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Vor 4 Stunden von Smoky Balboa.)
Vielleicht der letzte Abend mit zweistelligen Temperaturen… da muss nochmal eine Robusto her. Zum ersten Mal Dryboxing gemacht. Ich finde, das tut der Zigarre gut.
Vor 4 Stunden
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Vor 3 Stunden von Der Chiller.)
Zum Freitag des kleinen Mannes gibt es eine Flor de Oliva Connecticut Torpedo. War ein Probestumpen auf der CW Messe.
Update: Soweit ein solider Smoke. Leider hat sich unter der Anilla ein arg ramponiertes Deckblatt versteckt...irgendwas ist ja immer.
Die Zigarre verbrennt dir die Lippen, wie es früher einmal die Liebe tat.
--Charles Bukowski-- |
|
|
| Möglicherweise verwandte Themen… | |||
| Thema | Antworten | Letzter Beitrag | |
|
|
Wie viele Zigarren Raucht ihr pro Woche? | 143 |
13.10.2025, 14:00 Letzter Beitrag: |
| Wo raucht ihr? | 133 |
02.09.2025, 17:39 Letzter Beitrag: |
|