Land:
(Gestern, 21:44)tanuki schrieb: Auch ich begehe den Freitagas heute mit einer frischen MF direkt aus der LCDH Tenerife. Eigentlich müsste die Gute noch ein bisschen liegen. Verarbeitung dafür tadellos.
Ich schließe mich mit ner MF beim flanieren durchs Dorf an
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
"Kein Genuss ist vorübergehend, denn der Eindruck, den er zurücklässt, ist bleibend." Johann Wolfgang von Goehte
Folgende 14 Mitglieder gefällt Dobro's Beitrag:14 Mitglieder gefällt Dobro's Beitrag
• sunisA77, Der Chiller, Der müde Joe, glenevil, Laubrolle, schuemar, Dirk Dobrowolski, Elus, Wild Thing, Pedro, PrivateJoker, Bayuvare, ziggy-stardust, Don Miguel
Land:
Wochenende mit einer HDM E No2 eingeläutet...
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 12 Mitglieder gefällt schuemar's Beitrag:12 Mitglieder gefällt schuemar's Beitrag
• Dirk Dobrowolski, Dobro, Elus, Wild Thing, Der müde Joe, sunisA77, Pedro, PrivateJoker, Laubrolle, Bayuvare, ziggy-stardust, Don Miguel
Land:
Guter Start in den Morgen!
Folgende 11 Mitglieder gefällt digitaL's Beitrag:11 Mitglieder gefällt digitaL's Beitrag
• Der müde Joe, sunisA77, Dobro, Elus, schuemar, PrivateJoker, Laubrolle, Bayuvare, Wild Thing, ziggy-stardust, Don Miguel
Land:
Gestern Abend gab es noch eine fantastische Flor de las Antillas Maduro Petit Robusto.
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Friese ist das Höchste, was ein Mensch werden kann
Folgende 14 Mitglieder gefällt Schlicktownsmoker's Beitrag:14 Mitglieder gefällt Schlicktownsmoker's Beitrag
• Dobro, Pedro, Elus, Dirk Dobrowolski, schuemar, PrivateJoker, Laubrolle, Bayuvare, Wild Thing, Der müde Joe, digitaL, ziggy-stardust, sunisA77, Don Miguel
Land:
Ich habe am heutigen Urlaubsmorgen erstmal eine Menge Zeit und habe mich dazu entschlossen, diese Zeit einer My Father Gran Oferta Lancero zu widmen. Kürzlich gekauft, auf Empfehlung in der Casa in Leipzig, nachdem ich gejammert habe, dass das Format ausstirbt. Verarbeitung bis jetzt absolut einwandfrei. Zugverhalten wie aus dem Bilderbuch. Geschmacklich startet sie mild mit Röst– und Kakaoaromen. Ich freue mich auf die nächsten 90 Minuten.
Folgende 12 Mitglieder gefällt tanuki's Beitrag:12 Mitglieder gefällt tanuki's Beitrag
• PrivateJoker, Dirk Dobrowolski, schuemar, Laubrolle, Bayuvare, Wild Thing, Elus, Der müde Joe, Dobro, ziggy-stardust, sunisA77, Don Miguel
Land:
Viiiiel (Urlaubs) - Genuß!!!
Unser täglich ROT gib uns heute...
Land:
(Vor 5 Stunden)tanuki schrieb: Ich habe am heutigen Urlaubsmorgen erstmal eine Menge Zeit und habe mich dazu entschlossen, diese Zeit einer My Father Gran Oferta Lancero zu widmen. Kürzlich gekauft, auf Empfehlung in der Casa in Leipzig, nachdem ich gejammert habe, dass das Format ausstirbt. Verarbeitung bis jetzt absolut einwandfrei. Zugverhalten wie aus dem Bilderbuch. Geschmacklich startet sie mild mit Röst– und Kakaoaromen. Ich freue mich auf die nächsten 90 Minuten. Die könnten mir auch gut gefallen
Land:
(Vor 5 Stunden)Dirk Dobrowolski schrieb: Viiiiel (Urlaubs) - Genuß!!! Herzlichen Dank! Leider neigt sie sich schon dem Ende zu. Ich muss mich an dieser Stelle noch einmal bei dem Verkäufer in Leipzig für den großartigen Tipp bedanken. Trotz Wind auf dem Balkon musste ich die Zigarre nicht ein einziges Mal nachfeuern oder korrigieren. Geschmacklich war zwar wenig Entwicklung zu erkennen, Dafür blieben aber die ganze Zeit über die zuvor schon beschriebenen Aromen von Kakao oder dunkler Schokolade und Toast, gepaart mit einer konstanten, leicht erdigen Würzigkeit. Ein tolles Raucherlebnis. Wenn es so weitergeht mit den NC-Sticks, werde ich den Kubanern doch noch abtrünnig. Ein Exemplar habe ich noch, das ich mir wahrscheinlich auch für den nächsten Urlaub aufsparen werde.
Land:
Hier brennt eine Alec Bradley Prensado Double Toro...
Land:
Vor 2 Stunden
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Vor 2 Stunden von ziggy-stardust.)
Wahrscheinlich die letzte Zigarre der Outdoor-Saison: RASS bei 17°. Montag hat's Schnee sagt der Wetterbericht
|