Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
London
Schade habe ich den Thread erst jetzt gesehen. Hätte sonst vorab Tipps geben können. 

War diese Woche von Montag bis Freitag wieder in London. Ich bin jedes Jahr drei bis vier Mal für ein paar Tage dort. Und das NUR wegen der Zigarren / Zigarrenszene. London ist definitiv mein Zigarren-SPA. 
Mittlerweiele kenne ich auch viele einheimische Aficionadas / Aficionados. Die Szene ist ein 'Buntes Völkchen'. äusserst nett, hilfsbereit, aufgeschlossen und wenn man sich besser kennt auch durchaus sehr spendabel und grosszügig.

Was wichtig zu wissen ist: Grundsätzlich kann man keine eigenen Zigarren in Lounges rauchen. Das ist wegen des Gesetzes, welches Rauchen in geschlossen Räumen verbietet, verboten. Das Gesetz wurde für Zigarren insofern etwas angepasst, als das man Zigarren probieren (sampling) darf, bevor man sie kauft. Darum liest man auch oft den Begriff Sampling Lounge.
Wenn man mit Kollegen gerne eigene Zigarren rauchen möchte, kann man eine der vielen Rooftop Terraces wie z.B. The Hari, Langans, etc. besuchen. Dort kann man zudem Getränke konsumieren, essen. Bei den Terraces gibt es solche die nur ihre Zigarren zulassen, ausser man kennt das Personal gut. Darum ist es von Vorteil, wenn man einen einheimischen Buddy hat auf den man referenzieren kann (wo nicht?).

Hier noch ein Link zum Blog meines Freundes Steve: https://londoncigarsmoker.com/cigar-bars...g-lounges/
Da findet ihr eine ausführliche Beschreibung über viele Lounges / Terraces. Es ist auch so, dass in London ein richtiger Lounge-Boom herrscht, alle paar Wochen gibt es eine neue, trotz drohendem Totalverbot. Das Gesetzt ist zur Zeit im Parlament und soll Anfangs nächsten Jahres verabschiedet werden. Hinter den Kulissen tobt ein regelrechter Kampf. Das Hauptproblem zur Zeit ist, Zigarren werden gleich behandelt wie Zigaretten, Vapes, etc. Wenn das ankommt sieht es gleich aus wie in den Niederlanden - totale Kulturwüste was Zigarren betrifft. Für mich wäre es echt bitter, mir würde was fehlen, wenn in London solche Zustände herrschen würden. 

Übrigens war ich am Ramon Allones Absolutos Launch UK und um Zigarren in die Auktion, vom 17. Dezember, zu bringen: http://cigarauctionsonline.co.uk/. Ihr dürft raten welche - es gibt in diesem Forum auch Bilder davon - garantiert werden sie unter 'Featured Lots' auftauchen, in der Sektion 'UK Based Lots'.
Bin zur Zeit auch am erstellen einer Dokumentation, welche Wege es gibt seine Zigarren zu verkaufen, die Vor- und Nachteile, Import / Export, Kosten / Gewinn, etc. Soll irgendwann in eine mehrteilige YT-Serie auf meinem Kanal münden.

Hier noch ein kleines Erinnerungsfoto nach dem RA Event. Ich mit meinen Buddies Ajay und Peter.
________
Einmal ist keinmal, nimm zwei, oder besser drei... nur beachte die Verhältnismässigkeit dabei!
Nix gegen dich @USA, aber finde es echt schade das es Menschen wie dich gibt, ... Bett1
[+] 9 Mitglieder gefällt USA's Beitrag

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Antworten Letzter Beitrag
  London/Edinburgh 10 13.08.2019, 19:00
Letzter Beitrag: Stoll92

Benutzerbereich Nachrichten