Land:
Heute beschränke ich mich auf ein Wort, um mein Raucherlebnis zu beschreiben: BÄH!
Folgende 15 Mitglieder gefällt tanuki's Beitrag:15 Mitglieder gefällt tanuki's Beitrag
• Elus, Don Miguel, Der müde Joe, schuemar, Schlicktownsmoker, Barry.Allen, Laubrolle, sunisA77, Dirk Dobrowolski, Bayuvare, Sinatra, Wild Thing, Veto, PrivateJoker, Axatem
Land:
An der Küste Start in die Grünkohl Saison und danach eine Oliva V Melanio Maduro Churchill.
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Friese ist das Höchste, was ein Mensch werden kann
Folgende 18 Mitglieder gefällt Schlicktownsmoker's Beitrag:18 Mitglieder gefällt Schlicktownsmoker's Beitrag
• Der müde Joe, Elus, Dobro, Veto, Barry.Allen, tanuki, Laubrolle, Dirk Dobrowolski, Don Miguel, Hans, Bayuvare, Derhansjürgen, Sinatra, Wild Thing, PrivateJoker, sapserv3, Axatem, Pedro
Land:
Eine Plasencia zum Sonntagabend
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 14 Mitglieder gefällt KalleKarlsen's Beitrag:14 Mitglieder gefällt KalleKarlsen's Beitrag
• Elus, Barry.Allen, tanuki, Laubrolle, Dirk Dobrowolski, sunisA77, Don Miguel, Bayuvare, Sinatra, Wild Thing, PrivateJoker, sapserv3, Scherencutter, Axatem
Land:
Auch diese 4 jährige Epicure DeLuxe lieferte während ihrer über 80 Minuten andauernden Kremation keine auch nur ansatzweise den Gaumen beleidigende Aromen.
Folgende 18 Mitglieder gefällt Der müde Joe's Beitrag:18 Mitglieder gefällt Der müde Joe's Beitrag
• Elus, Dobro, Veto, Barry.Allen, tanuki, Laubrolle, Dirk Dobrowolski, sunisA77, Don Miguel, Bayuvare, Derhansjürgen, Sinatra, Wild Thing, PrivateJoker, MarkusJ, Schlicktownsmoker, Axatem, Pedro
Land:
Davidoff Dominicana LE 2014
Dazu Glenfiddich 15yo
Folgende 19 Mitglieder gefällt Barry.Allen's Beitrag:19 Mitglieder gefällt Barry.Allen's Beitrag
• tanuki, KaiTeamCuba, Laubrolle, Dirk Dobrowolski, sunisA77, Don Miguel, Der müde Joe, Hans, Bayuvare, Dobro, Sinatra, Wild Thing, Elus, Veto, PrivateJoker, sapserv3, Schlicktownsmoker, Scherencutter, Axatem
Land:
Zur Einstimmung auf das kommende Wetter - eine Snow Pig
Zug nach bohren gut, Geschmack wie gewohnt gut, der Abbrand auch, am Anfang sogar kreisrund.
Schmauchende Grüsse
Klaus
Folgende 17 Mitglieder gefällt Bayuvare's Beitrag:17 Mitglieder gefällt Bayuvare's Beitrag
• Der müde Joe, Barry.Allen, sunisA77, Laubrolle, Dobro, Derhansjürgen, Sinatra, Dirk Dobrowolski, Wild Thing, Elus, Don Miguel, PrivateJoker, sapserv3, Schlicktownsmoker, Axatem, Pedro, tanuki
Land:
Kleines Feierabend - Gedeck nach der Mittagschicht...
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Unser täglich ROT gib uns heute...
Folgende 16 Mitglieder gefällt Dirk Dobrowolski's Beitrag:16 Mitglieder gefällt Dirk Dobrowolski's Beitrag
• Wild Thing, Cigarficionado_95, Elus, Hans, Dobro, Der müde Joe, Laubrolle, Don Miguel, PrivateJoker, sapserv3, Sinatra, Bayuvare, sunisA77, Axatem, Pedro, tanuki
Land:
Am Wochenende wenig aber gut geraucht!
Ehrenamtlicher Zigarren Suchtberater.
Folgende 21 Mitglieder gefällt rudi8306's Beitrag:21 Mitglieder gefällt rudi8306's Beitrag
• Elus, Hans, CigarNerd, kafka*, Veto, Laubrolle, Don Miguel, PrivateJoker, sapserv3, Sinatra, Wild Thing, Bayuvare, sunisA77, MarkusJ, Schlicktownsmoker, Scherencutter, Derhansjürgen, Axatem, Pedro, Dirk Dobrowolski, tanuki
Land:
Meine Genussopfer vom Wochenende....Partagas MF, Henry Clay Corona und eine Hemmys Linea Secreta Petit Lancero.
Folgende 18 Mitglieder gefällt schuemar's Beitrag:18 Mitglieder gefällt schuemar's Beitrag
• Elus, Laubrolle, Don Miguel, PrivateJoker, Der müde Joe, sapserv3, Sinatra, Wild Thing, Hans, sunisA77, MarkusJ, Dobro, Schlicktownsmoker, Derhansjürgen, Axatem, Pedro, Dirk Dobrowolski, tanuki
Land:
Gestern, 17:16
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Gestern, 17:32 von Sinatra.)
Heute bei mir eine LC Terre de Mythe Gran Robusto. Sie lag nun noch 4 Jahre in meinem Humidor. Kaltgeruch Honigstange, Kaltzug Kakao. Dazu einen Hennessy XXO.
Grüße
Andreas
„In einer Welt der Unnormalen ist der Normale unnormal“, von Unbekannt
Folgende 14 Mitglieder gefällt Sinatra's Beitrag:14 Mitglieder gefällt Sinatra's Beitrag
• sunisA77, Dobro, Axatem, Don Miguel, Laubrolle, Pedro, Der müde Joe, Elus, Schlicktownsmoker, Dirk Dobrowolski, Bayuvare, tanuki, sapserv3, PrivateJoker
|