Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 44 Bewertung(en) - 4.02 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was raucht Ihr gerade?
Bei der Freitagas mach ich mit

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)

"Kein Genuss ist vorübergehend, denn der Eindruck, den er zurücklässt, ist bleibend." Johann Wolfgang von Goehte
[+] 14 Mitglieder gefällt Dobro's Beitrag
(Gestern, 21:04)Dirk Dobrowolski schrieb:
(Gestern, 20:47)Smoky Balboa schrieb: Ich beneide die Indoor-Raucher: Heizstrahler, Decke und Feuer… trotzdem kein Sommer.

Aber die JL war gut, auch wenn vorher ein Glas Glühwein drüber lief. Seiten das Holz so stark geschmeckt, aber das ist ja ihr  Markenzeichen. Unterschätze Zigarre

Kann zwar drinnen (Kellerlounge) smoken, da glotzt man aber auf bewegungslose Wände, finde es herrlich warm angezogen auf der Terrasse, vielleicht ein heißes Getränk, nur windig sollte es nicht sein, mindert nach meiner Meinung den Zigarrengenuß. Sieht sehr gemütlich bei dir aus!

Sehe ich ganz ähnlich. Ich rauche ausschließlich draussen und hab auch schon bei -10 Grad gut eingepackt draussen gesessen und 90 Minuten lang eine Partagas P No.2 genossen  smoke1 Aber wenn es windig ist, lass ich es gleich bleiben. Das stört einfach ungemein beim Genuss.
Cigars, Spirits and the finer side of life 👌🏻 (Cigarficionado_95)
[+] 4 Mitglieder gefällt Cigarficionado_95's Beitrag
(Gestern, 11:29)schuemar schrieb:
(Gestern, 01:09)VegetaFina schrieb:
(27.11.2025, 19:22)schuemar schrieb: Gestern mein erstes Moped abgeholt, zur Feier des Tages eine MF mit Bier aus der Region, heute dann eine RASS...

Erstmal herzlichen Glückwunsch zum ersten Moped! Hat du gut gemacht, das erstmal gebührend zu feiern  Upten
Was ist es denn jetzt für eins geworden? Sieht gut mich nach naked bike aus. Biker

(Gestern, 09:05)sapserv3 schrieb:
(27.11.2025, 19:22)schuemar schrieb: Gestern mein erstes Moped abgeholt, zur Feier des Tages eine MF mit Bier aus der Region, heute dann eine RASS...

Ich wünsche ich Dir allzeit gute und unfallfreie Fahrt ! (aber was ist es denn geworden ?!)

Vielen Dank, ja ist ein nackiges Bike, ist eine 2025er Honda CB750 Hornet geworden. Preislich sehr attraktiv und anfängerfreundlich...
......

Ich wünsche ich Dir allzeit gute und unfallfreie Fahrt ! (aber was ist es denn geworden ?!)

(Gestern, 11:29)schuemar schrieb:
(Gestern, 01:09)VegetaFina schrieb:

Erstmal herzlichen Glückwunsch zum ersten Moped! Hat du gut gemacht, das erstmal gebührend zu feiern  Upten
Was ist es denn jetzt für eins geworden? Sieht gut mich nach naked bike aus. Biker

Vielen Dank, ja ist ein nackiges Bike, ist eine 2025er Honda CB750 Hornet geworden. Preislich sehr attraktiv und anfängerfreundlich...

@VegetaFina @sapserv3

Ihr fahrt auch nehme ich an? Was habt ihr denn so am Start?

Cooles Bike! Hatte ich auch mal überlegt. Bin fann aber doch lieber auf eine Triumph T120 gestiegen 😊
Hatte aber vorher auch eine Honda, also du hast aus meiner Sicht alles richtig gemacht 😅👍🏻
......
(Gestern, 21:31)Der müde Joe schrieb: Da mich pünktlich zur 49ten Sonnenumrundung ein Anfall von Altersschwäche/Erkältung ereilt hat, musste ich die Tage kürzer treten.

Nun zum Freitagas eine recht dunkle Serie D No. 4

Lange nicht mehr geraucht. Irgendwie... schmeckt für mich wie ne NC... gut aber sehr untypisch für Cuba...
Aber wer würde ne D No.4 faken!?

Sonnenumrundung für Geburtstag hab ich auch noch nie gehört, aber gefällt mir sehr gut. Freut mich, dass es dir besser geht 🤗
......
(Gestern, 23:04)Dobro schrieb: Bei der Freitagas mach ich mit

Freitagas ist auch super!  Rotfl
[+] 4 Mitglieder gefällt VegetaFina's Beitrag
(Gestern, 17:20)Wild Thing schrieb: ... French Oak Barriques ...
... daher also das subtil nasale Geschmacksempfinden ... Pfeif
......
(Gestern, 20:43)Dirk Dobrowolski schrieb: Warum kann nicht immer Freitag sein Drinb

Also mir persönlich würden die Montage fehlen ... Pfeif
......
(Gestern, 21:08)Veto schrieb: ... 15 Jahre im Humidor ...
... und keiner hat dich vermisst ...? Rotfl
......
(Gestern, 21:31)Der müde Joe schrieb: Da mich pünktlich zur 49ten Sonnenumrundung ein Anfall von Altersschwäche/Erkältung ereilt hat, musste ich die Tage kürzer treten.

Nun zum Freitagas eine recht dunkle Serie D No. 4

Lange nicht mehr geraucht. Irgendwie... schmeckt für mich wie ne NC... gut aber sehr untypisch für Cuba...
Aber wer würde ne D No.4 faken!?
Herzlichen Glückwunsch zum Umrundungsjubiläum und gute Besserung Proxy_007
... und bei den heutigen Preisen lohnt es sich bald Fakes zu faken ... Rotfl
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
[+] 2 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag
Letzte Nacht zur Hockey Aufzeichnung – die Deutsche Aufmerksamkeit von Diplomaticos

Don Alejandro Robaina
[+] 11 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag
Für mich gibt's eine Rocky Patel Catch 22 Double Corona aus Februar 19

[+] 10 Mitglieder gefällt Wild Thing's Beitrag
Hart gerollt, perfekt im Zug und Abbrand, über den Geschmack und die Aromen brauchen wir nicht zu sprechen – des Grafen Laguito2 – die vielleicht beste, kurze Lanze überhaupt ...

Don Alejandro Robaina
[+] 10 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag
Partagas shorts 11/ 2002
Die richtige Outdorzigarre für diese Jahreszeit. 

LG

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)

[+] 7 Mitglieder gefällt Veto's Beitrag
Fiel mir doch gestern eine RASCC auf den harten Holzboden und war danach nicht mehr rauchbar. Durchzug...
Ok, nach mehrmaligem Abschneiden ging das letzte Drittel noch... war aber auch nicht gerade lecker...

Dafür ist dieses Exemplar hier umso besser...

Und die Mille fleurs gab es gestern auch noch zum Freitagas

[+] 1 Mitglied Gefällt Der müde Joe's Beitrag

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Antworten Letzter Beitrag
Moiin Wie viele Zigarren Raucht ihr pro Woche? 143 13.10.2025, 14:00
Letzter Beitrag: Dirk Dobrowolski
  Wo raucht ihr? 133 02.09.2025, 17:39
Letzter Beitrag: Donpaolo
  Wer raucht in (oder in der Nähe von) Wien? 6 10.07.2025, 14:28
Letzter Beitrag: Ezekiel

Benutzerbereich Nachrichten