Gestern, 23:04
Bei der Freitagas mach ich mit
"Kein Genuss ist vorübergehend, denn der Eindruck, den er zurücklässt, ist bleibend." Johann Wolfgang von Goehte
|
Was raucht Ihr gerade?
|
|
Gestern, 23:04
Bei der Freitagas mach ich mit
"Kein Genuss ist vorübergehend, denn der Eindruck, den er zurücklässt, ist bleibend." Johann Wolfgang von Goehte
Gestern, 23:19
(Gestern, 21:04)Dirk Dobrowolski schrieb:(Gestern, 20:47)Smoky Balboa schrieb: Ich beneide die Indoor-Raucher: Heizstrahler, Decke und Feuer… trotzdem kein Sommer. Sehe ich ganz ähnlich. Ich rauche ausschließlich draussen und hab auch schon bei -10 Grad gut eingepackt draussen gesessen und 90 Minuten lang eine Partagas P No.2 genossen Aber wenn es windig ist, lass ich es gleich bleiben. Das stört einfach ungemein beim Genuss.
Cigars, Spirits and the finer side of life 👌🏻 (Cigarficionado_95)
Heute, 02:34
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Heute, 03:22 von VegetaFina.)
(Gestern, 11:29)schuemar schrieb:(Gestern, 01:09)VegetaFina schrieb:(27.11.2025, 19:22)schuemar schrieb: Gestern mein erstes Moped abgeholt, zur Feier des Tages eine MF mit Bier aus der Region, heute dann eine RASS... Cooles Bike! Hatte ich auch mal überlegt. Bin fann aber doch lieber auf eine Triumph T120 gestiegen 😊 Hatte aber vorher auch eine Honda, also du hast aus meiner Sicht alles richtig gemacht 😅👍🏻 ...... (Gestern, 21:31)Der müde Joe schrieb: Da mich pünktlich zur 49ten Sonnenumrundung ein Anfall von Altersschwäche/Erkältung ereilt hat, musste ich die Tage kürzer treten. Sonnenumrundung für Geburtstag hab ich auch noch nie gehört, aber gefällt mir sehr gut. Freut mich, dass es dir besser geht 🤗 ...... (Gestern, 23:04)Dobro schrieb: Bei der Freitagas mach ich mit Freitagas ist auch super!
(Gestern, 17:20)Wild Thing schrieb: ... French Oak Barriques ...... daher also das subtil nasale Geschmacksempfinden ... ![]() ...... (Gestern, 20:43)Dirk Dobrowolski schrieb: Warum kann nicht immer Freitag sein Also mir persönlich würden die Montage fehlen ... ![]() ...... (Gestern, 21:08)Veto schrieb: ... 15 Jahre im Humidor ...... und keiner hat dich vermisst ...? ![]() ...... (Gestern, 21:31)Der müde Joe schrieb: Da mich pünktlich zur 49ten Sonnenumrundung ein Anfall von Altersschwäche/Erkältung ereilt hat, musste ich die Tage kürzer treten.Herzlichen Glückwunsch zum Umrundungsjubiläum und gute Besserung ![]() ... und bei den heutigen Preisen lohnt es sich bald Fakes zu faken ...
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Vor 6 Stunden
Don Alejandro Robaina
Hart gerollt, perfekt im Zug und Abbrand, über den Geschmack und die Aromen brauchen wir nicht zu sprechen – des Grafen Laguito2 – die vielleicht beste, kurze Lanze überhaupt ...
Don Alejandro Robaina
Partagas shorts 11/ 2002
Die richtige Outdorzigarre für diese Jahreszeit. LG
Vor 15 Minuten
Fiel mir doch gestern eine RASCC auf den harten Holzboden und war danach nicht mehr rauchbar. Durchzug...
Ok, nach mehrmaligem Abschneiden ging das letzte Drittel noch... war aber auch nicht gerade lecker... Dafür ist dieses Exemplar hier umso besser... Und die Mille fleurs gab es gestern auch noch zum Freitagas |
|
|
| Möglicherweise verwandte Themen… | |||
| Thema | Antworten | Letzter Beitrag | |
|
|
Wie viele Zigarren Raucht ihr pro Woche? | 143 |
13.10.2025, 14:00 Letzter Beitrag: |
| Wo raucht ihr? | 133 |
02.09.2025, 17:39 Letzter Beitrag: |
|
| Wer raucht in (oder in der Nähe von) Wien? | 6 |