Land:
Feierabend
Trinidad Coloniales (2010)
Schlecht gerollt.
LG
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Land:
L'Atelier Lat 52 in gut gereiftem Zustand, legga
“It's a mix of Maui-Waui and Labrador” (Cheech Marin)
Land:
(Vor 5 Stunden)glenevil schrieb: (Vor 6 Stunden)Rasko schrieb: Bei mir gab es eine League of the fat Bastard "Giggly Piggly" L
Für mich die Neuerscheinung 2025!
Cool, aber warum 
Könntest du mehr dazu schreiben? Ich bin nicht so der Aromenbeschreiber, die heutige war herrlich toastig/rund.
Von unserer Zigarrenrunde (4 Leute), sind alle sehr angetan. Vor allem von der L Serie.
Land:
Für mich gibt's eine RASS ...
Wenn ich in die Hölle komme, verlässt der Teufel seinen Thron und flüstert leise "Willkommen zurück, Meister"
Land:
(Vor 10 Stunden)Dirk Dobrowolski schrieb: (Vor 11 Stunden)sunisA77 schrieb: Ui...sind die Großen auch so lecker?
Da frag mal Dobro, er hat sich letztens in der Cigarworld erst geweigert sie aufgrund des Preises zu rauchen, aber nach 3 Zügen hat er das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht bekommen 
War glaub ich ne Churchill die er hatte (etwas über 30€, aber anscheinend jeden Cent wert!)
Ich fand sie Super, jeden Cent wert...
Noch besser sogar fand ich die Millennium, einer der besten Zigarren die ich bisher Geraucht hab...
"Kein Genuss ist vorübergehend, denn der Eindruck, den er zurücklässt, ist bleibend." Johann Wolfgang von Goehte
Land:
Heute ein kubanischer Montagabend. Was ich rauche, weiss ich noch nicht so genau. Was ich aber weiss ist, das es auf jeden Fall einen Eminente 10 Years dazu gibt!
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Cigars, Spirits and the finer side of life 👌🏻 (Cigarficionado_95)
Land:
(Vor 3 Stunden)Cigarficionado_95 schrieb: Heute ein kubanischer Montagabend. Was ich rauche, weiss ich noch nicht so genau. Was ich aber weiss ist, das es auf jeden Fall einen Eminente 10 Years dazu gibt! 
Gönn dir mal richtig und nimm gaaaanz links die, passt von der Aromenvielfalt am besten zum Getränk
Unser täglich ROT gib uns heute...
Land:
Cigars, Spirits and the finer side of life 👌🏻 (Cigarficionado_95)
Land:
Bei mir gibt’s zum Feierabend eine Johnny Tobacconaut Toro. Super!
|