Gestern eine wunderbare Nr 4, einfach eine meiner liebsten! Kerzengerader Abbrand!
Tante Edit sagt:
Aktuelle Charge, sehr lecker! Kann man kistenweise kaufen!
Tante Edit sagt:
Aktuelle Charge, sehr lecker! Kann man kistenweise kaufen!
|
Was raucht Ihr gerade?
|
|
Gestern eine wunderbare Nr 4, einfach eine meiner liebsten! Kerzengerader Abbrand!
Tante Edit sagt: Aktuelle Charge, sehr lecker! Kann man kistenweise kaufen!
Gestern, 18:47
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Gestern, 18:48 von Dirk Dobrowolski.)
Nach zwei wilden Whisky - Nächten reichte mir heute morgen eine milde Lavalette (oder so ähnlich
) und Dobro griff zu einer RP Hamlet..Vielleicht schaffen wir gleich vor seiner Abreise noch einen smoke... Euch einen schönen 2. Advents - Abend! Unser täglich ROT gib uns heute...
Gestern, 18:51
(Gestern, 15:10)sapserv3 schrieb: nachdem die liebste immer noch erkältet ist, geniesse ich eine Bolivar Libertador zu gut gemachter Unterhaltung auf YouTube Guck ich auch sehr gern, mit der passenden Zigarre
Zigarren zu rauchen ist wie sich zu verlieben; zuerst wird man von der Form angezogen, dann bleibt man wegen des Geschmacks dabei, und man muss immer daran denken, dass man die Flamme nie ausgehen lassen darf. (Winston Churchill)
Gestern, 19:02
Gestern Abend gabs ne wundervolle Snowpig und ne Partagas Habaneros
"Kein Genuss ist vorübergehend, denn der Eindruck, den er zurücklässt, ist bleibend." Johann Wolfgang von Goehte
Gestern, 19:47
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Gestern, 20:11 von CubanCigars.)
Nach dem Essen eine meiner Favoriten, Lusi aus Feb. 17.
Dazu das erste Rumtöpfle, ist auch lecker geworden. @sapserv3 PS: auch von uns eine gute Besserung an Marion
VG Mäx
"Der Luxus an einer Zigarre ist nicht der Preis, sondern die Zeit die man mit ihr verbringt"
Gestern, 20:08
Gestern, 20:12
So, kurz vor Dobro's Abreise vom müden Joe getriggert ne RP seed to smoke, zeitlich blieb die Hälfte über...
Unser täglich ROT gib uns heute...
Gestern, 20:13
Gestern, 20:13
(Gestern, 19:47)CubanCigars schrieb: Nach dem Essen eine meiner Favoriten, Lusi aus Feb. 17. Dankschöön
Gestern, 20:27
Fast untergegangen.... Gestern Nacht gabs noch ne La Aroma del Caribe Pasion Corona Gorda und ne fantastisch No4, hatte bei ihr auch noch nie n Aussetzer....
"Kein Genuss ist vorübergehend, denn der Eindruck, den er zurücklässt, ist bleibend." Johann Wolfgang von Goehte
|
|
|
| Möglicherweise verwandte Themen… | |||
| Thema | Antworten | Letzter Beitrag | |
|
|
Wie viele Zigarren Raucht ihr pro Woche? | 146 |
Gestern, 23:58 Letzter Beitrag: |
| Wo raucht ihr? | 133 |
02.09.2025, 17:39 Letzter Beitrag: |
|