Land:
Gestern, 20:55
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Gestern, 20:56 von VegetaFina.)
(Gestern, 18:41)404 schrieb: Gestern eine wunderbare Nr 4, einfach eine meiner liebsten! Kerzengerader Abbrand!
Tante Edit sagt:
Aktuelle Charge, sehr lecker! Kann kam kistenweise kaufen!
Kann ich sehr gut nachempfinden! 10er Kiste ist geordert 
......
(Gestern, 18:47)Dirk Dobrowolski schrieb: Nach zwei wilden Whisky - Nächten reichte mir heute morgen eine milde Lavalette (oder so ähnlich ) und Dobro griff zu einer RP Hamlet..
Vielleicht schaffen wir gleich vor seiner Abreise noch einen smoke...
Euch einen schönen 2. Advents - Abend!
Dir auch!
Der Genuss einer guten Zigarre ist das Paradies im Hier und Jetzt.
Land:
Sonntag Abend, ich starte mal Stranger Things Staffel 5 und genieße dabei eine Plasencia Reserva 1898 Churchill
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Friese ist das Höchste, was ein Mensch werden kann
Folgende 16 Mitglieder gefällt Schlicktownsmoker's Beitrag:16 Mitglieder gefällt Schlicktownsmoker's Beitrag
• 404, Dobro, Der müde Joe, sunisA77, Laubrolle, Hans, Dirk Dobrowolski, Don Miguel, chevere, glenevil, Elus, Wild Thing, Veto, PrivateJoker, Bayuvare, sapserv3
Land:
Nach einem herrlichen Essen .. Medaillons vom Rehrücken ..
.. gelüstet es nach einem Stumpen .. SLR Belicoso
Dazu Rioja (passt eigentlich immer).
Folgende 17 Mitglieder gefällt Barry.Allen's Beitrag:17 Mitglieder gefällt Barry.Allen's Beitrag
• 404, CubanCigars, Schlicktownsmoker, Dobro, Der müde Joe, sunisA77, Laubrolle, rudi8306, Dirk Dobrowolski, Don Miguel, chevere, Elus, Wild Thing, Veto, PrivateJoker, Bayuvare, sapserv3
Land:
Gestern, 22:17
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Gestern, 22:23 von CubanCigars.)
Betthupferl mit einer D4 aus April 2012 – was für eine Power-Zigarre mit dem Alter. Dazu ein Laphroaig Cairdeas 2020 als Begleiter. Da ich scheinbar nur noch den verwässerten indischen Whisky gewohnt bin, brauchte ich bei seinen 52 % etwas Wasser …
Voll verweichlicht ich bin...
......
(Gestern, 21:51)Barry.Allen schrieb: Nach einem herrlichen Essen .. Medaillons vom Rehrücken ..
.. gelüstet es nach einem Stumpen .. SLR Belicoso 
Dazu Rioja (passt eigentlich immer).
Schaut echt lecker aus, hast du das Rezept zur Pilzsoße?
Die schaut perfekt aus, schaut u.a. nach Pfifferlinge aus und ist perfekt gebunden - kein wässriger Rand.....
VG Mäx
"Der Luxus an einer Zigarre ist nicht der Preis, sondern die Zeit die man mit ihr verbringt"
Land:
HLP 56 – für einmal leicht unterfüllt und lässt den speziellen Geschmack des Blends nur erahnen. Dennoch ein guter Smoke.
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Folgende 14 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag:14 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag
• glenevil, Dirk Dobrowolski, Elus, Wild Thing, Laubrolle, Veto, Dobro, sunisA77, PrivateJoker, Bayuvare, sapserv3, Don Miguel, CubanCigars, Der müde Joe
Land:
“It's a mix of Maui-Waui and Labrador” (Cheech Marin)
Folgende 17 Mitglieder gefällt glenevil's Beitrag:17 Mitglieder gefällt glenevil's Beitrag
• Dirk Dobrowolski, Elus, Wild Thing, Laubrolle, Veto, kafka*, Dobro, sunisA77, Hans, PrivateJoker, 404, Bayuvare, chevere, sapserv3, Don Miguel, CubanCigars, Der müde Joe
Land:
Das ist der hässlichste Weihnachtsbaum den ich je gesehen habe. Warten wir mal ab wie der mit Lichtern und Kugeln aussehen wird!
Bis dahin Dir noch ein paar schöne Tage und angenehme Smokes!
Unser täglich ROT gib uns heute...
Land:
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Land:
Hier gibts eine Partagas Lusi....schwerer Zug, geht gerade noch.
Typisch Cuba, teuer und Überraschungsei.
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Land:
(Heute, 00:53)glenevil schrieb: Gigantisches Wetter heute, 23 Grad, keine Wolken und kaum Wind. Gefühlt also 26-27 Grad. Daher Strand bis zum Maximum ausgekostet und nur kurz Zeit für eine Rafael Gonzales petit Corona gehabt.
Advent? Was ist das?
Guten Morgen von nebenan!
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 11 Mitglieder gefällt Hans's Beitrag:11 Mitglieder gefällt Hans's Beitrag
• Don Miguel, Rasko, Veto, sapserv3, chevere, 404, CubanCigars, Der müde Joe, Laubrolle, Dirk Dobrowolski, Dobro
|