Land:
Gestern, 16:37
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Gestern, 16:38 von Sinatra.)
Nach einem ausgedehnten Waldspaziergang eine Skelton Toro mit einem Slyrs 51.
Mutter Natur schenkt auch zu dieser Jahreszeit herrliche Farben
Grüße
Andreas
„In einer Welt der Unnormalen ist der Normale unnormal“, von Unbekannt
Folgende 19 Mitglieder gefällt Sinatra's Beitrag:19 Mitglieder gefällt Sinatra's Beitrag
• Hans, Laubrolle, Wild Thing, Dirk Dobrowolski, Elus, PrivateJoker, Der müde Joe, VegetaFina, Don Miguel, Bayuvare, Rasko, CubanCigars, sapserv3, Schlicktownsmoker, Dobro, Veto, Der Chiller, chevere, glenevil
Land:
Gestern, 18:08
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Gestern, 18:10 von VegetaFina.)
(08.12.2025, 19:33)sunisA77 schrieb: Cuaba Exclusivos...leider meine Vorletzte.
Musst du neue bestellen 
......
(Gestern, 16:37)Sinatra schrieb: Nach einem ausgedehnten Waldspaziergang eine Skelton Toro mit einem Slyrs 51.
Mutter Natur schenkt auch zu dieser Jahreszeit herrliche Farben
Sieht echt schön aus!
Der Genuss einer guten Zigarre ist das Paradies im Hier und Jetzt.
Land:
Heute darf's was kräftiges sein - Cazadores.
Wenn ich in die Hölle komme, verlässt der Teufel seinen Thron und flüstert leise "Willkommen zurück, Meister"
Folgende 20 Mitglieder gefällt Elus's Beitrag:20 Mitglieder gefällt Elus's Beitrag
• Laubrolle, Bayuvare, Sinatra, Pedro, Wild Thing, Smoky Balboa, PrivateJoker, Der müde Joe, CubanCigars, sapserv3, Schlicktownsmoker, Dobro, sunisA77, Veto, Der Chiller, Don Miguel, chevere, Dirk Dobrowolski, glenevil, VegetaFina
Land:
Gestern, 20:38
Flor de Cano… immer eine Wundertuete: Meine erste: verknallt. Die zweite: toll. Dritte: eine Blockflöte vom Zugwiderstand. Die Aktuelle: klasse!
Mal gucken, was die erste Kiste so bringt, die ich gestern bei unser aller Lieblingsforisten-Zigarrenhändler bestellen durfte
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 18 Mitglieder gefällt Smoky Balboa's Beitrag:18 Mitglieder gefällt Smoky Balboa's Beitrag
• Der müde Joe, Elus, CubanCigars, sapserv3, Schlicktownsmoker, Bayuvare, sunisA77, Veto, Der Chiller, Don Miguel, chevere, Sinatra, Dirk Dobrowolski, glenevil, Wild Thing, Laubrolle, PrivateJoker, VegetaFina
Land:
Gestern, 21:20
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Gestern, 21:21 von Barry.Allen.)
Folgende 16 Mitglieder gefällt Barry.Allen's Beitrag:16 Mitglieder gefällt Barry.Allen's Beitrag
• sapserv3, Der müde Joe, Bayuvare, Dobro, sunisA77, Veto, Der Chiller, chevere, Sinatra, Dirk Dobrowolski, glenevil, Elus, Wild Thing, Laubrolle, PrivateJoker, VegetaFina
Land:
Wiederum eine NC die mich absolut überzeugt. Ist ja auch vom AJ und auch leider nicht zum Sparpreis.
Mal gucken ob die Eintracht Abwehr es schafft das Ergebnis einstellig zu halten. XD
Folgende 15 Mitglieder gefällt Der müde Joe's Beitrag:15 Mitglieder gefällt Der müde Joe's Beitrag
• Dobro, sunisA77, Veto, Der Chiller, Don Miguel, chevere, Sinatra, Dirk Dobrowolski, glenevil, Elus, Wild Thing, Laubrolle, PrivateJoker, Rasko, Bayuvare
Land:
Rafael Gonzalez Petit Coronas
Hoyo EL 2003
LG
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 18 Mitglieder gefällt Veto's Beitrag:18 Mitglieder gefällt Veto's Beitrag
• Dobro, sunisA77, Der Chiller, Don Miguel, Der müde Joe, Intense, chevere, Sinatra, Dirk Dobrowolski, glenevil, Elus, Wild Thing, Laubrolle, PrivateJoker, VegetaFina, Bayuvare, kafka*, sapserv3
Land:
Mega stressiger Tag heute....also zum Herunterkommen ab in die Haifisch Bar, Fussball Champions League und eine fette Custom aus Vinales im Gordo Format .. 🧘🏽♂️
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Friese ist das Höchste, was ein Mensch werden kann
Folgende 16 Mitglieder gefällt Schlicktownsmoker's Beitrag:16 Mitglieder gefällt Schlicktownsmoker's Beitrag
• Veto, Der Chiller, Don Miguel, Der müde Joe, sunisA77, chevere, Sinatra, Dirk Dobrowolski, glenevil, Elus, Wild Thing, Laubrolle, PrivateJoker, VegetaFina, Bayuvare, sapserv3
Land:
Jeder Arbeitstag vor meinem Urlaub wird wilder, härter und anstrengender...
Ich lasse mich nicht unter kriegen und Relaxe abends dagegen an. Heute mit einer Cigarkings Robusto Maduro und Wee Beastie von Ardbeg.
Die Zigarre verbrennt dir die Lippen, wie es früher einmal die Liebe tat.
--Charles Bukowski--
Folgende 16 Mitglieder gefällt Der Chiller's Beitrag:16 Mitglieder gefällt Der Chiller's Beitrag
• Don Miguel, Der müde Joe, sunisA77, chevere, Sinatra, Veto, Dirk Dobrowolski, glenevil, Elus, Wild Thing, Laubrolle, PrivateJoker, VegetaFina, Bayuvare, Smoky Balboa, sapserv3
Land:
Na das kann gern so weiter gehen.
Auf Ansgar und die SGE...
VZ Soberano Reserva mit einem Mauracher Lagrein...
Folgende 15 Mitglieder gefällt Der müde Joe's Beitrag:15 Mitglieder gefällt Der müde Joe's Beitrag
• Schlicktownsmoker, sunisA77, chevere, Sinatra, Veto, Dirk Dobrowolski, glenevil, Elus, Wild Thing, Laubrolle, PrivateJoker, VegetaFina, Bayuvare, Don Miguel, Der Chiller
|