Land:
(Gestern, 22:48)Der Chiller schrieb: Jeder Arbeitstag vor meinem Urlaub wird wilder, härter und anstrengender...
Ich lasse mich nicht unter kriegen und Relaxe abends dagegen an. Heute mit einer Cigarkings Robusto Maduro und Wee Beastie von Ardbeg.
Gute Einstellung, bester Widerstand!
Einen guten Start in den anstehenden Urlaub, komm runter und geniesse die Zeit
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Land:
Da mein "Wochenende" heute startet eine feine RyJ No.1 die mir Dobro geschenkt hat
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Unser täglich ROT gib uns heute...
Folgende 16 Mitglieder gefällt Dirk Dobrowolski's Beitrag:16 Mitglieder gefällt Dirk Dobrowolski's Beitrag
• glenevil, Elus, Wild Thing, Laubrolle, Veto, Der müde Joe, PrivateJoker, chevere, VegetaFina, Sinatra, sunisA77, Bayuvare, Dobro, sapserv3, Der Chiller, Axatem
Land:
Hab mich heute ausnahmsweise auch bei Romeo und Julia bedient
“It's a mix of Maui-Waui and Labrador” (Cheech Marin)
Folgende 18 Mitglieder gefällt glenevil's Beitrag:18 Mitglieder gefällt glenevil's Beitrag
• Elus, Wild Thing, Laubrolle, Veto, Der müde Joe, PrivateJoker, chevere, VegetaFina, Sinatra, sunisA77, Bayuvare, Dirk Dobrowolski, Dobro, Schlicktownsmoker, Smoky Balboa, sapserv3, Der Chiller, Axatem
Land:
(Gestern, 22:48)Der Chiller schrieb: Jeder Arbeitstag vor meinem Urlaub wird wilder, härter und anstrengender...
Ich lasse mich nicht unter kriegen und Relaxe abends dagegen an. Heute mit einer Cigarkings Robusto Maduro und Wee Beastie von Ardbeg.
Hallt durch!
Ehrenamtlicher Zigarren Suchtberater.
Land:
(Heute, 02:07)Dirk Dobrowolski schrieb: Da mein "Wochenende" heute startet eine feine RyJ No.1 die mir Dobro geschenkt hat 
Dann dir ein schönes Wochende!
Der Genuss einer guten Zigarre ist das Paradies im Hier und Jetzt.
Land:
Milles fleurs und Kaffee! Herrliche Kombi
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 15 Mitglieder gefällt matze11284@gmail.com's Beitrag:15 Mitglieder gefällt matze11284@gmail.com's Beitrag
• Elus, Bayuvare, Wild Thing, Der müde Joe, Dirk Dobrowolski, Hans, Sinatra, Laubrolle, Veto, PrivateJoker, sunisA77, Dobro, sapserv3, Der Chiller, Axatem
Land:
Gestern Abend eine kleine RyJ Coronitas en cedro genossen..etwas unterfüllt und dementsprechend weich ab Mitte zweites Drittel, ansonsten lecker.
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 17 Mitglieder gefällt schuemar's Beitrag:17 Mitglieder gefällt schuemar's Beitrag
• Wild Thing, Der müde Joe, Dirk Dobrowolski, Hans, Sinatra, Laubrolle, Bayuvare, Elus, Veto, PrivateJoker, glenevil, sunisA77, Dobro, Schlicktownsmoker, sapserv3, Der Chiller, Axatem
Land:
Mittagspause - Fonseca Cosacos 
Etwas unterfüllt und der Zug dementsprechend leicht, aber lecker.
Folgende 14 Mitglieder gefällt Barry.Allen's Beitrag:14 Mitglieder gefällt Barry.Allen's Beitrag
• Laubrolle, Elus, Wild Thing, Veto, PrivateJoker, Sinatra, Dirk Dobrowolski, glenevil, schuemar, sunisA77, Dobro, sapserv3, Der Chiller, Axatem
Land:
El Rey Lunch Club.
LG Lutz
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 12 Mitglieder gefällt Veto's Beitrag:12 Mitglieder gefällt Veto's Beitrag
• Don Miguel, glenevil, Wild Thing, schuemar, sunisA77, Dobro, rudi8306, Elus, Der müde Joe, sapserv3, Der Chiller, Axatem
Land:
Vor 5 Stunden
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Vor 5 Stunden von glenevil.)
Aufgrund des Angebotes bei CW und alter Verbundenheit zu den Blends von Senor Sejas (RIP) mal wieder eine Matilde probieren.
Sorry, Jose das hast du früher besser gemacht, bzw schwer vorstellbar, das das deine Creation war: holzig, trocken und mineralisch war nie deine Baustelle. Und Tschüss!
......
(Vor 5 Stunden)Veto schrieb: El Rey Lunch Club.
LG Lutz
Okay, lang nicht mehr gesehen oder geraucht. Die LC war früher ein gerne gesehener Gast in meinem Humidor
“It's a mix of Maui-Waui and Labrador” (Cheech Marin)
|