Land:
(Vor 5 Stunden)glenevil schrieb: Aufgrund des Angebotes bei CW und alter Verbundenheit zu den Blends von Senor Sejas (RIP) mal wieder eine Matilde probieren.
Sorry, Jose das hast du früher besser gemacht, bzw schwer vorstellbar, das das deine Creation war: holzig, trocken und mineralisch war nie deine Baustelle. Und Tschüss!
......
(Vor 5 Stunden)Veto schrieb: El Rey Lunch Club.
LG Lutz
Okay, lang nicht mehr gesehen oder geraucht. Die LC war früher ein gerne gesehener Gast in meinem Humidor 
Habe jetzt meine letzte Kiste angefangen.
LG Lutz
Land:
Vor 5 Stunden
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Vor 4 Stunden von sunisA77.)
"Heute fährt die 18 bis nach Istanbul"
Mit Zwischenstopp in Saarbrücken... 😁
Der Umweg über Saarbrücken zeigt sich auch alle 15 Minuten im Abbrand 😂
Hmm...ist ne wilde Reise nach Istanbul 🫣
Liebe Grüße
Sascha
Folgende 11 Mitglieder gefällt sunisA77's Beitrag:11 Mitglieder gefällt sunisA77's Beitrag
• glenevil, Veto, Laubrolle, Don Miguel, Elus, Der müde Joe, Wild Thing, Smoky Balboa, sapserv3, Der Chiller, Axatem
Land:
(Vor 5 Stunden)Veto schrieb: (Vor 5 Stunden)glenevil schrieb: Aufgrund des Angebotes bei CW und alter Verbundenheit zu den Blends von Senor Sejas (RIP) mal wieder eine Matilde probieren.
Sorry, Jose das hast du früher besser gemacht, bzw schwer vorstellbar, das das deine Creation war: holzig, trocken und mineralisch war nie deine Baustelle. Und Tschüss!
......
(Vor 5 Stunden)Veto schrieb: El Rey Lunch Club.
LG Lutz
Okay, lang nicht mehr gesehen oder geraucht. Die LC war früher ein gerne gesehener Gast in meinem Humidor 
Habe jetzt meine letzte Kiste angefangen.
LG Lutz
So ist es Recht, keine Gefangenen
“It's a mix of Maui-Waui and Labrador” (Cheech Marin)
Land:
Bei mir gibt's eine D4 zum Gipfelfest...
Wenn ich in die Hölle komme, verlässt der Teufel seinen Thron und flüstert leise "Willkommen zurück, Meister"
Land:
Bei mir gibt es eine perfekte My father le bijou Petit Robusto
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Friese ist das Höchste, was ein Mensch werden kann
Land:
(Vor 2 Stunden)Schlicktownsmoker schrieb: Bei mir gibt es eine perfekte My father le bijou Petit Robusto
Und ich hab mich gegen eine The Judge entschieden und die Dalay Istanbul genommen...war dumm 😂
Liebe Grüße
Sascha
Land:
Punch Triufunos… lecker - denke ich. Kommt gegen den Glühwein nicht so richtig an. Da muss wohl was stärkeres her.
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Land:
Vor 2 Stunden
(Vor 2 Stunden)sunisA77 schrieb: (Vor 2 Stunden)Schlicktownsmoker schrieb: Bei mir gibt es eine perfekte My father le bijou Petit Robusto
Und ich hab mich gegen eine The Judge entschieden und die Dalay Istanbul genommen...war dumm 😂 Wir alle machen mal Fehler 😄😄 Mit Zigarren die mir auf den Sack gehen halte ich mich nicht mehr lange auf...ab in den Ascher und was Vernünftiges angezündet
Friese ist das Höchste, was ein Mensch werden kann
Land:
Zum Gipfelfest eine unbekannte Probezigarre aus Düsseldorf. Kann die Anilla nicht entziffern. Einer von euch Nerds wird sie schon kennen.
Zum Wahnsinn uffe Maloche kamen heute noch 40° Fieber und Durchfall beim Töchterchen hinzu. Homeoffice kann auch Folter sein.
Bin gespannt, was das Universum morgen für mich hat...
Die Zigarre verbrennt dir die Lippen, wie es früher einmal die Liebe tat.
--Charles Bukowski--
Land:
(Vor 2 Stunden)Der Chiller schrieb: Zum Gipfelfest eine unbekannte Probezigarre aus Düsseldorf. Kann die Anilla nicht entziffern. Einer von euch Nerds wird sie schon kennen.
Zum Wahnsinn uffe Maloche kamen heute noch 40° Fieber und Durchfall beim Töchterchen hinzu. Homeoffice kann auch Folter sein.
Bin gespannt, was das Universum morgen für mich hat...
War sie gut?
Ist eine Principle Cigars Accomplice Maduro.
Robusto, sagt jedenfalls Google Lens
|