Land:
Da ich gestern mit dieser Buena Vista und der Davidoff Small Batch so an die 45 Euro verbrannt habe gibt es heute mal was bodenständigers.
Kann man auch immer wieder mal rauchen und werden besser mit der Zeit.
Folgende 16 Mitglieder gefällt Der müde Joe's Beitrag:16 Mitglieder gefällt Der müde Joe's Beitrag
• Veto, Ezekiel, Sinatra, Bayuvare, Dobro, Don Miguel, VegetaFina, Dirk Dobrowolski, Wild Thing, Elus, Laubrolle, PrivateJoker, chevere, sunisA77, schuemar, glenevil
Land:
15.12.2025, 23:11
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.12.2025, 23:11 von Ezekiel.)
So selten wie ich aktuell zum Rauchen komme, wage ich es nicht mehr mich als Aficionado zu bezeichnen.
Nichtsdestortrotz greife ich in den Humidor, als ob ich noch immer täglich 2 Zigarren paffen würde.
Frage mich im Nachgang immer, ob eine Quintero es nicht auch getan hätte!
😂
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
"Some people meditate; I smoke cigars" - Ron Perlman
Folgende 16 Mitglieder gefällt Ezekiel's Beitrag:16 Mitglieder gefällt Ezekiel's Beitrag
• Sinatra, Bayuvare, Der müde Joe, Dobro, Don Miguel, Dirk Dobrowolski, Wild Thing, Elus, Laubrolle, Hans, PrivateJoker, sunisA77, Veto, Smoky Balboa, glenevil, VegetaFina
Land:
Nächtliche Juanita Canonazos, etwas vom besten aus meiner bescheidenen Sammlung
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Folgende 17 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag:17 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag
• Dirk Dobrowolski, Laubrolle, Der müde Joe, Schlicktownsmoker, Veto, Elus, Bayuvare, schuemar, sunisA77, Wild Thing, Don Miguel, Smoky Balboa, Dobro, glenevil, VegetaFina, sapserv3, PrivateJoker
Land:
Rafael Gonzalez Panatelas in der Mittagspause
Folgende 15 Mitglieder gefällt Der müde Joe's Beitrag:15 Mitglieder gefällt Der müde Joe's Beitrag
• Schlicktownsmoker, Veto, Laubrolle, Elus, Bayuvare, schuemar, chevere, sunisA77, Wild Thing, Don Miguel, Dobro, Dirk Dobrowolski, glenevil, VegetaFina, PrivateJoker
Land:
D4 zum Punsch.
Enjoy yourself, it's later than you think.
Folgende 17 Mitglieder gefällt Pedro's Beitrag:17 Mitglieder gefällt Pedro's Beitrag
• Don Miguel, Laubrolle, Veto, sunisA77, Bayuvare, Der müde Joe, Dobro, Elus, Schlicktownsmoker, Dirk Dobrowolski, glenevil, schuemar, VegetaFina, Wild Thing, sapserv3, PrivateJoker, chevere
Land:
(13.12.2025, 16:41)Sinatra schrieb: Nachdem ich gestern eine schlimme Skelton Relax geraucht habe (von Anfang bis Ende nur bitter), gibt es heute eine Macanudo Maduro Diplomat mit einem herrlichen süßen Weißwein.
Was gestern schief ging, weiß ich nicht. Ich habe die Relax als unkompliziert und schmackhaft im Gedächtnis. Welchen Weißwein gab es denn?
Cigars, Spirits and the finer side of life 👌🏻 (Cigarficionado_95)
Land:
Feierabend
RJ Rome0 No1
LG Lutz
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 17 Mitglieder gefällt Veto's Beitrag:17 Mitglieder gefällt Veto's Beitrag
• Laubrolle, sunisA77, Bayuvare, Der müde Joe, Don Miguel, Dobro, Elus, Schlicktownsmoker, Pedro, Dirk Dobrowolski, glenevil, schuemar, VegetaFina, Wild Thing, sapserv3, PrivateJoker, chevere
Land:
Langer Tag...aber jetzt abschalten mit einer No. 4.
Wenn ich in die Hölle komme, verlässt der Teufel seinen Thron und flüstert leise "Willkommen zurück, Meister"
Folgende 16 Mitglieder gefällt Elus's Beitrag:16 Mitglieder gefällt Elus's Beitrag
• Schlicktownsmoker, Dobro, Don Miguel, Dirk Dobrowolski, Der müde Joe, Laubrolle, Veto, glenevil, schuemar, VegetaFina, Pedro, Wild Thing, sapserv3, PrivateJoker, chevere, Bayuvare
Land:
Gestern, 23:17
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Gestern, 23:19 von VegetaFina.)
(Gestern, 11:47)chevere schrieb: Nächtliche Juanita Canonazos, etwas vom besten aus meiner bescheidenen Sammlung
Heißt die so? Und wo hast du die her? 
......
(Gestern, 19:15)Elus schrieb: Langer Tag...aber jetzt abschalten mit einer No. 4. 
Die ist immer gut!
(mein autocorrect hat "über gut" geschrieben, da dachte ich mir, "das passt auch gut"  )
Eine gute Zigarre ist das Paradies im Hier und Jetzt.
Land:
Gestern eine der neuen JG Robusto. Der Anfang war wirklich gut, nach paar Minuten wars dann aber vorbei, habe sie auch nicht zuende geraucht.
Heute eine Grandes, dauerhaft Probleme mit Tunnelbrand, aber trotzdem lecker.
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 12 Mitglieder gefällt Diplo No.2's Beitrag:12 Mitglieder gefällt Diplo No.2's Beitrag
• Wild Thing, Elus, Laubrolle, schuemar, Dobro, sapserv3, PrivateJoker, Don Miguel, chevere, Pedro, Bayuvare, Veto
|