Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 44 Bewertung(en) - 4.02 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was raucht Ihr gerade?
(Gestern, 21:48)Der Chiller schrieb: Gerade mal durch die letzten Tage gescrollt. Zum Abschluss musste ich grinsen. Bei mir gibt es heute auch eine Montecristo Open. Allerdings die Eagle. 

Die letzten Abende wurde auch viel geraucht-aber mir war nicht nach Dokumentation. 

Der Urlaub wird mir derweil nicht leicht gemacht. Im Kindergarten sind diverse Seuchen ausgebrochen (von Läusen über Corona, Grippe bis Norovirus)  also betreue ich das Töchterchen. 
Dann habe ich mir noch mies die Hand verbrannt und meine Oma (zu der ich allerdings wegen der Migrationsgeschichte meiner Familie praktisch keinen Bezug hatte) ist verstorben. 
Meine Frau hat als vorbildliche Chefin wegen des absurden Krankenstandes in ihrer Firma ihren eigenen Urlaub gecancelt und arbeitet jetzt durch. 

Es wird nicht besser.

Ach, du Armer! Da vergeht es einen ja echt. Motz

Fand deinen Post aber trotzdem schön und musste auch lächeln, als ich gesehen habe, dass du dich erstens gefreut und zweitens auch eine Monte Open geraucht hast.  Heheecig

Hast mein Mitgefühl und mach das beste draus! Mit einer Monte im Mundwinkel tust du das ja aber bereits schon. Das macht mich froh und macht Mut! Es könnte noch schlimmer sein und kurz bevor die Sonne aufgeht ist es immer am dunkelsten.
Eine gute Zigarre ist das Paradies im Hier und Jetzt.
[+] 3 Mitglieder gefällt VegetaFina's Beitrag
(Gestern, 21:48)Der Chiller schrieb: Gerade mal durch die letzten Tage gescrollt. Zum Abschluss musste ich grinsen. Bei mir gibt es heute auch eine Montecristo Open. Allerdings die Eagle. 

Die letzten Abende wurde auch viel geraucht-aber mir war nicht nach Dokumentation. 

Der Urlaub wird mir derweil nicht leicht gemacht. Im Kindergarten sind diverse Seuchen ausgebrochen (von Läusen über Corona, Grippe bis Norovirus)  also betreue ich das Töchterchen. 
Dann habe ich mir noch mies die Hand verbrannt und meine Oma (zu der ich allerdings wegen der Migrationsgeschichte meiner Familie praktisch keinen Bezug hatte) ist verstorben. 
Meine Frau hat als vorbildliche Chefin wegen des absurden Krankenstandes in ihrer Firma ihren eigenen Urlaub gecancelt und arbeitet jetzt durch. 

Es wird nicht besser.
Oh Mann, das ist etwa genau das, was man sich nicht mal vorzustellen mag ...
Kopf hoch, halt durch, gute Besserung, ich stehe auf beide Daumen, dass Weihnachten doch noch passiert Proxy_007
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
[+] 1 Mitglied Gefällt chevere's Beitrag
Lecker Frühstücksperla

[+] 12 Mitglieder gefällt Der müde Joe's Beitrag
Eine wirklich sehr gute Zigarre.

Geschmacklich zwischen Don Pepin VC (die grüne) und Oliva Serie V.
Perfekter Zug, dichter cremiger Rauch und schöne Verarbeitung

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)

[+] 11 Mitglieder gefällt Hans's Beitrag
(Gestern, 18:13)Veto schrieb: Feierabend 

Nach einem Besuch bei Davidoff in der Schweiz vor 15 Jahren haben wir eine zeitlang Zigarren zum Blindtesten erhalten.  
Die sind so nie in Produktion gegangen. 
Manche waren richtig gut,  manche unrauchbar.
Die handwerkliche Qualität immer hervorragend. 
Es wurde mit verschiedenen Tabakmischungen experimentiert.
Ein paar habe ich noch im Humidor gefunden. 
Ist immer eine Lotterie.
Diese war ganz gut.

LG Lutz

Das ist doch mal wieder interessant. 
Danke für diese Info Proxy_007
Don Alejandro Robaina
[+] 1 Mitglied Gefällt chevere's Beitrag
Das erste Mal Zino Nicaragua...geschmacklich ganz ok, aber offen wie ein Scheunentor.

Liebe Grüße

Sascha
[+] 11 Mitglieder gefällt sunisA77's Beitrag
Grad noch gesehen, dass ich etwas hinten dran bin ...

Erst mal ein Mitbringsel aus Korsika (wie geschrieben, Kubaner hab ich da keine gefunden):

Ist ganz OK und hört auf den Namen "CAO Arcana Series Mortal Coil". Fast zwei recht angenehme Stunden mit ihr verbracht, die tödliche Keule aber nicht gefunden Twink

Am Sonntag musste es dann aber doch wieder was Richtiges sein

Romeo y Julietta Cazadores - einfach wunderbar wie immer Augen
Schmauchende Grüsse
Klaus smoke1
[+] 10 Mitglieder gefällt Bayuvare's Beitrag
Eine Hoyo Corona aus 02/03

LG Lutz

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)

[+] 10 Mitglieder gefällt Veto's Beitrag
Ganz vergessen, letzte Nacht eine herrliche MAGNUM 50 auf CUBAN SMOKY

Ich könnte mich ohrfeigen, diese Marke solange ignoriert zu haben ... und die 50er ist eine Cubanische Offenbarung.
Don Alejandro Robaina
[+] 9 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag
Heute mal das Wetter genutzt und was kleines geraucht. Shorts aus 18, kräftig und lecker  Augen

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)

[+] 7 Mitglieder gefällt Laubrolle's Beitrag

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Antworten Letzter Beitrag
Moiin Wie viele Zigarren Raucht ihr pro Woche? 146 07.12.2025, 23:58
Letzter Beitrag: Dirk Dobrowolski
  Wo raucht ihr? 133 02.09.2025, 17:39
Letzter Beitrag: Donpaolo
  Wer raucht in (oder in der Nähe von) Wien? 6 10.07.2025, 14:28
Letzter Beitrag: Ezekiel

Benutzerbereich Nachrichten