Land:
In freudiger Erwartung des kommenden Weihnachtsurlaubs meine erste La Chaveta White Toro probiert
Wollte eher etwas mildes und das hat sie im ersten Drittel auch sehr gut geliefert. Schon im Kaltzug leicht parfümiert und gar nicht übel. Leider ist dann ab spätestens der Mitte die Leichtigkeit verflogen und raue kratzige Aromen haben Einzug gehalten. Hatte sie extra auf ca. 70% konditioniert, mal schauen wie die nächste (vom 5er Pack) wird.
Schmauchende Grüsse
Klaus
Folgende 16 Mitglieder gefällt Bayuvare's Beitrag:16 Mitglieder gefällt Bayuvare's Beitrag
• chevere, Laubrolle, 404, Rasko, Pedro, sunisA77, Hans, Don Miguel, Der müde Joe, Elus, Markus898, Dobro, Dirk Dobrowolski, sapserv3, Wild Thing, Sinatra
Land:
Vor 8 Stunden
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Vor 8 Stunden von chevere.)
@ Bayuvare
Hauptsache der Urlaub ist endlich da, könnte aber durchaus sein, dass sich hie und da die Stimme etwas kratzig anfühlt und -hört ...
Einen friedlichen und genussvollen Urlaub wünsche ich dir und deiner "Fämeli"
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Land:
In der Arbeit eine Alec Bradley Project 40
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 14 Mitglieder gefällt Rasko's Beitrag:14 Mitglieder gefällt Rasko's Beitrag
• 404, sunisA77, Laubrolle, Hans, Don Miguel, Der müde Joe, Elus, Markus898, Dobro, Dirk Dobrowolski, Schlicktownsmoker, chevere, Wild Thing, Sinatra
Land:
War eben in der Stadt um die letzten Weihnachtserledigungen zu machen und war dann noch kurz bei meinem lokalen Zigarrenhändler des Vertrauens um ihm schöne Feiertage zu wünschen
Aus dem kurzen Schnack ist dann allerdings eine kleine Smokesession entstanden, bei dem ich mit ihm zusammen eine PPP aus seinem privaten Bestand genießen durfte  Einfach ein Klasse Typ, bin nicht ohne Grund seit Jahren Stammkunde
Und wie solls auch anders sein, wenn ich schonmal da bin muss ich auch was mitnehmen  In diesem Fall war es heute dann nochmal eine schöne 10er Kiste Ramon Allones No.3, die konnte ich nicht liegen lassen als bekennender Ramon Allones Liebhaber!
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Cigars, Spirits and the finer side of life 👌🏻 (Cigarficionado_95)
Folgende 15 Mitglieder gefällt Cigarficionado_95's Beitrag:15 Mitglieder gefällt Cigarficionado_95's Beitrag
• 404, sunisA77, Laubrolle, Hans, Don Miguel, Der müde Joe, Elus, chevere, Markus898, Dobro, Dirk Dobrowolski, sapserv3, Schlicktownsmoker, Wild Thing, Sinatra
Land:
Mit Freunden in der Cigarworld und keiner denkt rechtzeitig an ein Foto...
KATASTROPHE!!!
Die nächste Runde dokumentieren wir wieder anständig, versprochen!
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Unser täglich ROT gib uns heute...
Folgende 14 Mitglieder gefällt Dirk Dobrowolski's Beitrag:14 Mitglieder gefällt Dirk Dobrowolski's Beitrag
• Don Miguel, Der müde Joe, Elus, Laubrolle, 404, chevere, Markus898, Dobro, sapserv3, Hans, Schlicktownsmoker, Wild Thing, Pedro, Sinatra
Land:
Ich habe nicht das beste Verhätnis zu Oliva, die Melanio 2025 überzeugt mich aber total.
Folgende 14 Mitglieder gefällt CigarNerd's Beitrag:14 Mitglieder gefällt CigarNerd's Beitrag
• Cigarficionado_95, chevere, Laubrolle, Markus898, Don Miguel, 404, Dobro, Elus, Dirk Dobrowolski, sapserv3, Hans, Der müde Joe, Wild Thing, Sinatra
Land:
(Vor 6 Stunden)CigarNerd schrieb: Ich habe nicht das beste Verhätnis zu Oliva, die Melanio 2025 überzeugt mich aber total.
Bin auch sehr begeistert von der neuen Limitada, ganz große klasse
Cigars, Spirits and the finer side of life 👌🏻 (Cigarficionado_95)
Land:
PLPC bei herrlichem Irgendwozwichenfrühlingundwinterwetter ...
Don Alejandro Robaina
Folgende 14 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag:14 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag
• Don Miguel, 404, Elus, Laubrolle, Markus898, Dobro, Dirk Dobrowolski, sapserv3, Hans, Schlicktownsmoker, Der müde Joe, Wild Thing, Pedro, Sinatra
Land:
Vor 5 Stunden
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Vor 5 Stunden von rudi8306.)
Mit ner Tainos die Feiertage einläuten!
Mo-Di zählt eh nur die Anwesenheit oder wie?
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Ehrenamtlicher Zigarren Suchtberater.
Folgende 14 Mitglieder gefällt rudi8306's Beitrag:14 Mitglieder gefällt rudi8306's Beitrag
• Elus, Don Miguel, Laubrolle, chevere, Markus898, Dobro, Dirk Dobrowolski, sapserv3, Hans, Schlicktownsmoker, Der müde Joe, Wild Thing, Pedro, Sinatra
Land:
(Vor 5 Stunden)rudi8306 schrieb: Mit ner Tainos die Feiertage einläuten!
Mo-Di zählt eh nur die Anwesenheit oder wie?
War zu meiner "Rüttelzeit" schon so, wobei auch klar vom Job abhängig
Don Alejandro Robaina
|