Vor 5 Stunden
El Pulpo.. tolles Format, kräftig, passt…
|
Was raucht Ihr gerade?
|
(Vor 11 Stunden)chevere schrieb:der war gut(Gestern, 18:50)Markus898 schrieb: Mal wieder ein kleiner Beitrag lag entweder daran dass es um ca 3 Uhr in der früh war, oder der Lichtwechsel der LED Streifen ![]() ...... Für die 2te Runde in der Cigarworld gabs was aus der Davidoff Palette, Millennium, Escurio, Winston Churchill und Signature... Alle als Toro
"Kein Genuss ist vorübergehend, denn der Eindruck, den er zurücklässt, ist bleibend." Johann Wolfgang von Goehte
Vor 4 Stunden
Hatte mal wieder Lust auf Kuba.
Einer meiner Lieblingsblends San Cristobal von 2016
Vor 4 Stunden
(Vor 4 Stunden)Dobro schrieb:(Vor 11 Stunden)chevere schrieb:der war gut(Gestern, 18:50)Markus898 schrieb: Mal wieder ein kleiner Beitrag Na also, geht doch
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Vor 4 Stunden
Gestern Abend noch den Skâl Pub am Dümmer See gerockt. Jetzt mit meiner geliebten Frau zusammen am Kamin sitzend mit einer JJ Toro Bier und Schnaps. 🥳😄🍻
Friese ist das Höchste, was ein Mensch werden kann
Vor 3 Stunden
Wenn ich in die Hölle komme, verlässt der Teufel seinen Thron und flüstert leise "Willkommen zurück, Meister"
Vor 1 Stunde
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Vor 1 Stunde von Smoky Balboa.)
Hatte diverse Robusto in der Hand und an Ende wurde es wieder was kleines, Coronita en Cedro. Zum Glück… auch wenn ich mich überwinden muss dazu zu greifen (man will sich ja eigentlich richtig belohnen), einfach eine gute gereifte Zigarre, die immer funktioniert.
Vor 1 Stunde
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Vor 1 Stunde von Der müde Joe.)
|
|
|
| Möglicherweise verwandte Themen… | |||
| Thema | Antworten | Letzter Beitrag | |
| Wo raucht ihr? | 135 |
Vor 4 Stunden Letzter Beitrag: |
|
|
|
Wie viele Zigarren Raucht ihr pro Woche? | 146 |
07.12.2025, 23:58 Letzter Beitrag: |