Land:
(Vor 8 Stunden)migae schrieb: Partagas Culebra - herzlichen Dank Benno, sind wirklich ausgezeichnet!
gern Migae
hier gab es bis jetzt ne Gold Medal die zur Mitte hin ganz ordentliche Probleme hatte, aber geflixt werden konnte.
Folgende 16 Mitglieder gefällt sapserv3's Beitrag:16 Mitglieder gefällt sapserv3's Beitrag
• Schlicktownsmoker, Laubrolle, schuemar, Don Miguel, sunisA77, Wild Thing, Veto, Hans, Elus, Markus898, ALpunkt, Sinatra, PrivateJoker, Dobro, Dirk Dobrowolski, glenevil
Land:
Eine Cohiba aus der ersten Sellection Pyramiedes.
LG Lutz
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 15 Mitglieder gefällt Veto's Beitrag:15 Mitglieder gefällt Veto's Beitrag
• Don Miguel, Elus, Markus898, ALpunkt, Laubrolle, Sinatra, 404, PrivateJoker, Hans, sunisA77, sapserv3, Dobro, Dirk Dobrowolski, Der müde Joe, glenevil
Land:
Vor 5 Stunden
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Vor 4 Stunden von Markus898.)
Und zurück auch mit einem Weaselito, Mexican San Andres
"Every day, once a day, give yourself a present. Don’t plan it, don’t wait for it, just let it happen. It could be a new shirt at the men's store, a catnap in your office chair or two cups of good hot black coffee." (Zigarre zählt auch!  )
Dale Cooper
Folgende 12 Mitglieder gefällt Markus898's Beitrag:12 Mitglieder gefällt Markus898's Beitrag
• Veto, Don Miguel, Sinatra, Elus, 404, PrivateJoker, Hans, sunisA77, sapserv3, Dobro, Dirk Dobrowolski, Der müde Joe
Land:
(Vor 5 Stunden)Markus898 schrieb: Und zurück auch mit einem Weaselito, Mexican San Andres 
.....what else?
Land:
Ich denke es darf noch eine sein, also gibt es eine meiner Lieblings Zigarren, eine Por Larranaga Montecarlos 🥳🍻
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Friese ist das Höchste, was ein Mensch werden kann
Land:
Hat hier jemand Cuaba gesagt?  Schließe ich mich an ..
Distinguidos
Land:
Heute nur ne Perla...
Montecristo Linea 1935 Maltes aus 2020
Land:
Heute zum 4. Advent mal ne schmale Kerze angezündet. Davidoff Lancero. Ganz ehrlich? Gute Zigarre, ohne Frage, aber da fallen mir auch außerhalb von Cuba bestimmt 5-6 Lanceros ein, die ich lieber rauche und maximal nur die Hälfte kosten.
“It's a mix of Maui-Waui and Labrador” (Cheech Marin)
|