Land:
Vor 5 Stunden
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Vor 5 Stunden von chevere.)
(Gestern, 17:32)sunisA77 schrieb: Ich bin eigentlich nicht der Typ, der an öffentlichen Orten Zigarre raucht, aber heute war es mir egal. Nachdem ich vor den Weihnachtstagen eine nicht gerade rosige Prognose für meinen Fuß erhalten habe, die Feiertage auch recht anstrengend waren, musste ich heute mal raus. Hab die Schatzkiste um einen grandiosen Stick erleichtert, es mir im Park auf einer Bank in der Sonne gemütlich gemacht, und die Umgebung mit feinsten kubanischen Aromen beduftet. Dabei gelesen oder Musik gehört und einfach mal auf Alles Jeden geschissen! Jetzt geht's mir besser...sollte ich häufiger machen.
Mein Bruder meinte einmal, irgendwann kommt ein grosser Arsch und deckt alles zu.
Manchmal wünscht man sich das herbei ...
Kopf hoch und trage Sorge zu deinem Fuss 
......
(Gestern, 22:05)Barry.Allen schrieb: SR. HENRY 
Vielleicht eine der besten, speziellen Puros der letzten Jahre.
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Land:
Punchx3 aus15
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Ehrenamtlicher Zigarren Suchtberater.
Folgende 11 Mitglieder gefällt rudi8306's Beitrag:11 Mitglieder gefällt rudi8306's Beitrag
• Bayuvare, Wild Thing, Dobro, Smoky Balboa, Laubrolle, 404, Schlicktownsmoker, Elus, Dirk Dobrowolski, Der müde Joe, Veto
Land:
Gestern Abend noch den Geschmacksinn mit einer Trinidad Coloniales aus FEB 19 getestet
Hier war jetzt alles bestens, vom Zug über den Geschmack bis zum Abbrand wunderbares Kuba
Schmauchende Grüsse
Klaus
Folgende 12 Mitglieder gefällt Bayuvare's Beitrag:12 Mitglieder gefällt Bayuvare's Beitrag
• Hans, Wild Thing, Dobro, Smoky Balboa, CaskNLeaf, Laubrolle, 404, Schlicktownsmoker, Elus, Dirk Dobrowolski, Der müde Joe, Veto
Land:
Nach zwei Wochen Erkältung endlich wieder in die Sonne und genießen.
Samana 1756 Petit Robusto
Dazu ein edelsüßer 16er Ruster (Pinot) Ausbruch.
Land:
Nachdem der letzte Rauchversuch bei Minusgeraden in die Hose ging (eine Mille Fleur hatte einfach keine Chance bei der Kälte) ein neuer Versuch: Kräftigere Zigarre, läuft viel besser. Allerdings ist die Robaina ungewohnt offen für Kuba. Passt aber trotzdem…
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 11 Mitglieder gefällt Smoky Balboa's Beitrag:11 Mitglieder gefällt Smoky Balboa's Beitrag
• CigarNerd, Rasko, Schlicktownsmoker, Elus, Dirk Dobrowolski, Dobro, Bayuvare, Der müde Joe, Laubrolle, Veto, CaskNLeaf
Land:
Heute gab es eine Vega Fina Year of the Dragon!
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 11 Mitglieder gefällt Rasko's Beitrag:11 Mitglieder gefällt Rasko's Beitrag
• 404, Smoky Balboa, Elus, Nira, Dirk Dobrowolski, Dobro, Bayuvare, Der müde Joe, Laubrolle, Veto, CaskNLeaf
Der Wahnsinn ist überstanden….darauf ne Punch Punch von 2014
|