Vor 4 Stunden
Was raucht Ihr gerade?
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: Barry.Allen, Der müde Joe, Don Miguel, Duc77, Mark97, VegetaFina, 1 unsichtbare(r) Benutzer, 153 Gast/Gäste
|
Was raucht Ihr gerade?
|
|
Vor 3 Stunden
Wenn ich in die Hölle komme, verlässt der Teufel seinen Thron und flüstert leise "Willkommen zurück, Meister"
Vor 2 Stunden
Ramon Allones Superiores aus 2018. Lekker
„Eine gute Zigarre schließt die Tür vor den Gemeinheiten des Lebens“
( Franz Liszt )
Vor 2 Stunden
Habe die letzten Tage die Cao Borealis Robusto und eine Guantanamero Decimos geraucht.
@chevere die Cao hat eine kanadische und nicaraguanische Einlage. Mir schmeckt Nicaragua gar nicht. Die Borealis war aber rauchbar, mit einer leicht süßlichen Note. Besuch ich trotzdem nicht nochmal
Eine gute Zigarre ist das Paradies im Hier und Jetzt.
Vor 22 Minuten
Immer interessant wenn man mal zwei Zigarren relativ zeitnah hintereinander raucht, die man noch nicht kennt und vergleicht.
Die Alec Bradley Blind Faith Robusto ist der EPC Encore zwar aromatisch unterlegen, bietet aber mehr als 8 Minuten Rauchdauer pro Euro während die EPC gerade mal 3.78 Minuten pro Euro liefert. Sie sind beide nussig würzig. Die EPC aber cremig, die AB eher trocken holzig. Die Würze der EPC ist sehr komplex und insgesamt find ich die Aromatik hervorragend während die AB "nur" sehr gut ist. Würde man mich zu nem Kistenkauf zwingen. Ich glaube da könnte die Vernunft siegen. Die EPC gebe ich mir aber auch mal im Churchill Format. Könnte mir vorstellen, dass da mehr drin ist. |
|
|
| Möglicherweise verwandte Themen… | |||
| Thema | Antworten | Letzter Beitrag | |
| Wo raucht ihr? | 137 |
21.12.2025, 11:04 Letzter Beitrag: |
|
|
|
Wie viele Zigarren Raucht ihr pro Woche? | 146 |
07.12.2025, 23:58 Letzter Beitrag: |
| Wer raucht in (oder in der Nähe von) Wien? | 6 |
10.07.2025, 14:28 Letzter Beitrag: |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: Barry.Allen, Der müde Joe, Don Miguel, Duc77, Mark97, VegetaFina, 1 unsichtbare(r) Benutzer, 153 Gast/Gäste

![[+]](https://zigarren-community.de/images/collapse_collapsed.png)