Vor 5 Stunden
(Vor 7 Stunden)sunisA77 schrieb: Ich bin aber auch komisch 😂Oder hast den gesunden Menschenverstand (oder Hausverstand) noch nicht ganz verloren
Schmauchende Grüsse
Klaus
Klaus
|
Was raucht Ihr gerade?
|
|
Vor 5 Stunden
(Vor 7 Stunden)sunisA77 schrieb: Ich bin aber auch komisch 😂Oder hast den gesunden Menschenverstand (oder Hausverstand) noch nicht ganz verloren
Schmauchende Grüsse
Klaus
Vor 4 Stunden
Bevor die party people eintreffen versuche ich mich wachzuhalten
Ehrenamtlicher Zigarren Suchtberater.
Vor 4 Stunden
(Vor 7 Stunden)VegetaFina schrieb:(Gestern, 23:48)Dirk Dobrowolski schrieb:(Gestern, 23:06)VegetaFina schrieb: Mal wieder eine all time favourite: Was da auf dem Bild raucht schafft Hans sonst allein
"Kein Genuss ist vorübergehend, denn der Eindruck, den er zurücklässt, ist bleibend." Johann Wolfgang von Goehte
Vor 4 Stunden
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Vor 3 Stunden von Dirk Dobrowolski.)
(Vor 7 Stunden)sunisA77 schrieb:(Vor 9 Stunden)Dirk Dobrowolski schrieb:(Gestern, 16:56)sunisA77 schrieb: Heute mal ganz unten ins Regal gegriffen und bin überrascht, wie gut die für das wenige Geld doch sind. Nach 15 Minuten unterwegs hab ich dann bemerkt, dass ich weder Cutter noch Bohrer eingesteckt hatte...nach kurzer Panikattacke nebst Schnappatmung, hat die Firma Victorinox geregelt...Anschnitt optisch nicht so schön, hat aber funktioniert. Das sehe ich komplett genauso! Zudem hab ich auch immer "Spaß inne Backen" wenn ich mal was günstiges finde was gut schmeckt, ist ja meistens nicht so... Die My Father Blue heute im Cigar House mit Dobro gehört mit 18€ nicht ganz zu den Günstigen, aber hier stimmt Preis/Leistung auch auf jeden Fall! BOMBEN ZIGARRE!!!!!!! Unser täglich ROT gib uns heute...
Lecker und gute Konstruktion
....und einen Guten Rutsch ins neue Jahr an alle.
Vor 3 Stunden
Zum Jahresende soll es nochmal was besonderes sein.
Vegas Robaina Double Corona 2004. Kistenanstich. Die wurden zum 15 . Geburtstag der 5th. Avenue aufgelegt. Sowas wie die Ur Regionales. Dazu einen Ziegler 89ziger Trester, vom selbem Anlass. In Memorandum Heinrich Villiger, mit dem ich die Ehre hatte ein paar mal gemeinsam das kubanische Gold zu genießen. Guten Rutsch Lutz PS es kostet etwas Überwindung die erste Zigarre rauszunehmen. Jetzt verschwindet die Kiste wieder für ein Jahr im Humidor.
Vor 2 Stunden
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Abend, einen guten Rutsch und einen tollen Start in ein gesundes neues Jahr mit leckeren Zigarren.
Tut nichts, was ich nicht auch tun würde!
Die Zigarre verbrennt dir die Lippen, wie es früher einmal die Liebe tat.
--Charles Bukowski-- (Vor 5 Stunden)Veto schrieb:(Vor 6 Stunden)chevere schrieb:(Vor 7 Stunden)Veto schrieb: Ich arbeite traditionell Silvester bis 12:00 Mittags. Schöner Beruf! Geniesse die Bürozeiten, du hast es dir verdient
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina |
|
|
| Möglicherweise verwandte Themen… | |||
| Thema | Antworten | Letzter Beitrag | |
| Wo raucht ihr? | 137 |
21.12.2025, 11:04 Letzter Beitrag: |
|
|
|
Wie viele Zigarren Raucht ihr pro Woche? | 146 |