Land:
Ein Frohes neues Jahr euch allen!!!
Gruß Dirk und Marvin
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Unser täglich ROT gib uns heute...
Folgende 17 Mitglieder gefällt Dirk Dobrowolski's Beitrag:17 Mitglieder gefällt Dirk Dobrowolski's Beitrag
• Elus, Veto, CubanCigars, Dobro, Der müde Joe, Rasko, Wild Thing, sapserv3, chevere, sunisA77, Bayuvare, Markus898, Barry.Allen, Don Miguel, Renzo60, Puros y Vino, Derhansjürgen
Land:
Euch allen ein frohes neues! Mit einer Siglo 2 reingefeiert
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Eine gute Zigarre ist das Paradies im Hier und Jetzt.
Folgende 19 Mitglieder gefällt VegetaFina's Beitrag:19 Mitglieder gefällt VegetaFina's Beitrag
• Elus, CaskNLeaf, Rasko, Wild Thing, sapserv3, chevere, Veto, sunisA77, Bayuvare, Markus898, Dobro, Der müde Joe, Barry.Allen, Don Miguel, CubanCigars, Dirk Dobrowolski, Puros y Vino, CigarNerd, Derhansjürgen
Land:
Prosit Neujahr!
Gestern qualmte ich zwei Zigarren die für mich die Zigarren 2025 waren.
1 League of the fat Bastards L Toro
1 Plasencia Alma Fuerte Salomones
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 19 Mitglieder gefällt Rasko's Beitrag:19 Mitglieder gefällt Rasko's Beitrag
• Wild Thing, Elus, sapserv3, chevere, Veto, sunisA77, Bayuvare, CaskNLeaf, Markus898, Dobro, Der müde Joe, Barry.Allen, Laubrolle, Don Miguel, CubanCigars, Dirk Dobrowolski, Renzo60, Puros y Vino, Derhansjürgen
Land:
Frohes neues Jahr euch allen. Für mich gibt's nach dem Frühstück eine Kristoff GC Signature Series JT Toro...
Folgende 19 Mitglieder gefällt Wild Thing's Beitrag:19 Mitglieder gefällt Wild Thing's Beitrag
• Veto, sunisA77, Bayuvare, CaskNLeaf, Markus898, Dobro, Der müde Joe, chevere, Barry.Allen, Laubrolle, Don Miguel, CubanCigars, Dirk Dobrowolski, sapserv3, Renzo60, Puros y Vino, CigarNerd, Elus, Derhansjürgen
Land:
... musste heute den Kopf zwei, drei Mal schütteln, bis die Augen in der Mitte waren ...
Euch allen einen herrlichen Start, dem Wetter entsprechend, in ein Neues.
Ich wünsche euch einfach, was ich mir wünsche und das ist nur gutes!
Den Start macht bei mir eine RyJ Linea de Oro Nobles
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Folgende 18 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag:18 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag
• Barry.Allen, Markus898, Veto, Laubrolle, Don Miguel, Der müde Joe, CubanCigars, Dobro, Dirk Dobrowolski, sapserv3, sunisA77, Renzo60, Puros y Vino, CigarNerd, Egbert, Wild Thing, Elus, Derhansjürgen
Land:
Vor 2 Stunden
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Vor 2 Stunden von Markus898.)
Ein paar easy Zigarren nach dem Sylvesterfondue mit Frau und Bruder. Papas Zigarillo hats nicht auf das Foto geschafft 🤭
Ein frohes, glückliches, erfolgreiches und vor allem gesundes neues Jahr Euch allen!!!
"Every day, once a day, give yourself a present. Don’t plan it, don’t wait for it, just let it happen. It could be a new shirt at the men's store, a catnap in your office chair or two cups of good hot black coffee." (Zigarre zählt auch!  )
Dale Cooper
Folgende 17 Mitglieder gefällt Markus898's Beitrag:17 Mitglieder gefällt Markus898's Beitrag
• Veto, Laubrolle, chevere, Der müde Joe, Don Miguel, CubanCigars, Dobro, Dirk Dobrowolski, sapserv3, sunisA77, Renzo60, Puros y Vino, CigarNerd, Egbert, Wild Thing, Elus, Derhansjürgen
Land:
Euch allen ein gutes, frohes und vor allem gesundes neues Jahr....
...und immer einen guten Stumpen im Humidor
Rauchige Grüße aus Kornwestheim
Renzo
Neue Heimat Truhidor
Land:
Happy new year aus Stellenbosch mit einer schön alten Montecristo No. 3 aus dem Serie Sevilla Jar. So kann‘s weitergehen…..
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
„Eine gute Zigarre schließt die Tür vor den Gemeinheiten des Lebens“
( Franz Liszt )
|