Land:
Gestern, 20:25
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Vor 5 Stunden von migae.)
Kubanischer Einstieg ins Wochenende - erste Zigarre seit zwei Wochen, bei der ich auch wieder etwas schmecken kann.
Quay d‘Orsay Imperiales aus dem Reisehumidor. Sehr gut, brennt schnurgerade ab, geschmacklich vermute ich noch eine Steigerung zu erwarten mit fortlaufender Lagerung.
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 21 Mitglieder gefällt migae's Beitrag:21 Mitglieder gefällt migae's Beitrag
• Laubrolle, CaskNLeaf, Der Chiller, PrivateJoker, Dobro, Don Miguel, Der müde Joe, Dirk Dobrowolski, sunisA77, Wild Thing, CigarNerd, Pedro, chevere, Barry.Allen, Derhansjürgen, Axatem, Bayuvare, Smoky Balboa, Elus, glenevil, CubanCigars
Meine letzten 2 im altem Jahr.
Die Hoyo die erste im neuem, das kann dann nur gut werden 👍
Das hoffe ich für euch alle auch. Ich wünsche euch das was ich mir auch wünsche
Die Nacht ist am dunkelsten bevor die Sonne aufgeht
Folgende 23 Mitglieder gefällt saron's Beitrag:23 Mitglieder gefällt saron's Beitrag
• Hans, Laubrolle, CaskNLeaf, Der Chiller, PrivateJoker, Schlicktownsmoker, Dobro, Don Miguel, Der müde Joe, Dirk Dobrowolski, sunisA77, Wild Thing, Pedro, chevere, Barry.Allen, Derhansjürgen, 404, Axatem, Bayuvare, Elus, glenevil, Scherencutter, CubanCigars
Land:
Zum Start ins Wochenende eine Privada Cigar Club Hold Fast. Immer wieder spitze.
Die Zigarre verbrennt dir die Lippen, wie es früher einmal die Liebe tat.
--Charles Bukowski--
Folgende 17 Mitglieder gefällt Der Chiller's Beitrag:17 Mitglieder gefällt Der Chiller's Beitrag
• Laubrolle, PrivateJoker, Dobro, Don Miguel, Der müde Joe, Dirk Dobrowolski, sunisA77, Wild Thing, chevere, Barry.Allen, Derhansjürgen, 404, Axatem, Bayuvare, Rasko, Elus, glenevil
Land:
Gestern, 21:38
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Gestern, 21:39 von PrivateJoker.)
Nachdem ich Tonnen von Schnee geschippt habe ne kleine Belohnung. Endlich komme ich dazu meine Silvester Zigarre zu rauchen.
Oliva Serie V 135 zum schwarz/braunen Glück aus Irland. Sláinte Folks.
"Wenn ein splitternackter Mann eine Frau quer durch die Stadt jagt,Messer in der einen Hand, Penis in der anderen... glaub ich nicht, dass er sie in den Schlaf singen will...!" Zitat Dirty Harry
Folgende 22 Mitglieder gefällt PrivateJoker's Beitrag:22 Mitglieder gefällt PrivateJoker's Beitrag
• Schlicktownsmoker, Dobro, CaskNLeaf, Don Miguel, Der müde Joe, migae, Dirk Dobrowolski, sunisA77, Wild Thing, Pedro, Laubrolle, chevere, Barry.Allen, Derhansjürgen, 404, Axatem, Bayuvare, Rasko, Elus, glenevil, CubanCigars, Der Chiller
Land:
Zum Start ins Wochenende gibt’s bei mir eine MC Edmundo
Folgende 20 Mitglieder gefällt Barry.Allen's Beitrag:20 Mitglieder gefällt Barry.Allen's Beitrag
• PrivateJoker, CaskNLeaf, Don Miguel, Dobro, Dirk Dobrowolski, sunisA77, Wild Thing, Pedro, Laubrolle, chevere, Derhansjürgen, 404, migae, Axatem, Bayuvare, Der müde Joe, Rasko, Elus, CubanCigars, Der Chiller
Land:
Ist der Heizpilz kaputt, sucht man sich halt ne Lounge für die Churchill auf Old fashioned.
Folgende 21 Mitglieder gefällt Der müde Joe's Beitrag:21 Mitglieder gefällt Der müde Joe's Beitrag
• migae, CaskNLeaf, Dobro, Dirk Dobrowolski, sunisA77, Wild Thing, Smoky Balboa, CigarNerd, Pedro, Laubrolle, Don Miguel, chevere, Barry.Allen, Derhansjürgen, Axatem, Bayuvare, Rasko, Elus, glenevil, Scherencutter, Der Chiller
Land:
Immer wieder verblüffend wie schnell manch einer besoffen ist.
Trink und rauch ich halt alleine weiter.
Ardbeg ist mir sowieso lieber als Laphroiag und dazu ne Izzy.
Folgende 16 Mitglieder gefällt Der müde Joe's Beitrag:16 Mitglieder gefällt Der müde Joe's Beitrag
• Wild Thing, Laubrolle, Don Miguel, chevere, Barry.Allen, Derhansjürgen, migae, Axatem, Bayuvare, Rasko, Elus, glenevil, Dobro, sunisA77, Der Chiller, Dirk Dobrowolski
Land:
Die LGC Tainos, als letzte Zigarre am Feiertag wollte ich kein Risiko eingehen 
Gestern, zum Einläuten des Wochenendes, eine
GM
So kann man sich das xxxxWetter mit -18C
gemütlich rauchen.
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Ehrenamtlicher Zigarren Suchtberater.
Folgende 20 Mitglieder gefällt rudi8306's Beitrag:20 Mitglieder gefällt rudi8306's Beitrag
• Pedro, Hans, Laubrolle, Don Miguel, chevere, Barry.Allen, Derhansjürgen, 404, migae, Axatem, Bayuvare, Elus, Wild Thing, glenevil, Dobro, Scherencutter, CubanCigars, sunisA77, Der Chiller, Dirk Dobrowolski
Land:
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Folgende 19 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag:19 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag
• Barry.Allen, Derhansjürgen, Hans, Laubrolle, migae, Axatem, Der müde Joe, Don Miguel, Pedro, Bayuvare, Smoky Balboa, Elus, Wild Thing, glenevil, Dobro, CubanCigars, sunisA77, Der Chiller, Dirk Dobrowolski
Land:
Leider schon weder zurück in good cold Germany…..
Hier noch nachgereicht ein paar Smokes der letzten Tage.
Habe beim Genießen oft nicht ans Fotografieren gedacht
„Eine gute Zigarre schließt die Tür vor den Gemeinheiten des Lebens“
( Franz Liszt )
Folgende 19 Mitglieder gefällt Derhansjürgen's Beitrag:19 Mitglieder gefällt Derhansjürgen's Beitrag
• Hans, chevere, Laubrolle, 404, migae, Axatem, Der müde Joe, Don Miguel, Pedro, Bayuvare, Rasko, Elus, Wild Thing, glenevil, Dobro, CubanCigars, sunisA77, Der Chiller, Dirk Dobrowolski
|