Gestern, 13:14
Puhh…zwei Stunden im Wasser und dann ein Crossaint und ein Ei. Ob ich genug Power für eine Boli RC hab? Gerade scheint sie zu gewinnen.
|
Was raucht Ihr gerade?
|
|
Gestern, 13:14
Puhh…zwei Stunden im Wasser und dann ein Crossaint und ein Ei. Ob ich genug Power für eine Boli RC hab? Gerade scheint sie zu gewinnen.
Vor 11 Stunden
(Gestern, 13:14)Smoky Balboa schrieb: Puhh…zwei Stunden im Wasser und dann ein Crossaint und ein Ei. Ob ich genug Power für eine Boli RC hab? Gerade scheint sie zu gewinnen. ... spielt doch keine Rolle, einfach liegen bleiben und geniessen
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Vor 9 Stunden
Vor 9 Stunden
(Vor 9 Stunden)CigarNerd schrieb: Bolivar Poderosos Geniale Stumpen Ich drücke dir die Daumen
“It's a mix of Maui-Waui and Labrador” (Cheech Marin)
Vor 8 Stunden
Am Freitag das Wochenende mit einem Klassiker eingeläutet - Partagas D4 aus DIC 18
Wie immer ein grosser Genuss mit gutem Zug und Abbrand. Gestern Abend dann meine erste Kiste Punch Short de Punch aus SEP 21 angebrochen Zug nach leichtem bohren gut und schwer. Startet kräftig mit dunklen Kubaaromen. Zwischendurch Anklänge von Citrus, zum Ende hin etwas schwarzer Pfeffer. Eine ausgesprochen angenehme Zigarre, die aber sicher noch besser werden wird. 100 Minuten Genuss für eine Paraisos sind durchaus bemerkenswert.
Schmauchende Grüsse
Klaus
Vor 7 Stunden
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Vor 6 Stunden von VegetaFina.)
Vegueros (ich denke Tapados?)
Meine erste und ich muss sagen, sehr komische Zigarre. Geschmacklich gut, sogar süßlich, mit ebenfalls süßlichem Nachgeschmack, aber sehr leicht. Retronasal viel Pfeffer und Erde, was ich sehr schätze. Seehr viel Nikotin, wo ich nicht so drauf stehe. Etwas zu viel für meinen Geschmack. Wird aber im Verlauf gefühlt besser. Ist mir tausendmal ausgegangen. Wirklich in einer Tour. Ka. ob es an der Kälte liegt oder ob sie zu feucht war, oder ich zu wenig gezogen hab. Oder lag es an meinem neuen Punch? Fand das eigentlich ganz nice vom Durchzug her auch hier wieder gegen Ende besser. Musste einfach immer mehrfach ziehen, dann ging es eigentlich ganz gut.Achja, viel Tunnel- und Schiefbrand. Insgesamt aber eine interessante Erfahrung jedenfalls. Und auch wirklich lecker! ![]() Rauche sie jetzt noch zu Ende. Euch allen noch einen schönen Rest-Sonntag ![]() Super oft editiert, das nächste mal schreib ich vll lieber, wenn ich sie fertig geraucht hab. Dann frieren mir die Finger auch nicht so ab
Eine gute Zigarre ist das Paradies im Hier und Jetzt.
Vor 6 Stunden
Beim Spaziergang eine ganz entspannt zu rauchende Mustique Blue Robusto. Ich kann beim spazieren gehen einfach nix Komplexes rauchen, erst Recht nicht, wenn ich mehr damit beschäftigt bin, mich nicht wieder auf die Nase zu legen.
Liebe Grüße
Sascha
Vor 6 Stunden
Nach einer Woche Urlaub geht morgen wieder der Ernst des Lebens los...aber was schert mich morgen.
![]() Heute gibt's noch einen Johann.
Wenn ich in die Hölle komme, verlässt der Teufel seinen Thron und flüstert leise "Willkommen zurück, Meister"
|
|
|
| Möglicherweise verwandte Themen… | |||
| Thema | Antworten | Letzter Beitrag | |
| Wo raucht ihr? | 137 |
21.12.2025, 11:04 Letzter Beitrag: |
|
|
|
Wie viele Zigarren Raucht ihr pro Woche? | 146 |
07.12.2025, 23:58 Letzter Beitrag: |