Land:
Hier qualmt eine VF Wonders Collection.
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Land:
Vor 5 Stunden
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Vor 4 Stunden von chevere.)
(Heute, 00:09)VegetaFina schrieb: (Gestern, 18:32)sunisA77 schrieb: Beim Spaziergang eine ganz entspannt zu rauchende Mustique Blue Robusto. Ich kann beim spazieren gehen einfach nix Komplexes rauchen, erst Recht nicht, wenn ich mehr damit beschäftigt bin, mich nicht wieder auf die Nase zu legen.
Hehe 
......
(Gestern, 18:48)chevere schrieb: (Gestern, 18:18)VegetaFina schrieb: Vegueros (ich denke Tapados?)
... aber sehr leicht ...
... mit viel Nikotin, kannst du das erklären? 
Ja, das meinte ich ja mit dem, dass sie irgendwie etwas schwierig zu beschreiben ist. Sie hat viel Nikotion. Der Rauch ist allerdings nicht "schwer". Er ist nicht unangenehm vom Geschmack und nicht kratzig oder so. Das kenne ich durchaus anders. Stattdessen ist er "leicht". Hat eine feine Süße und gar nichts unangenehmes. Fast ist er ein bisschen langweilig nach dem ersten Eindruck. Das verändert sich aber, wenn der erste Nikotinhammer weg ist.
Denke mal Nikotingehalt, Geschmack und Haptik des Rauches sind halt alles Komponenten, die alle unterschiedlich sind.
Oft sind wahrscheinlich Zigarren mit "schwerem" Rauch, in meinere Vorstellung kratzig, beißig mit verbrannter-Autoreifen-mäßigem Geschmack, diejenigen die viel Nikotin haben.
Die Vegueros sind so aber gerade nicht. Deshalb war es für mich eine sehr interessante Überraschung, an die ich mich erstmal rantasten und gewöhnen musste. Aber dann war sie eigentlich sehr gut. Halt insgesamt eine sehr komplexe Zigarre. Bisschen schwer zu erklären
Glaub übrigens ich hab mir auf die letzten Züge noch eine Nikotinüberdosis geholt. War anschließend duschen und hab mich dann hingesetzt, da wurde es mir auf einmal ganz flau
haben glücklicherweise dann schnell gegessen, dann gings wieder.
Wahrscheinlich, weil ich sie gegen Ende echt nicht mehr weglegen wollte, und noch ein paar gierige Züge genommen habe, obwohl ich zu Beginn erstmal nicht sehr begeistert war.

Bei den CENTROFINOS habe ich das auch schon bemerkt, dass in einer Dose der Blend einmal starke Ausreisser beinhalten kann – zu Ehren der Cubanischen Vegueros ins Leben gerufen – wer Puros von Cubanischen "Bauern" kennt, weiss, dass das völlig normal ist.
......
(Gestern, 20:25)sapserv3 schrieb: erster Stumpen seit dem 2. Weihnachtsfeiertag wurde eine Montecarlo aus 2020 - erste der Box.
Fein wars
… Erkältung überstanden.
Willkommen zurück in der aromatischen Sphäre
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Land:
Vor 2 Stunden
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Vor 2 Stunden von chevere.)
(Vor 2 Stunden)Der müde Joe schrieb: So richtig kuschelig warm ist es ja noch nicht, daher nur die Hälfte des "Feldherrn Bitroncoconico" in der Mittagspause.
Toscano Garibaldi
Für Eine Handvoll Dollar Mehr – Klassiker
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina