Land:
Ein herrlicher Morgen ...
... nach einer aromatischen Nacht ...
... vor einer CENTROFINOS, welche alle Anforderungen erfüllt – Cuba autentica
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Folgende 21 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag:21 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag
• Hans, Dirk Dobrowolski, Barry.Allen, schuemar, Markus898, Pedro, Dobro, 404, Zino, CigarNerd, Laubrolle, Puros y Vino, Bayuvare, glenevil, AstoriaSteinway, sunisA77, Don Miguel, Rasko, Schlicktownsmoker, Elus, Der müde Joe
Land:
Gilbert de Montsalvat Rev Style XO  Im Toro Format.
Meine Vorletzte, sie werden mir fehlen .
“It's a mix of Maui-Waui and Labrador” (Cheech Marin)
zum Feierabend gibt’s eine John Aylesbury Edition 2010 🙂
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Land:
Die mildern Temperaturen des heutigen Tages sinnvoll genutzt und bei einem guten Film auf der Terassr gesessen und eine hervorragende COY 25 verbrannt.
Liebe Grüße
Sascha
Land:
Nicht mehr so erkältet bedeutet Weaseltime. Runtergefallen und ein kleiner Cut im Deckblatt aber macht nichts
"Every day, once a day, give yourself a present. Don’t plan it, don’t wait for it, just let it happen. It could be a new shirt at the men's store, a catnap in your office chair or two cups of good hot black coffee." (Zigarre zählt auch!  )
Dale Cooper
Land:
Heute nur Zeit für was kleines - Tapados.
Wenn ich in die Hölle komme, verlässt der Teufel seinen Thron und flüstert leise "Willkommen zurück, Meister"
Land:
Eine EPC New Wave Brillantes mit ca. 70 Minuten recht hohem Unterhaltungswert, den ich nach den ersten paar Zügen eher nicht erwartet hätte.
Land:
Bolivar Greco
8/10
Land:
MAGNUM 50
Das ist derzeit die beste H. Upmann in meinem Humidor. Gekauft in der Casa ZH, nun etwas mehr als 1 Jahr ab BD, Kreisrunder Abbrand und wirklich jede zieht und ist aromatisch voll da. Leider sind nur noch zwei in der Kiste drin. Wo sind die alle hin?
|