Land:
Ein herrlicher Morgen ...
... nach einer aromatischen Nacht ...
... vor einer CENTROFINOS, welche alle Anforderungen erfüllt – Cuba autentica
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Folgende 22 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag:22 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag
• Hans, Dirk Dobrowolski, Barry.Allen, schuemar, Markus898, Pedro, Dobro, 404, Zino, CigarNerd, Laubrolle, Puros y Vino, Bayuvare, glenevil, AstoriaSteinway, sunisA77, Don Miguel, Rasko, Schlicktownsmoker, Elus, Der müde Joe, Axatem
Land:
Gilbert de Montsalvat Rev Style XO  Im Toro Format.
Meine Vorletzte, sie werden mir fehlen .
“It's a mix of Maui-Waui and Labrador” (Cheech Marin)
Folgende 12 Mitglieder gefällt glenevil's Beitrag:12 Mitglieder gefällt glenevil's Beitrag
• Laubrolle, AstoriaSteinway, sunisA77, Markus898, Don Miguel, Rasko, Elus, Der müde Joe, Dobro, Bayuvare, Axatem, Dirk Dobrowolski
zum Feierabend gibt’s eine John Aylesbury Edition 2010 🙂
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Land:
Die mildern Temperaturen des heutigen Tages sinnvoll genutzt und bei einem guten Film auf der Terassr gesessen und eine hervorragende COY 25 verbrannt.
Liebe Grüße
Sascha
Folgende 12 Mitglieder gefällt sunisA77's Beitrag:12 Mitglieder gefällt sunisA77's Beitrag
• Laubrolle, glenevil, Markus898, Don Miguel, Elus, AstoriaSteinway, Der müde Joe, Dobro, CaskNLeaf, Bayuvare, Axatem, Dirk Dobrowolski
Land:
Nicht mehr so erkältet bedeutet Weaseltime. Runtergefallen und ein kleiner Cut im Deckblatt aber macht nichts
"Every day, once a day, give yourself a present. Don’t plan it, don’t wait for it, just let it happen. It could be a new shirt at the men's store, a catnap in your office chair or two cups of good hot black coffee." (Zigarre zählt auch!  )
Dale Cooper
Folgende 12 Mitglieder gefällt Markus898's Beitrag:12 Mitglieder gefällt Markus898's Beitrag
• Don Miguel, Rasko, Elus, AstoriaSteinway, Der müde Joe, Dobro, sunisA77, CaskNLeaf, Laubrolle, Bayuvare, Axatem, Dirk Dobrowolski
Land:
Heute nur Zeit für was kleines - Tapados.
Wenn ich in die Hölle komme, verlässt der Teufel seinen Thron und flüstert leise "Willkommen zurück, Meister"
Folgende 12 Mitglieder gefällt Elus's Beitrag:12 Mitglieder gefällt Elus's Beitrag
• AstoriaSteinway, Der müde Joe, Dobro, sunisA77, CigarNerd, Markus898, CaskNLeaf, Laubrolle, Don Miguel, Bayuvare, Axatem, Dirk Dobrowolski
Land:
Eine EPC New Wave Brillantes mit ca. 70 Minuten recht hohem Unterhaltungswert, den ich nach den ersten paar Zügen eher nicht erwartet hätte.
Land:
Bolivar Greco
8/10
Land:
MAGNUM 50
Das ist derzeit die beste H. Upmann in meinem Humidor. Gekauft in der Casa ZH, nun etwas mehr als 1 Jahr ab BD, Kreisrunder Abbrand und wirklich jede zieht und ist aromatisch voll da. Leider sind nur noch zwei in der Kiste drin. Wo sind die alle hin?
Land:
Mitternachtssmoke – ESPECIAL
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
|