Land:
Nachdem ich die letzten eineinhalb Wochen erkältungsbedingt abstinent war, gab es eben (Ja, mitten in der Woche und mitten in der Nacht  ) den Wiedereinstieg in die Genusswelt für mich.
Gab eine wunderbar erdige und ledrige Rafael Gonzalez Panetelas Extra und dazu einen schönen Schluck vom Ron Zuarin 20th Anniversary. Ein toller Tropfen wie ich finde, ist bereits meine dritte Flasche die ich davon eben aufgemacht habe  Die Süße und die Fruchtigkeit dieser Spirituose bietet einen wunderbaren Ausgleich zum erwachsenen Aromenprofil der RG Panetelas Extra wie ich finde.
Habe gestern schon den ganzen Tag mit dem Gedanken gespielt morgen endlich mal wieder eine Zigarre zu genießen, jetzt überkam es mich doch schon etwas früher und ich wollte nicht länger warten. Was solls, wenns passt dann passts halt. Unabhängig vom Wetter und der Uhrzeit
Liebe Grüße, Dennis
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Cigars, Spirits and the finer side of life 👌🏻 (Cigarficionado_95)
Folgende 21 Mitglieder gefällt Cigarficionado_95's Beitrag:21 Mitglieder gefällt Cigarficionado_95's Beitrag
• Elus, Wild Thing, Markus898, Laubrolle, Rasko, Dobro, Hans, PrivateJoker, Bayuvare, sapserv3, Barry.Allen, Dirk Dobrowolski, chevere, CaskNLeaf, sunisA77, Schlicktownsmoker, Der Chiller, Don Miguel, Axatem, Derhansjürgen, schuemar
Land:
Nach dem Krafttraining nun der Genuss.
Brickhouse Toro
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 22 Mitglieder gefällt Rasko's Beitrag:22 Mitglieder gefällt Rasko's Beitrag
• Hans, Markus898, Bayuvare, Wild Thing, CigarNerd, Dobro, Der müde Joe, Laubrolle, glenevil, sapserv3, Barry.Allen, Dirk Dobrowolski, Justinian1605, chevere, CaskNLeaf, sunisA77, Schlicktownsmoker, Elus, Der Chiller, Don Miguel, Axatem, schuemar
Land:
(Gestern, 10:19)Rasko schrieb: Nach dem Krafttraining nun der Genuss.
Brickhouse Toro
Bin früher Marathon gelaufen und war auch Stammgast in der Muckibude... Hab damals aber fast nie Zigarre geraucht...
Eigentlich schade, stelle es mir geil vor ausgepowert im Clubsessel ne leckere Zigarre als Art Selbstbelohnung fürs Training!
Zigarre geht ja noch, aber der Rest? 
Bin froh dass ich noch bis zum Stahlwerk komme...
Unser täglich ROT gib uns heute...
Land:
Gestern, 15:22
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Gestern, 15:36 von chevere.)
(13.01.2026, 22:24)Barry.Allen schrieb: MAGNUM 50 
Das ist derzeit die beste H. Upmann in meinem Humidor. ... ... subjektiv gesehen auch in den Regalen.
......
(Gestern, 04:03)Cigarficionado_95 schrieb: Nachdem ich die letzten eineinhalb Wochen erkältungsbedingt abstinent war, gab es eben (Ja, mitten in der Woche und mitten in der Nacht ) den Wiedereinstieg in die Genusswelt für mich. In der Genusswelt gilt: no limit 
......
Sonne, Freizeit und Tabak geniessen – CENTROFINOS
Es gibt Dosenfutter, welches mindesten ebenso gut schmeckt wie Frischware ...
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Folgende 19 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag:19 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag
• Dirk Dobrowolski, glenevil, Laubrolle, Cigarficionado_95, sapserv3, CaskNLeaf, sunisA77, Markus898, Bayuvare, Der müde Joe, Dobro, Wild Thing, Elus, Rasko, VegetaFina, Der Chiller, Don Miguel, Axatem, schuemar
Land:
Gestern, 16:42
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Gestern, 16:42 von CaskNLeaf.)
Davidoff Nicaragua Short Corona
Am Ende legt sie ordentlich an Kraft zu, aber alles kein Problem.
War gut
Folgende 17 Mitglieder gefällt CaskNLeaf's Beitrag:17 Mitglieder gefällt CaskNLeaf's Beitrag
• Justinian1605, sapserv3, sunisA77, Dirk Dobrowolski, chevere, Markus898, Bayuvare, Der müde Joe, Laubrolle, Dobro, Wild Thing, Elus, Rasko, Der Chiller, Don Miguel, Axatem, schuemar
Land:
Vollgefuttert eine Cazadores
Wenn ich in die Hölle komme, verlässt der Teufel seinen Thron und flüstert leise "Willkommen zurück, Meister"
Folgende 18 Mitglieder gefällt Elus's Beitrag:18 Mitglieder gefällt Elus's Beitrag
• Rasko, Markus898, CaskNLeaf, sunisA77, VegetaFina, Dobro, Laubrolle, Der Chiller, Der müde Joe, Don Miguel, Bayuvare, Axatem, Derhansjürgen, Wild Thing, schuemar, Dirk Dobrowolski, Smoky Balboa, sapserv3
Land:
Die Rafael Gonzales hat mit nicht so gut geschmeckt. Mal sehen, wie es mit einer anderen Vitola aussieht. Hab natürlich eine mit bestellt, nicht wissend, dass ich noch eine im Humi hatte  naja
wahrscheinlich nicht viel besser, das weiß man allerdings erst, wenn man sie probiert hat
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Eine gute Zigarre ist das Paradies im Hier und Jetzt.
Folgende 14 Mitglieder gefällt VegetaFina's Beitrag:14 Mitglieder gefällt VegetaFina's Beitrag
• Elus, Dobro, Laubrolle, Der Chiller, Der müde Joe, Don Miguel, Bayuvare, Axatem, Derhansjürgen, Markus898, Wild Thing, schuemar, Dirk Dobrowolski, sapserv3
Land:
Zum Gipfelfest gibt es einen Kistenanstich: Macanudo Maduro Diplomat.
Die Zigarre verbrennt dir die Lippen, wie es früher einmal die Liebe tat.
--Charles Bukowski--
Folgende 14 Mitglieder gefällt Der Chiller's Beitrag:14 Mitglieder gefällt Der Chiller's Beitrag
• Der müde Joe, Don Miguel, Bayuvare, Axatem, Dobro, Derhansjürgen, CaskNLeaf, Markus898, Elus, Laubrolle, Wild Thing, schuemar, Dirk Dobrowolski, sapserv3
Land:
Eine Perla beim Serie gucken...
Folgende 12 Mitglieder gefällt Der müde Joe's Beitrag:12 Mitglieder gefällt Der müde Joe's Beitrag
• Don Miguel, Bayuvare, Axatem, Dobro, Derhansjürgen, CaskNLeaf, Markus898, Elus, Laubrolle, Wild Thing, schuemar, Dirk Dobrowolski
Land:
San Juan
Folgende 12 Mitglieder gefällt Barry.Allen's Beitrag:12 Mitglieder gefällt Barry.Allen's Beitrag
• CaskNLeaf, Markus898, Elus, Laubrolle, Dobro, Derhansjürgen, Der müde Joe, Don Miguel, Wild Thing, schuemar, Dirk Dobrowolski, sapserv3
|