Land:
17.01.2026, 20:18
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.01.2026, 20:43 von Schlicktownsmoker.)
(17.01.2026, 19:54)chevere schrieb: (17.01.2026, 19:43)Schlicktownsmoker schrieb: War heute 5 Stunden bei knapp über Null am Gestade und hoffte vor der Schonzeit noch einen Zander überlisten zu können, was jedoch misslang. Zuhause angekommen war der Ofen schon an, Essen war fertig, alles Tutti. Nun gibt es eine sehr kräftige My Father Cedros Cervantes Deluxe. Die hat echt Dampf.
Ist aber auch eine gemütliche Ecke min Jong  Ja, hier kann man es aushalten. Wir müssen Gäste irgendwann morgens dann auch immer mit der Pferdepeitsche raus treiben. 😁😁
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Friese ist das Höchste, was ein Mensch werden kann
Folgende 15 Mitglieder gefällt Schlicktownsmoker's Beitrag:15 Mitglieder gefällt Schlicktownsmoker's Beitrag
• chevere, sapserv3, Veto, Hans, Dobro, Dirk Dobrowolski, Der müde Joe, Elus, schuemar, Markus898, Bayuvare, Axatem, AstoriaSteinway, PrivateJoker, saron
Land:
Monte 4 im Esch Café in Rio de Janeiro.
Tolle Zigarrenbar in der Nähe der Ipanema.
Ein paar seltener Kubanerinnen konnte ich auch erstehen.
LG Lutz
Folgende 29 Mitglieder gefällt Veto's Beitrag:29 Mitglieder gefällt Veto's Beitrag
• Laubrolle, sapserv3, Justinian1605, Schlicktownsmoker, Puros y Vino, Sully, Dobro, Wild Thing, Dirk Dobrowolski, CaskNLeaf, Don Miguel, Der müde Joe, Elus, Hans, chevere, schuemar, Markus898, Pedro, sunisA77, Bayuvare, Axatem, glenevil, AstoriaSteinway, Smoky Balboa, PrivateJoker, Mone, dom0405, saron, CubanCigars
Land:
Es gibt jetzt noch eine Cohiba Maduro 5 Genios
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Friese ist das Höchste, was ein Mensch werden kann
Folgende 22 Mitglieder gefällt Schlicktownsmoker's Beitrag:22 Mitglieder gefällt Schlicktownsmoker's Beitrag
• Puros y Vino, Laubrolle, Dobro, Wild Thing, Dirk Dobrowolski, CaskNLeaf, Don Miguel, Veto, Der müde Joe, Elus, Hans, chevere, schuemar, Markus898, Pedro, sunisA77, Bayuvare, Axatem, glenevil, PrivateJoker, Mone, CubanCigars
Land:
Gab vorhin auf einem Nachmittagsspaziergang mal was nettes kleines, Cohiba wide Short.
Hatte mir da mal eine 10er Packung gekauft und heute das erste Mal geraucht. Nicht schlecht, aber ich habe ehrlich gesagt ein bisschen mehr erwartet. Immerhin einen ganz netten 20 Minuten Smoke gehabt
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 19 Mitglieder gefällt Justinian1605's Beitrag:19 Mitglieder gefällt Justinian1605's Beitrag
• Puros y Vino, Laubrolle, Dobro, Wild Thing, Dirk Dobrowolski, CaskNLeaf, Don Miguel, Veto, Der müde Joe, Elus, chevere, schuemar, Markus898, sunisA77, Axatem, glenevil, Smoky Balboa, PrivateJoker, CubanCigars
Land:
Meine erste Partagas Culebras 
Da die gekaufte Kiste BD ABR24 hat habe ich sie sofort angerissen und bereue es bisher nicht - der „knorzelige“ Stumpen ist echt lecker!
Folgende 22 Mitglieder gefällt Barry.Allen's Beitrag:22 Mitglieder gefällt Barry.Allen's Beitrag
• Justinian1605, Puros y Vino, Laubrolle, Dobro, Wild Thing, Dirk Dobrowolski, Don Miguel, Veto, Der müde Joe, Elus, chevere, schuemar, Markus898, Pedro, sunisA77, Axatem, glenevil, Schlicktownsmoker, Smoky Balboa, PrivateJoker, migae, CubanCigars
Land:
Heute gibbet ne Piedra
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
"Kein Genuss ist vorübergehend, denn der Eindruck, den er zurücklässt, ist bleibend." Johann Wolfgang von Goehte
Folgende 18 Mitglieder gefällt Dobro's Beitrag:18 Mitglieder gefällt Dobro's Beitrag
• Veto, Der müde Joe, Elus, Wild Thing, Hans, chevere, Laubrolle, schuemar, Markus898, Pedro, sunisA77, Don Miguel, Axatem, glenevil, Schlicktownsmoker, Smoky Balboa, PrivateJoker, CubanCigars
Land:
Betthupferl - Macanudo Diplomat
Folgende 16 Mitglieder gefällt Barry.Allen's Beitrag:16 Mitglieder gefällt Barry.Allen's Beitrag
• Veto, Der müde Joe, Elus, CaskNLeaf, Wild Thing, Hans, chevere, Laubrolle, schuemar, Markus898, Pedro, sunisA77, Don Miguel, Axatem, Dobro, PrivateJoker
Land:
Nicht so viel geraucht aber immerhin gestern eine Habanero zum Freitagas und gerade unter dem neuen Heizpilz eine wunderbare RASCC
Folgende 19 Mitglieder gefällt Der müde Joe's Beitrag:19 Mitglieder gefällt Der müde Joe's Beitrag
• Veto, Elus, CaskNLeaf, Wild Thing, Hans, chevere, Laubrolle, schuemar, Markus898, Pedro, sunisA77, Don Miguel, Axatem, Dobro, glenevil, Schlicktownsmoker, Smoky Balboa, PrivateJoker, CubanCigars
Land:
MAGNUM 50 gefolgt von einer Bolivar PC
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Folgende 19 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag:19 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag
• Elus, CaskNLeaf, Wild Thing, Hans, Laubrolle, Veto, schuemar, Markus898, Pedro, sunisA77, Don Miguel, Axatem, Dobro, Der müde Joe, glenevil, Schlicktownsmoker, PrivateJoker, migae, CubanCigars
Land:
(17.01.2026, 22:12)Barry.Allen schrieb: Meine erste Partagas Culebras 
Da die gekaufte Kiste BD ABR24 hat habe ich sie sofort angerissen und bereue es bisher nicht - der „knorzelige“ Stumpen ist echt lecker! Preislich erschwinglich, geschmacklich nahe bei einer 898 ...
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
|