Land:
Folgende 21 Mitglieder gefällt Barry.Allen's Beitrag:21 Mitglieder gefällt Barry.Allen's Beitrag
• Ralf79, sunisA77, Hans, Bayuvare, Dobro, Dirk Dobrowolski, Laubrolle, Axatem, Mone, sapserv3, Elus, Wild Thing, Don Miguel, PrivateJoker, chevere, Puros y Vino, Markus898, Der müde Joe, schuemar, Veto, saron
Feierabend Zigarre … ein Format, das mir ziemlich gut gefällt.
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 24 Mitglieder gefällt AstoriaSteinway's Beitrag:24 Mitglieder gefällt AstoriaSteinway's Beitrag
• Dirk Dobrowolski, Laubrolle, Axatem, Mone, sunisA77, Bayuvare, sapserv3, CaskNLeaf, Elus, Wild Thing, Rasko, Hans, Ralf79, Dobro, Don Miguel, PrivateJoker, chevere, Pedro, Puros y Vino, Markus898, Der müde Joe, schuemar, glenevil, Veto
Land:
Skiferien, Sonne, Schnee, gute Drinks und feine Zigarren. Sonntag eine Partagas Lusi aus 24, die schon richtig lecker war und heute eine RyJ Churchill Anejado, die einen tollen Tag angemessen ausklingen lassen hat.
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 25 Mitglieder gefällt migae's Beitrag:25 Mitglieder gefällt migae's Beitrag
• Cigarficionado_95, sapserv3, CaskNLeaf, Elus, Wild Thing, Rasko, Hans, Ralf79, Dobro, Don Miguel, PrivateJoker, Laubrolle, chevere, Pedro, Bayuvare, xilef, Dirk Dobrowolski, Puros y Vino, Markus898, Der müde Joe, sunisA77, schuemar, Schlicktownsmoker, Axatem, Veto
Land:
Montecristo Nacht – DE, Especiales No.2
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Folgende 24 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag:24 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag
• Elus, Wild Thing, Rasko, Hans, Ralf79, Dobro, migae, Don Miguel, PrivateJoker, sapserv3, Laubrolle, Pedro, Bayuvare, Dirk Dobrowolski, Puros y Vino, Markus898, Der müde Joe, sunisA77, schuemar, Schlicktownsmoker, CaskNLeaf, glenevil, Axatem, Veto
Land:
Hoyo - Epicure #1
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
The best things in life are free ... nur die Zigarre nicht
Folgende 22 Mitglieder gefällt Mone's Beitrag:22 Mitglieder gefällt Mone's Beitrag
• Dirk Dobrowolski, Elus, Dobro, migae, Don Miguel, Laubrolle, CaskNLeaf, schuemar, sapserv3, Ralf79, sunisA77, Bayuvare, Axatem, Puros y Vino, Der müde Joe, Rasko, Markus898, PrivateJoker, chevere, Wild Thing, Veto, Schlicktownsmoker
Land:
Ich glaube, die sind gerade in einer Reife-Delle. Ein richtiger Aromaumbruch. Bei der Letzten habe ich noch gedacht, die wäre vielleicht als Einzelstück mal nicht so gut, aber die hier ist genauso. Die typische Süße ist komplett weg, der Rauch ist rau, ja fast trocken/staubig. BD ist April 23...Die lasse ich jetzt erstmal in Ruhe die nächsten Monate.
Wenn ich in die Hölle komme, verlässt der Teufel seinen Thron und flüstert leise "Willkommen zurück, Meister"
Folgende 21 Mitglieder gefällt Elus's Beitrag:21 Mitglieder gefällt Elus's Beitrag
• Dobro, migae, Don Miguel, Laubrolle, schuemar, sapserv3, Ralf79, sunisA77, Bayuvare, glenevil, Puros y Vino, Axatem, Der müde Joe, Dirk Dobrowolski, Rasko, Markus898, Smoky Balboa, PrivateJoker, chevere, Wild Thing, Veto
RyJ Maravillas 8 mit wirklich hässlichem Decker, aber geschmacklich top.
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 21 Mitglieder gefällt Ralf79's Beitrag:21 Mitglieder gefällt Ralf79's Beitrag
• Don Miguel, Laubrolle, Elus, rudi8306, schuemar, sapserv3, sunisA77, Bayuvare, Dobro, glenevil, Puros y Vino, Axatem, Der müde Joe, Dirk Dobrowolski, Rasko, Markus898, PrivateJoker, chevere, Wild Thing, Veto, Schlicktownsmoker
Land:
(21.01.2026, 19:12)Elus schrieb: Ich glaube, die sind gerade in einer Reife-Delle. Ein richtiger Aromaumbruch. Bei der Letzten habe ich noch gedacht, die wäre vielleicht als Einzelstück mal nicht so gut, aber die hier ist genauso. Die typische Süße ist komplett weg, der Rauch ist rau, ja fast trocken/staubig. BD ist April 23...Die lasse ich jetzt erstmal in Ruhe die nächsten Monate.
Tu dir mal einen Gefallen und mach aus den Monaten Jahre, am besten erstmal 5-6 ab BD.
Du wirst es lieben!
“It's a mix of Maui-Waui and Labrador” (Cheech Marin)
(21.01.2026, 22:42)glenevil schrieb: (21.01.2026, 19:12)Elus schrieb: Ich glaube, die sind gerade in einer Reife-Delle. Ein richtiger Aromaumbruch. Bei der Letzten habe ich noch gedacht, die wäre vielleicht als Einzelstück mal nicht so gut, aber die hier ist genauso. Die typische Süße ist komplett weg, der Rauch ist rau, ja fast trocken/staubig. BD ist April 23...Die lasse ich jetzt erstmal in Ruhe die nächsten Monate.
Tu dir mal einen Gefallen und mach aus den Monaten Jahre, am besten erstmal 5-6 ab BD.
Du wirst es lieben!
Japp, die bekommen irgendwann eine phantastische Honigsüße.
Land:
Alec Bradley Safe Keepings
Folgende 13 Mitglieder gefällt Barry.Allen's Beitrag:13 Mitglieder gefällt Barry.Allen's Beitrag
• Ralf79, Dirk Dobrowolski, Elus, Laubrolle, Markus898, Don Miguel, PrivateJoker, chevere, Dobro, Wild Thing, schuemar, Axatem, sunisA77
|