Land:
(22.01.2026, 15:04)Elus schrieb: (22.01.2026, 13:33)Veto schrieb: Eine junge Partagas, irgendwo im Amazonas Jungle.
LG Lutz
Und wie ist so ein Skol Pilsen? 
Geht so, ich bevorzuge Brahma.
Zu Hause würde ich es nicht trinken.
LG Lutz
Folgende 1 Mitglied Gefällt Veto's Beitrag:1 Mitglied Gefällt Veto's Beitrag
• Elus
Land:
Für mich gibt's heute eine Juan Lopez 1.
Wenn ich in die Hölle komme, verlässt der Teufel seinen Thron und flüstert leise "Willkommen zurück, Meister"
Folgende 25 Mitglieder gefällt Elus's Beitrag:25 Mitglieder gefällt Elus's Beitrag
• Don Miguel, Mone, Der müde Joe, Laubrolle, schuemar, CigarNerd, Markus898, Dobro, glenevil, sapserv3, Ralf79, Schlicktownsmoker, Axatem, Dirk Dobrowolski, CaskNLeaf, Wild Thing, PrivateJoker, Bayuvare, chevere, sunisA77, Veto, AstoriaSteinway, Pedro, saron, CubanCigars
Zur Feier des Tages
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Die Nacht ist am dunkelsten bevor die Sonne aufgeht
Folgende 31 Mitglieder gefällt saron's Beitrag:31 Mitglieder gefällt saron's Beitrag
• Mone, Der müde Joe, Laubrolle, schuemar, Hans, Don Miguel, 404, Markus898, Rasko, CigarNerd, Dobro, glenevil, rudi8306, sapserv3, Derhansjürgen, Ralf79, Schlicktownsmoker, Sully, Axatem, Dirk Dobrowolski, Wild Thing, Elus, PrivateJoker, Bayuvare, chevere, sunisA77, Veto, AstoriaSteinway, Pedro, xilef, CubanCigars
Land:
Heute eine RASS
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
The best things in life are free ... nur die Zigarre nicht
Folgende 26 Mitglieder gefällt Mone's Beitrag:26 Mitglieder gefällt Mone's Beitrag
• Der müde Joe, Laubrolle, schuemar, Hans, Don Miguel, 404, Markus898, Rasko, CigarNerd, Dobro, sapserv3, Derhansjürgen, Ralf79, Schlicktownsmoker, Sully, Axatem, Dirk Dobrowolski, Wild Thing, Elus, PrivateJoker, chevere, sunisA77, Veto, AstoriaSteinway, Pedro, CubanCigars
Land:
(22.01.2026, 20:14)Mone schrieb: Heute eine RASS
Da mach ich mit...
Dazu ne heiße Tasse Feuerzauber aus dem Bremer Ratskeller (hat mir mein Chef vermacht, die Pulle)
Kammer trinke.
Vor allem wenn jetzt nach dem Heizpilz die Gastherme kaputt ist und natürlich ein Ersatzteil bestellt werden muss.
Naja wenigstens hab ich was gescheites zu rauchen. Diese RASS ist jedenfalls mal wieder eine würdige Vertreterin ihrer Art, im Gegensatz zur letzten.
Folgende 26 Mitglieder gefällt Der müde Joe's Beitrag:26 Mitglieder gefällt Der müde Joe's Beitrag
• Markus898, Rasko, CigarNerd, Hans, Dobro, glenevil, Derhansjürgen, Don Miguel, Ralf79, Schlicktownsmoker, Sully, Axatem, Dirk Dobrowolski, Mone, Wild Thing, Elus, PrivateJoker, Bayuvare, chevere, Laubrolle, sunisA77, Veto, schuemar, AstoriaSteinway, Pedro, CubanCigars
Land:
Und ich habe mir heute ebenfalls zufällig eine Sr. Henry ausgesucht.
Schein ein RA Tag zu sein.
Folgende 29 Mitglieder gefällt CigarNerd's Beitrag:29 Mitglieder gefällt CigarNerd's Beitrag
• 404, Markus898, Rasko, Der müde Joe, Hans, Dobro, glenevil, rudi8306, sapserv3, Derhansjürgen, Don Miguel, Ralf79, Sully, Axatem, Dirk Dobrowolski, Wild Thing, Elus, PrivateJoker, Bayuvare, chevere, Laubrolle, sunisA77, Veto, schuemar, AstoriaSteinway, Pedro, xilef, saron, CubanCigars
Land:
VegaFina 2012 Robusto auf der Hunderunde. Selbst nach 13 Jahren anfangs noch massiv trockenholzig/pfeffrig und erst ab der Hälfte mit Crema und Röstaromen. Hat sich leider nicht so entwickelt wie erhofft. Kiste wird diesen Winter platt gemacht.
“It's a mix of Maui-Waui and Labrador” (Cheech Marin)
Folgende 24 Mitglieder gefällt glenevil's Beitrag:24 Mitglieder gefällt glenevil's Beitrag
• Hans, sapserv3, Dobro, Der müde Joe, Don Miguel, Ralf79, Schlicktownsmoker, 404, Axatem, Dirk Dobrowolski, Mone, Wild Thing, Rasko, Markus898, Elus, PrivateJoker, Bayuvare, chevere, Laubrolle, sunisA77, Veto, schuemar, AstoriaSteinway, Pedro
22.01.2026, 22:24
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.01.2026, 22:26 von Ralf79.)
Bei mir heute eine custom Gloriosos.🇵🇷
Ich weiß, ich habe dreckige Fingernägel.😆
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 25 Mitglieder gefällt Ralf79's Beitrag:25 Mitglieder gefällt Ralf79's Beitrag
• Schlicktownsmoker, Axatem, Dirk Dobrowolski, Der müde Joe, Don Miguel, Hans, glenevil, Mone, Wild Thing, Rasko, Markus898, Elus, Dobro, PrivateJoker, Bayuvare, chevere, Laubrolle, sunisA77, Veto, schuemar, AstoriaSteinway, sapserv3, Pedro, VegetaFina, CubanCigars
Land:
Hier am Vizefreitag eine Romeo im Churchill Format.... im diesem Falle keine offizielle.
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Friese ist das Höchste, was ein Mensch werden kann
Folgende 25 Mitglieder gefällt Schlicktownsmoker's Beitrag:25 Mitglieder gefällt Schlicktownsmoker's Beitrag
• 404, Dirk Dobrowolski, Der müde Joe, Don Miguel, Hans, glenevil, Mone, Wild Thing, Rasko, Ralf79, Markus898, Elus, Dobro, PrivateJoker, Bayuvare, chevere, Laubrolle, sunisA77, Veto, schuemar, AstoriaSteinway, sapserv3, Pedro, VegetaFina, CubanCigars
Land:
(22.01.2026, 22:24)Ralf79 schrieb: Bei mir heute eine custom Gloriosos.🇵🇷
Ich weiß, ich habe dreckige Fingernägel.😆
Ich sage Marvin (Dobro) immer dass er sich nicht schämen brauch seine Zigarren mit dreckigen Fingernägeln bzw. Fingern zu posten, als Autoschrauber ist er stundenlang damit beschäftigt seine Finger nach der Arbeit zu schrubben. Könnt stolz drauf sein, da sieht man wenigstens bei euch dass die Zigarren mit harter Maloche verdient sind
Unser täglich ROT gib uns heute...
Folgende 11 Mitglieder gefällt Dirk Dobrowolski's Beitrag:11 Mitglieder gefällt Dirk Dobrowolski's Beitrag
• Ralf79, Hans, glenevil, Elus, Dobro, Bayuvare, chevere, Veto, AstoriaSteinway, Der müde Joe, VegetaFina
|