Land:
“It's a mix of Maui-Waui and Labrador” (Cheech Marin)
Folgende 30 Mitglieder gefällt glenevil's Beitrag:30 Mitglieder gefällt glenevil's Beitrag
• Markus898, Mone, Hans, Ralf79, Elus, Der müde Joe, xilef, Don Miguel, 404, sapserv3, CigarNerd, Rasko, Dirk Dobrowolski, Laubrolle, Derhansjürgen, Schlicktownsmoker, AstoriaSteinway, Bayuvare, Dobro, VegetaFina, CaskNLeaf, Axatem, Wild Thing, PrivateJoker, chevere, schuemar, sunisA77, Funa-kij, Pedro, CubanCigars
Land:
Mag ich sehr gerne - sehr rund und nicht zu kräftig
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
The best things in life are free ... nur die Zigarre nicht
Folgende 20 Mitglieder gefällt Mone's Beitrag:20 Mitglieder gefällt Mone's Beitrag
• Elus, Hans, Der müde Joe, Don Miguel, sapserv3, Dirk Dobrowolski, Laubrolle, AstoriaSteinway, Bayuvare, Dobro, schuemar, VegetaFina, CaskNLeaf, Markus898, Axatem, Wild Thing, PrivateJoker, chevere, sunisA77, Funa-kij
Land:
Für mich gibt's heute eine No. 4...Leider etwas unterfüllt, trotzdem aber gut.
Wenn ich in die Hölle komme, verlässt der Teufel seinen Thron und flüstert leise "Willkommen zurück, Meister"
Folgende 23 Mitglieder gefällt Elus's Beitrag:23 Mitglieder gefällt Elus's Beitrag
• Hans, Der müde Joe, Don Miguel, sapserv3, Dirk Dobrowolski, Laubrolle, Derhansjürgen, Schlicktownsmoker, AstoriaSteinway, Bayuvare, Dobro, schuemar, VegetaFina, CaskNLeaf, Markus898, Axatem, Wild Thing, PrivateJoker, chevere, sunisA77, Funa-kij, Pedro, CubanCigars
25.01.2026, 19:15
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.01.2026, 20:17 von Ralf79.)
(25.01.2026, 18:22)glenevil schrieb: QdO Panetella. Grade am Anfang unglaublich salzig caramellige Aromatik. Ihr könnt mir ja was von urban legend erzählen, aber die ist definitiv auf dem Oberschenkel einer verschwitzten Torcedora gerollt worden; sagt Hägar auch Wollen wir mal hoffen des es eine Torcedora war und kein verschwitzter Torcedoro.😜
Land:
Plasencia Reserva Original. Recht würzige Geschichte bisher. Sehr schöne Verarbeitung.
Folgende 19 Mitglieder gefällt Der müde Joe's Beitrag:19 Mitglieder gefällt Der müde Joe's Beitrag
• Don Miguel, glenevil, Rasko, Laubrolle, Hans, Dirk Dobrowolski, AstoriaSteinway, Bayuvare, Dobro, schuemar, VegetaFina, CaskNLeaf, Markus898, Axatem, Wild Thing, PrivateJoker, chevere, sunisA77, Funa-kij
Land:
25.01.2026, 19:20
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.01.2026, 19:21 von glenevil.)
“It's a mix of Maui-Waui and Labrador” (Cheech Marin)
Land:
(25.01.2026, 19:15)Ralf79 schrieb: (25.01.2026, 18:22)glenevil schrieb: QdO Panetella. Grade am Anfang unglaublich salzig caramellige Aromatik. Ihr könnt mir ja was von urban legend erzählen, aber die ist definitiv auf dem Oberschenkel einer verschwitzten Torcedora gerollt worden; sagt Hägar auch Wollen wie mal hoffen des es eine Torcedora war und kein verschwitzter Torcedoro.😜 Danke, damit wäre dann die Lust auf meine heutige Zigarre erledigt
Unser täglich ROT gib uns heute...
Land:
Diese BHK 56 aus erster Charge hat mich 2,5h sehr gut unterhalten:
Folgende 29 Mitglieder gefällt CigarNerd's Beitrag:29 Mitglieder gefällt CigarNerd's Beitrag
• Derhansjürgen, KalleKarlsen, Ralf79, Mone, Dirk Dobrowolski, Laubrolle, Hans, Don Miguel, Schlicktownsmoker, AstoriaSteinway, Bayuvare, schuemar, Dobro, VegetaFina, CaskNLeaf, Markus898, Axatem, Elus, Rasko, Wild Thing, PrivateJoker, chevere, rudi8306, sapserv3, Der müde Joe, sunisA77, Funa-kij, Pedro, CubanCigars
Land:
Eine Rojas 10th Anniversary.
Schmeckt immer wieder super!
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 19 Mitglieder gefällt KalleKarlsen's Beitrag:19 Mitglieder gefällt KalleKarlsen's Beitrag
• Mone, Dirk Dobrowolski, Laubrolle, Hans, Don Miguel, Bayuvare, schuemar, Dobro, VegetaFina, Markus898, Axatem, Elus, Wild Thing, PrivateJoker, chevere, sapserv3, Der müde Joe, sunisA77, Funa-kij
Land:
Heute nichts, aber gestern eine hervorragende Edmundo
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 26 Mitglieder gefällt schuemar's Beitrag:26 Mitglieder gefällt schuemar's Beitrag
• Hans, Laubrolle, Don Miguel, Mone, Dirk Dobrowolski, AstoriaSteinway, Bayuvare, Dobro, CaskNLeaf, VegetaFina, Markus898, Ralf79, CigarNerd, Axatem, Elus, Rasko, Wild Thing, PrivateJoker, chevere, sapserv3, Der müde Joe, sunisA77, Funa-kij, glenevil, Pedro, CubanCigars
|