Land:
Jetzt gibt es eine Alfambra Jose Gener Toro.
2 Std Genuss.
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 23 Mitglieder gefällt Rasko's Beitrag:23 Mitglieder gefällt Rasko's Beitrag
• Hans, chevere, Bayuvare, Pedro, Dobro, Elus, Veto, 404, Laubrolle, Ralf79, Mone, Scherencutter, Dirk Dobrowolski, Don Miguel, Wild Thing, Justinian1605, sunisA77, Markus898, Schlicktownsmoker, schuemar, sapserv3, AstoriaSteinway, glenevil
Land:
Plasencia Alma Fuerte Figarado bisschen fest gepresst am Schluss.
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
The best things in life are free ... nur die Zigarre nicht
Folgende 20 Mitglieder gefällt Mone's Beitrag:20 Mitglieder gefällt Mone's Beitrag
• Rasko, Elus, Don Miguel, Wild Thing, Justinian1605, Dobro, Hans, chevere, sunisA77, Veto, Laubrolle, Markus898, Schlicktownsmoker, Ralf79, Dirk Dobrowolski, schuemar, sapserv3, Bayuvare, AstoriaSteinway, glenevil
Land:
Eine Balmoral Anejo XO Nicaragua Gran Toro...
Folgende 19 Mitglieder gefällt Wild Thing's Beitrag:19 Mitglieder gefällt Wild Thing's Beitrag
• sunisA77, Justinian1605, Veto, Rasko, Dirk Dobrowolski, Laubrolle, Dobro, Markus898, Don Miguel, Schlicktownsmoker, Ralf79, Mone, Elus, schuemar, sapserv3, chevere, Bayuvare, AstoriaSteinway, glenevil
Land:
Gestern, 19:52
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Gestern, 19:53 von Veto.)
Por Larranaga Lonsdale 02/06
Monte 1
LG Lutz
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 22 Mitglieder gefällt Veto's Beitrag:22 Mitglieder gefällt Veto's Beitrag
• Wild Thing, Rasko, Dirk Dobrowolski, Laubrolle, Dobro, Markus898, xilef, Don Miguel, Schlicktownsmoker, Ralf79, rudi8306, CaskNLeaf, Mone, Elus, schuemar, migae, sapserv3, chevere, Bayuvare, sunisA77, AstoriaSteinway, glenevil
Custom Majestuosos 58, ein Traum!🇵🇷😍
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 20 Mitglieder gefällt Ralf79's Beitrag:20 Mitglieder gefällt Ralf79's Beitrag
• rudi8306, CigarNerd, Dobro, Dirk Dobrowolski, Veto, Mone, Elus, Markus898, schuemar, sapserv3, Laubrolle, Hans, Rasko, chevere, Bayuvare, sunisA77, Schlicktownsmoker, Don Miguel, AstoriaSteinway, glenevil
Land:
Folgende 20 Mitglieder gefällt Barry.Allen's Beitrag:20 Mitglieder gefällt Barry.Allen's Beitrag
• Dobro, Dirk Dobrowolski, Veto, Mone, Ralf79, Elus, Markus898, schuemar, migae, sapserv3, Laubrolle, Hans, Rasko, chevere, Bayuvare, sunisA77, Schlicktownsmoker, Don Miguel, AstoriaSteinway, CaskNLeaf
Land:
(Heute, 00:28)Barry.Allen schrieb: Davidoff LE 2025 
Cool, wie findest du die?
"Kein Genuss ist vorübergehend, denn der Eindruck, den er zurücklässt, ist bleibend." Johann Wolfgang von Goehte
Land:
Vor 7 Stunden
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Vor 7 Stunden von migae.)
Gelegenheit genutzt um die Zigarrenlounge im Trois Rois In Basel zu besuchen. Zigarrenauswahl, Drinks und Service top (Preise dementsprechend) aber die Neugestaltung der Lounge entspricht weder meinem Geschmack noch habe ich einen Sinn dahinter erkennen können.
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 15 Mitglieder gefällt migae's Beitrag:15 Mitglieder gefällt migae's Beitrag
• sapserv3, Laubrolle, Hans, Rasko, schuemar, chevere, Bayuvare, sunisA77, Don Miguel, AstoriaSteinway, Dobro, Markus898, glenevil, Elus, CaskNLeaf
Land:
(Vor 7 Stunden)migae schrieb: PGelegenheit genutzt um die Zigarrenlounge im Trois Rois In Basel zu besuchen. Zigarrenauswahl, Drinks und Service top (Preise dementsprechend) aber die Neugestaltung der Lounge entspricht weder meinem Geschmack noch habe ich einen Sinn dahinter erkennen können.
Deckt sich ziemlich genau mit unserer Meinung. Wenn man die alte Lounge kannte, dann wirkt die neue Version sehr speziell. die einzelnen "Ziegel" mit dem Farbverlauf find ich super, die Idee der Stahldecke ebenfalls.
Aber die viel zu kleinen Tischchen find ich unpassend für eine Zigarrenlounge. Sind durch 2 Gläser und einen Aschenbecher plus Lämpchen überladen.
Ganz genial die "Getränkeklappe" der Türe
Land:
Hier gibts eine LOFB Giggly Piggly L
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 13 Mitglieder gefällt Rasko's Beitrag:13 Mitglieder gefällt Rasko's Beitrag
• xilef, sapserv3, schuemar, chevere, sunisA77, Hans, Don Miguel, AstoriaSteinway, Laubrolle, Dobro, Markus898, glenevil, Elus
|