Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 44 Bewertung(en) - 4.02 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was raucht Ihr gerade?
(Vor 7 Stunden)CaskNLeaf schrieb: Gleich. Ausklingen.
Sonne, Sauternes, Dom. Rep & Ecuador.
Interessant - so junger Sauternes und schon so eine kräftige Farbe Augen So schauen meine 25jährigen aus ...
Hab ich jetzt noch nie zur Zigarre probiert, aber da passt was süsses ja recht gut dazu. Vielleicht nehm ich die Anregung mal auf, wenn sich die Gelegenheit ergibt  Proxy_007
Schmauchende Grüsse
Klaus smoke1
[+] 6 Mitglieder gefällt Bayuvare's Beitrag

Jetzt gerade eine PLPC, die etwas enttäuschend trocken holzig begann. Aber sie kommt langsam... wird besser...

Eine der Perlas, die diese Woche dran glauben mussten. Die haben einen schweren Stand, bei den Temperaturen.
[+] 12 Mitglieder gefällt Der müde Joe's Beitrag
(Gestern, 22:20)Ralf79 schrieb: Hier rauchte gerade eine Upmann Robusto EL 2012.
Immernoch sehr kräftig und mit ihrer schweren Süße ein absoluter Hochgenuss.🇵🇷😍

... du hast dich in der Flagge vertan, soll aber dem Genuss keinen Abbruch tun smoke1
......
(Vor 6 Stunden)Bayuvare schrieb:
Interessant - so junger Sauternes und schon so eine kräftige Farbe Augen So schauen meine 25jährigen aus ...
Hab ich jetzt noch nie zur Zigarre probiert, aber da passt was süsses ja recht gut dazu. Vielleicht nehm ich die Anregung mal auf, wenn sich die Gelegenheit ergibt  Proxy_007

Die Gelegenheit ist jetzt, Klaus! Augen
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
[+] 5 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag
(Vor 5 Stunden)chevere schrieb:
(Gestern, 22:20)Ralf79 schrieb: Hier rauchte gerade eine Upmann Robusto EL 2012.
Immernoch sehr kräftig und mit ihrer schweren Süße ein absoluter Hochgenuss.🇵🇷😍

... du hast dich in der Flagge vertan, soll aber dem Genuss keinen Abbruch tun smoke1

Ups😆🇨🇺
[+] 2 Mitglieder gefällt Ralf79's Beitrag
Nach dem Stress vom Einkaufen gibt's eine Henry Clay War Hawk Churchill...

[+] 13 Mitglieder gefällt Wild Thing's Beitrag
(Vor 6 Stunden)Bayuvare schrieb:

Dance2 Tausche Farbe gegen Alter
[+] 4 Mitglieder gefällt CaskNLeaf's Beitrag
Gestern Abend hab ich mir nach stressiger Arbeitswoche noch was gutes gegönnt - Ramon Allones Specially Selected aus ABR19

Sehr schön gereift, immer noch sehr kräftig mit beachtlichem Rauchvolumen. Sehr genüsslich geraucht, dabei ist sie ab und zu ausgegangen, hat aber für 2 Stunden Genuss gesorgt Augen
Schmauchende Grüsse
Klaus smoke1
[+] 14 Mitglieder gefällt Bayuvare's Beitrag
Um der Triggerei von wegen Cuban Customs ein Ende meinerseits zu setzen ... – HLP, die 56er. Nach nunmehr 3,5 Jahren ein Genuss, eigentlich wie zu Beginn ...

Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
[+] 13 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag
(Vor 4 Stunden)chevere schrieb: Um der Triggerei von wegen Cuban Customs ein Ende meinerseits zu setzen ...
Wurde auch langsam unerträglich und verstösst als Folter gegen die Genfer Konvention  Heheecig
Schmauchende Grüsse
Klaus smoke1
[+] 2 Mitglieder gefällt Bayuvare's Beitrag
Jetzt trau ich's mich fast nicht zu schreiben, aber tatsächlich @Bayuvares Schuld, dass ich zur RASS gegriffen hab  Redface smoke1

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)

[+] 7 Mitglieder gefällt ziggy-stardust's Beitrag

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Antworten Letzter Beitrag
  Wo raucht ihr? 140 28.01.2026, 14:50
Letzter Beitrag: KalleKarlsen
Moiin Wie viele Zigarren Raucht ihr pro Woche? 148 22.01.2026, 14:03
Letzter Beitrag: Justinian1605
  Wer raucht in (oder in der Nähe von) Wien? 6 10.07.2025, 14:28
Letzter Beitrag: Ezekiel

Benutzerbereich Nachrichten