Land:
Vor 7 Stunden
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Vor 7 Stunden von Bayuvare.)
(Vor 8 Stunden)CaskNLeaf schrieb: Gleich. Ausklingen.
Sonne, Sauternes, Dom. Rep & Ecuador. Interessant - so junger Sauternes und schon so eine kräftige Farbe  So schauen meine 25jährigen aus ...
Hab ich jetzt noch nie zur Zigarre probiert, aber da passt was süsses ja recht gut dazu. Vielleicht nehm ich die Anregung mal auf, wenn sich die Gelegenheit ergibt
Schmauchende Grüsse
Klaus
Land:
Jetzt gerade eine PLPC, die etwas enttäuschend trocken holzig begann. Aber sie kommt langsam... wird besser...
Eine der Perlas, die diese Woche dran glauben mussten. Die haben einen schweren Stand, bei den Temperaturen.
Folgende 12 Mitglieder gefällt Der müde Joe's Beitrag:12 Mitglieder gefällt Der müde Joe's Beitrag
• Don Miguel, chevere, Wild Thing, Bayuvare, Elus, Dobro, Markus898, Laubrolle, Hans, Schlicktownsmoker, ziggy-stardust, Ralf79
Land:
Vor 7 Stunden
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Vor 7 Stunden von chevere.)
(Gestern, 22:20)Ralf79 schrieb: Hier rauchte gerade eine Upmann Robusto EL 2012.
Immernoch sehr kräftig und mit ihrer schweren Süße ein absoluter Hochgenuss.🇵🇷😍
... du hast dich in der Flagge vertan, soll aber dem Genuss keinen Abbruch tun 
......
(Vor 7 Stunden)Bayuvare schrieb: (Vor 8 Stunden)CaskNLeaf schrieb: Gleich. Ausklingen.
Sonne, Sauternes, Dom. Rep & Ecuador. Interessant - so junger Sauternes und schon so eine kräftige Farbe So schauen meine 25jährigen aus ...
Hab ich jetzt noch nie zur Zigarre probiert, aber da passt was süsses ja recht gut dazu. Vielleicht nehm ich die Anregung mal auf, wenn sich die Gelegenheit ergibt 
Die Gelegenheit ist jetzt, Klaus!
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
(Vor 7 Stunden)chevere schrieb: (Gestern, 22:20)Ralf79 schrieb: Hier rauchte gerade eine Upmann Robusto EL 2012.
Immernoch sehr kräftig und mit ihrer schweren Süße ein absoluter Hochgenuss.🇵🇷😍
... du hast dich in der Flagge vertan, soll aber dem Genuss keinen Abbruch tun 
Ups😆🇨🇺
Land:
Nach dem Stress vom Einkaufen gibt's eine Henry Clay War Hawk Churchill...
Folgende 13 Mitglieder gefällt Wild Thing's Beitrag:13 Mitglieder gefällt Wild Thing's Beitrag
• Bayuvare, Dobro, Ralf79, Markus898, sapserv3, Laubrolle, Hans, chevere, Rasko, Schlicktownsmoker, Der müde Joe, ziggy-stardust, Elus
Land:
Land:
Gestern Abend hab ich mir nach stressiger Arbeitswoche noch was gutes gegönnt - Ramon Allones Specially Selected aus ABR19
Sehr schön gereift, immer noch sehr kräftig mit beachtlichem Rauchvolumen. Sehr genüsslich geraucht, dabei ist sie ab und zu ausgegangen, hat aber für 2 Stunden Genuss gesorgt
Schmauchende Grüsse
Klaus
Folgende 14 Mitglieder gefällt Bayuvare's Beitrag:14 Mitglieder gefällt Bayuvare's Beitrag
• Wild Thing, Dobro, Ralf79, Markus898, sapserv3, Laubrolle, Hans, chevere, Rasko, Schlicktownsmoker, Der müde Joe, Don Miguel, ziggy-stardust, Elus
Land:
Um der Triggerei von wegen Cuban Customs ein Ende meinerseits zu setzen ... – HLP, die 56er. Nach nunmehr 3,5 Jahren ein Genuss, eigentlich wie zu Beginn ...
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Folgende 13 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag:13 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag
• Wild Thing, CigarNerd, 404, Bayuvare, xilef, Schlicktownsmoker, Der müde Joe, Don Miguel, ziggy-stardust, Laubrolle, Hans, Elus, Dobro
Land:
(Vor 5 Stunden)chevere schrieb: Um der Triggerei von wegen Cuban Customs ein Ende meinerseits zu setzen ... Wurde auch langsam unerträglich und verstösst als Folter gegen die Genfer Konvention
Schmauchende Grüsse
Klaus
Land:
Jetzt trau ich's mich fast nicht zu schreiben, aber tatsächlich @ Bayuvares Schuld, dass ich zur RASS gegriffen hab
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
|