Vor 6 Stunden
Auch nochmal probieren.
Cremiger süßlicher Geschmack
|
Was raucht Ihr gerade?
|
|
Vor 6 Stunden
Auch nochmal probieren.
Vor 6 Stunden
(30.01.2026, 00:30)Dobro schrieb:(30.01.2026, 00:28)Barry.Allen schrieb: Davidoff LE 2025 Eher auf der milden Seite, und sie braucht noch etwas Zeit. Das Format ist aber echt schön. Es gibt zu der Zigarre einen Faden von @Bayuvare, habe mich da mal ins Fahrwasser gehängt und auch ein paar Notizen zur Zigarre verfasst.
Vor 4 Stunden
Schon fast ein bisschen langweilig, aber hier raucht wieder eine Cuban custom. 🇨🇺😍
Sind halt qualitativ und geschmacklich deutlich besser als Standart regulares, da kann ich einfach nicht die Finger von lassen.
Vor 4 Stunden
(Vor 4 Stunden)Ralf79 schrieb: Schon fast ein bisschen langweilig, aber hier raucht wieder eine Cuban custom. 🇨🇺😍Wohl dem, der noch eine Quelle hat. Für alle anderen, die gerne wöllten aber nicht können, trifft der Satz oben mit der Folter auch hier zu
Schmauchende Grüsse
Klaus
Vor 4 Stunden
(Vor 4 Stunden)Ralf79 schrieb: Schon fast ein bisschen langweilig, aber hier raucht wieder eine Cuban custom. 🇨🇺😍 ... ich kann dir nachfühlen und geraucht ist geraucht, können somit nie schlechter werden ...
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Zum MSV Duisburg schauen gibbet ne Davidoff Winston Curchill The Late Hour als Beliscoso... Die ersten Züge sind vielversprechend... Als Begleitung n Guinness, passt auch gut dazu
"Kein Genuss ist vorübergehend, denn der Eindruck, den er zurücklässt, ist bleibend." Johann Wolfgang von Goehte
Vor 4 Stunden
(Vor 6 Stunden)CigarNerd schrieb:(Gestern, 21:21)CubanCigars schrieb: Lernen? Abgesagt. Abendmahl: Stumpen plus Hochprozentiges. Der Kopf macht Pause, der Pegel Überstunden! Ne leider nicht, wo die Circle Bottlings herkommen ist ein gut gehütetes Geheimnis.
VG Mäx
"Der Luxus an einer Zigarre ist nicht der Preis, sondern die Zeit die man mit ihr verbringt"
Vor 3 Stunden
Da es beim MSV gerade nicht läuft brauche ich andere Aufmunterung, da kommt die No4 genau richtig...
"Kein Genuss ist vorübergehend, denn der Eindruck, den er zurücklässt, ist bleibend." Johann Wolfgang von Goehte
LC Invincible black. Lecker und Konstruktion tadellos. Die Copper gefallen mir besser
![]() Sehr mineralisch aber nicht zu dominant!
Vor 1 Stunde
Jetzt muss noch ne Casa de Garcia auf der täglichen Spazierrunde dran glauben, dafür ist sie top...
|
|
|
| Möglicherweise verwandte Themen… | |||
| Thema | Antworten | Letzter Beitrag | |
| Wo raucht ihr? | 140 |
28.01.2026, 14:50 Letzter Beitrag: |
|
|
|
Wie viele Zigarren Raucht ihr pro Woche? | 148 |
22.01.2026, 14:03 Letzter Beitrag: |